Folge 188

  • 188. Harald in der Midlife-Crisis?

    Staffel 12, Folge 14
    Kurz vor seinem sechzigsten Geburtstag ziehen Silvia und die Kids Papa Harald vermehrt mit Dingen auf, die aus ihrer Sicht vom Älterwerden kommen: Hört er mal kurz nicht hin, hat Harald ein Problem mit den Ohren. Vergisst er mal was, kommt das vom Alter. Familienmitglieder, darunter auch Silvia, machen sich vermehrt einen Spaß daraus, Harald seine „Senioren-Marotten“ unter die Nase zu reiben. Das geht Harald, der sich keineswegs alt fühlt und es ja auch noch nicht ist,
    sehr auf die Nerven. Trotzdem weiß auch Harald, dass die Haare weniger und grauer werden – und dass er natürlich nicht mehr so jung ist wie vor 30 Jahren. Das Gefoppe der anderen macht ihn einerseits wehmütig, stachelt ihn andererseits aber auch an. Gemeinsam mit den Jungs plant er einige Veränderungen optischer Natur! Wie wird die Familie auf die „Verwandlung“ des 59-Jährigen reagieren? Und was sagt vor allem sein Herzblatt Silvia dazu? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.11.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 04.11.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 19.11.2021
12:55–13:55
12:55–
Mi 11.11.2020
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…