Die Simpsons

    zurückKinofilme, Folge 1–1

    • Familienausflug ins Kino: Familie Simpson sieht sich einen "Itchy-&-Scratchy"-Film im Kino an. – Bild: Puls 4
      Familienausflug ins Kino: Familie Simpson sieht sich einen "Itchy-&-Scratchy"-Film im Kino an. – Bild: Puls 4

      Homer Simpsons Inkompetenz ist legendär. Diesmal übertrifft er sich aber selbst und löst in Springfield das totale Chaos aus. Dabei fängt alles so harmlos an: mit einem kleinen Schwein, das Homer vor dem Schlachtermesser rettet und zu Marges Unmut in die Familie aufnimmt. Doch schon bald steht Springfield am Abgrund; das ökologische Gleichgewicht ist geschädigt, die Stadt unter einer gigantischen Käseglocke versiegelt, und dann sollen alle Bewohner eliminiert werden …

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.10.2008 Premiere Film
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 13.09.2010 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.07.2007
    • Alternativtitel: Maggies längster Tag
      5 Min.

      Maggie wird in der Kita gescannt und ihr IQ als durchschnittlich eingestuft. Sie wird deshalb von den hochbegabten Kindern getrennt und in einem kahlen, dunklen Raum untergebracht, in dem sie auf ihren Erzfeind Baby Gerald trifft. Das macht ihr Angst: Es erschlägt sämtliche Schmetterlinge, die in den Raum fliegen und an denen sie sich erfreut. Maggie beschließt, ihm den Garaus zu machen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.02.2013 ProSieben
      Offizieller Kinostart: Di 03.07.2012 (als Vorfilm zu Ice Age 4)
      Offizieller Kinostart Produktionsland: Fr 13.07.2012

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Simpsons im Fernsehen läuft.

    Staffel 0 auf DVD und Blu-ray