Die Jeffersons
    USA 1975–1985 (The Jeffersons)
    Deutsche Erstausstrahlung: Comedy
    Originalsprache: Englisch

    George Jefferson besitzt eine Reinigung – eine recht erfolgreiche sogar. Als sein Kleinunternehmen mehr und mehr boomt, beschließt er, mit seiner Frau Louise und seinem Sohn Lionel in die vornehme Upper East Side von New York zu ziehen. Doch das Leben im Nobelviertel birgt unerwartete Probleme und die hochnäsigen Nachbarn, unter ihnen ein exzentrischer Brite, sind alles andere als unkompliziert. Doch mit Humor lassen sich auch die schwierigsten Situationen meistern …  (Text: Sat.1 Comedy)

    Spin-Off: Checking In

    Die Jeffersons auf DVD und Blu-ray

    Die Jeffersons – Community

    • (geb. 1981) am

      Diese Serie blieb mir bislang vollkommen unbekannt. Kann ich nicht verstehen wieso man diese historische Sitcom nicht schon längst, seit den 80ern, bei uns rausgebracht hat? Hätte bestimmt viel Potential gehabt. In Prinz von Bel-Air kommt der Schauspieler vor.
    • (geb. 1977) am

      warum kommt nicht auf dvd?????????????????
    • (geb. 1978) am

      Hallo wer kann mir sagen ob es die Die Jeffersons auf DVD gibt in deutscher Sprache würde mich auf Antwort freuen.
      MFG Fatone
    • (geb. 2011) am

      Nein, die wird es auf Deutsch wohl niemals geben - lohnt sich nicht. Entweder musste sie selbst aufnehmen, da sie ab 22.06 von vorne gezeigt wird, oder du musst die US-DVDs kaufen.
    • (geb. 1969) am

      Ich würde sehr gerne Wissen ob die DVDs zu den Jeffersons auch in Deutscher Sprache rauskommen. Weiß jemand wo man dies erfährt?

    Die Jeffersons – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Jeffersons im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …