Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 1981) am

      Diese Serie blieb mir bislang vollkommen unbekannt. Kann ich nicht verstehen wieso man diese historische Sitcom nicht schon längst, seit den 80ern, bei uns rausgebracht hat? Hätte bestimmt viel Potential gehabt. In Prinz von Bel-Air kommt der Schauspieler vor.
      • (geb. 1977) am

        warum kommt nicht auf dvd?????????????????
        • (geb. 1978) am

          Hallo wer kann mir sagen ob es die Die Jeffersons auf DVD gibt in deutscher Sprache würde mich auf Antwort freuen.
          MFG Fatone
          • (geb. 2011) am

            Nein, die wird es auf Deutsch wohl niemals geben - lohnt sich nicht. Entweder musste sie selbst aufnehmen, da sie ab 22.06 von vorne gezeigt wird, oder du musst die US-DVDs kaufen.
            • (geb. 1969) am

              Ich würde sehr gerne Wissen ob die DVDs zu den Jeffersons auch in Deutscher Sprache rauskommen. Weiß jemand wo man dies erfährt?
              • am

                Seh diese Serie jetzt zum ersten mal auf Sat1Comedy und muss sagen, diese Serie hat wirklich klasse, teilweise extrem witzig :)

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Jeffersons im Fernsehen läuft.

                Die Jeffersons auf DVD

                Auch interessant…