zurückStaffel 11, Folge 1–24

    • Staffel 11, Folge 1 (25 Min.)

      Im Hilfezentrum organisiert Louise eine Blutspendenaktion und kann nur George nicht überreden mitzuhelfen. Aber damit er sein Gesicht wahren kann, überredet er schließlich Ralph, unter seinem Namen Blut zu spenden. Als „sein Blut“ dann allerdings das Leben von Mr. Whittendales Frau rettet, will sein Vermieter ihn dafür reich belohnen und stellt George vor ein moralisches Problem. (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 2 (25 Min.)

      Louises Intimfeindin Mrs. Van Morris ist wieder da. Hat sie Louise vor kurzem erst eine begehrte Auszeichnung vor der Nase weggeschnappt, prahlt sie nun mit dem musikalischen Talent ihres Enkels Van. Dies ärgert Louise so sehr, dass sie ihre eigene Enkelin Jessica zu einem Klavierwettbewerb anmeldet, an dem auch Van teilnimmt. Die beiden Großmütter sorgen für ein erbittertes Duell der Tasten. (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 3 (25 Min.)

      Louise und Florence haben den perfekten Plan, um George auch mal einen Streich zu spielen. Sie melden sich bei einer Fernsehsendung an, die mit versteckten Kameras in ihre Wohnung kommt und vorgibt, George interviewen zu wollen. Bald allerdings müssen Louise und Florence erkennen, dass die Fernsehleute in doppeltem Sinne nicht die sind, für die sie sich ausgeben. Denn ihr Apartment wird ausgeraubt … (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 4 (25 Min.)

      Um die Wahl zum Präsidenten des Mietervereins zu gewinnen, greift George auf eine geläufige Praxis der Politik zurück und initiiert eine Schmierenkampagne gegen seinen Mitbewerber. Das allerdings kann nur im Desaster enden, denn sein Gegenkandidat ist niemand anderes als Louise! (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 5 (25 Min.)

      Während George, Louise, Tom und Helen zu einem großen Wohltätigkeitsball gehen, muss Florence Zuhause bleiben, denn es gibt keine Karten mehr. Tieftraurig, weil sie nun ihre Lieblingsschauspielerin nicht sehen kann, die auf dem Ball auftritt, fällt sie in einen Tagtraum. In dieser „Aschenputtel“-Geschichte muss sie sich gegen einen widerwärtigen Stiefvater und zwei hässliche Schwestern erwehren und ihren Traumprinzen erobern. (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 6 (25 Min.)

      Da sie George mit Partydekoration gesehen hat, denkt Louise, dass er zum ersten Mal an ihren Geburtstag denkt, und erzählt Helen begeistert davon. In Wirklichkeit hat George jedoch wieder einmal nicht an Louises Festtag gedacht, und erkennt erst, als er zufällig Louises und Helens Gespräch hört, dass er noch schnell ein tolles Geschenk besorgen muss. Zum Glück gibt es Ralph, der ihm ein wenig Nachhilfe gibt in Sachen Romantik. (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 7 (25 Min.)

      Es gibt nichts, auf das Florence sich so sehr freut, wie auf den Gesangswettbewerb in Ohio, an dem sie und ihre Chor-Schwestern teilnehmen können. Aber dann stiehlt ausgerechnet ihr Pfarrer das gesammelte Geld, mit dem sie die Reise finanzieren wollten. Florence fühlt sich betrogen und alleingelassen, doch was noch schlimmer ist: Sie hat ihren Glauben verloren, und es bedarf schon eines Wunders, damit sie zu ihm zurückfindet. (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 8 (25 Min.)

      Eines Abends erwischen George und Louise zwei junge Vandalen bei dem Versuch, in Georges Reinigung einzubrechen. Während George sie sofort der Polizei übergeben will, besteht Louise darauf, die Sache selbst zu regeln und die beiden Kinder davon zu überzeugen, dass sich Verbrechen nicht lohnt. Sie ist sich ihrer Sache so sicher, dass sie mit George eine Wette um 2.000 Dollar eingeht. (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 9 (25 Min.)

      Weil sie schnell Geld braucht, um zu einer Familienfeier zu fliegen, begleitet Florence Louise und George in die Spielerstadt Atlantic City. Während Louise dort Berühmtheiten kennen lernen will, ist auch George – natürlich – darauf aus, seine Taschen zu füllen. Im Gegensatz zu Florence jedoch verfällt er nicht der Spielsucht. (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 10 (25 Min.)

      Im Baseball-Stadion der Yankees bekommt George die einmalige Chance, einen Homerun-Ball zu fangen – doch er lässt ihn zurück aufs Feld fallen. Seine Depression darüber wird tiefer und tiefer, weil ihn das ganze Stadion mit Schmährufen bedenkt. Um ihn ein wenig aufzubauen, schleicht sich Louise in die Umkleidekabine der Yankees, um ihm ein Souvenir zu besorgen, das ihn wieder aufbaut. Doch dabei wird sie vom Superstar Reggie Jackson ertappt. (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 11 (25 Min.)

      Toms Versuche, eine Geschichte zu erzählen, fällt für den Geschmack seiner Freunde zu langatmig aus, und so haben George, Louise, Helen und Florence auf einmal ganz wichtige Sachen zu tun. Der leicht gekränkte Tom flüchtet sich in einen Tagtraum, in dem er all die Aufmerksamkeit bekommt, die er sich wünscht – und zwar von fünf Playmates gleichzeitig. (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 12 (25 Min.)

      Nach drei Jahren in Japan kehren Jenny und Lionel nach New York zurück, sehr zur Freude ihrer Eltern. Und dass das Pärchen angekündigt hat, wichtige Neuigkeiten im Gepäck zu haben, regt die Jeffersons und Willises zu weiteren Spekulationen an: Ist Jenny etwa schwanger? Während die Erwartungen steigen, stellt sich jedoch die Frage, ob die Familien wirklich auf diese Überraschung vorbereitet sind … (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 13 (25 Min.)

      Lionels und Jennys Entscheidung, sich scheiden zu lassen, hat ungeahnte Auswirkungen. Denn ihre Eltern machen sich nun gegenseitig Vorhaltungen, wer für die kaputte Ehe der beiden verantwortlich ist. Aber als der Streit einen immer tieferen Bruch in der langjährigen Freundschaft der Nachbarn verursacht und sich sogar noch bis zu einer Schulvorführung Jessicas hinzieht, läuft die kleine Jessica weinend fort und verschwindet in der Nacht. (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 14 (25 Min.)

      Florence hilft Georges Assistent Clark, der für seinen Abschlussball noch händeringend eine Begleitung sucht, und geht mit ihm dorthin. Allerdings hätte sie nicht gedacht, welche romantischen Erinnerungen sie dadurch auslöst. Denn auf der Party trifft Florence den Mann, mit dem sie zu ihrem eigenen Abschlussball gehen wollen, der sie aber nie gefragt hat … (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 15 (25 Min.)

      Da Charlie ein Wochenende nicht in der Stadt sein wird, bietet sich Louise an, als Barkeeperin auszuhelfen, denn für das besagte Wochenende ist Charlies Kneipe bereits fest für eine Party gebucht. Bald merkt sie jedoch, dass ihr die Dinge über den Kopf wachsen, als sich die Party als Wiedersehensfeier einer Motorrad-Gang herausstellt. Aber als George ihr zu helfen versucht, bricht das Chaos erst richtig aus … (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 16 (25 Min.)

      In Toms Verlag, Pelham Publishing, soll die Position des Geschäftsführers neu besetzt werden. Und obwohl Toms Hoffnungen auf die Beförderung mit der Zeit schwinden und es aussieht, als würde ein Kollege den Zuschlag erhalten, bekommt Tom die Stelle tatsächlich. Kaum hat er jedoch seine neue Aufgabe angegangen, vergeht ihm die Freude, denn seine neue Verantwortung ist riesig – bald steht Tom vor einer schweren Entscheidung … (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 17 (25 Min.)

      Während einer Feier entdecken George und Louise, dass einer ihrer engsten Freunde ein schlimmes Problem hat. Charlie, der Barkeeper ihrer Lieblingskneipe, ist Alkoholiker und leugnet dieses Problem, obwohl es schon zur Trennung von seiner Frau geführt hat. Um ihn wieder in die richtige Spur zu bringen, mobilisieren George und Louise alle Freunde. (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 18 (20 Min.)

      Wieder einmal steigt George in einen Werbekrieg mit seinem Erzrivalen Mr. Cunningham ein und führt ihn kompromissloser denn je. Doch der „Kampf bis zum bitteren Ende“ geht vielleicht doch ein wenig zu weit. Denn in seinem Verlauf stirbt Mr. Cunningham, und George muss sich mit seiner rachsüchtigen Witwe rumschlagen. (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 19 (25 Min.)

      Louise entdeckt eine ganz andere Seite an sich, als ins Nachbarapartment eine neue Mieterin einzieht. Diese sehr junge, sehr attraktive Frau macht sie nicht nur neidisch, sondern bringt sie geradezu auf die Palme. Wegen der allnächtlichen Partys, die sie schmeißt, beruft Louise sogar eine Mieterversammlung ein, doch auf der lernt sie, dass sie mit ihrer Meinung allein steht. Ein Schock für sie: Ist sie vielleicht alt und spießig geworden? (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 20 (25 Min.)

      Da Louise und Helen übers Wochenende zur Kur fahren, müssen ihre Männer einen Weg finden, sich selbst zu beschäftigen und die Langeweile zu besiegen. Schließlich beschließen sie, einen Weltrekord aufzustellen, und der, den sie sich aussuchen, ist der Weltrekord im Im-Fahrstuhl-rauf-und-runter-fahren … (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 21 (25 Min.)

      Nach einem Kunstkurs, den sie belegt hat, bringt Louise ein selbstgemaltes Bild mit nach Hause, doch jeder, der das Bild sieht, lügt darüber, wie er es findet. So steigt innerhalb kürzester Zeit Louises Glauben, dass sie ein Meisterwerk geschaffen hat. Auch, als sie das Bild zu einer Ausstellung bringen will, hadert George noch mit sich, ihr die Wahrheit zu sagen. (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 22 (25 Min.)

      Um ihre Einsamkeit zu überwinden, setzt Florence eine Anzeige in die Zeitung. Aber was für einen Romeo sie dadurch kennenlernt, hätte sie sich auch nicht erträumen lassen. Denn die einzige Antwort, die sie erhält, kommt von Bentley … (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 23 (25 Min.)

      Da das Hilfezentrum dringend Geld benötigt, um ein Programm aufrecht erhalten zu können, das speziell behinderten Jugendlichen zugute kommt, organisieren Helen und Louise eine Talentshow. Nur George weigert sich, dabei aufzutreten – bis ihm die Idee kommt, dass er die Veranstaltung als Werbung für seine Reinigung nutzen könnte … (Text: Sat.1 Comedy)

    • Staffel 11, Folge 24 (25 Min.)

      George hat ein Auge auf den „Mann des Jahres“-Preis geworfen, der in Kürze verliehen wird, findet jedoch heraus, dass er schlechte Chancen hat, weil er zu wenig soziales Engagement nachweisen kann. Deshalb erklärt er sich bereit, Jessicas Pfadfinder-Gruppe zu betreuen. So kann er den kleinen Mädchen auch wichtige Sachen beibringen, z. B. wie man erfolgreicher Kekse verkauft … (Text: Sat.1 Comedy)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Jeffersons im Fernsehen läuft.