Die Chefin

    zurückStaffel 9, Folge 2weiter

    • 43. Glück

      Staffel 9, Folge 2 (60 Min.)

      Mord im Bus der Münchner Verkehrsbetriebe: Bevor der Mörder verschwindet, zeigt er triumphierend sein Messer in die Überwachungskameras. Kurz darauf schlägt der Täter zum zweiten Mal zu: Eine junge Frau wird brutal auf dem Viktualienmarkt erstochen. Vera Lanz und ihre Kollegen suchen die Verbindung zwischen den beiden Fällen. Recherchen im Umfeld der Opfer bieten keine Anhaltspunkte. Nur die stolze Bekennergeste des Mörders vor einer Kamera haben beide Taten gemeinsam. Sucht der Täter seine Opfer nach dem Zufallsprinzip aus? Als die Bilder der Überwachungskameras im Netz auftauchen, hat nicht nur Staatsanwalt Hartmann Angst vor einer Massenpanik. Einmal mehr muss Vera Lanz schnell Ergebnisse liefern. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.09.2018 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Di 04.09.2018 SRF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Sa 08.09.2018
      02:35–03:35
      02:35–ZDF
       Fr 07.09.2018
      20:15–21:20
      20:15–ORF 2
       Fr 07.09.2018
      20:15–21:15
      20:15–ZDF NEU
       Di 04.09.2018
      20:05–21:05
      20:05–SRF 1

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Chefin im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …