Staffel 15, Folge 6

  • 109. Freunde von früher

    Staffel 15, Folge 6 (60 Min.)
    Leo Borchert wird tot auf einer abgelegenen Baustelle aufgefunden, nachdem er über zwanzig Jahre im Ausland gelebt und sein Geld mit betrügerischen Machenschaften verdient hat.
    Schumann betrifft der Mord persönlich, denn Borchert war in seinen Jugendjahren einer von Schumanns engsten Freunden. Seinen Kollegen gegenüber hält sich Schumann zunächst bedeckt. Er möchte vom Fall nicht abgezogen werden, sondern selbst den Täter finden.
    Schumann ermittelt, was Borchert nach all den Jahren zurück
    nach Deutschland geführt hat. Dabei stossen er und sein Team auf Borcherts Tochter Franziska, die die Anwältin in einem Gerichtsprozess gegen ihren eigenen Vater ist. Doch auch alle aus der Clique seiner ehemaligen Freunde hatten ein Motiv, Leo Borchert an den Kragen zu wollen. Sowohl Can Yussef, Matthias Kaposty und Karl Baumhöfer sind in finanziellen Schwierigkeiten. Aber wer von ihnen wusste, dass Leo Borchert eine Tasche voller Geld bei sich hatte, die seit seinem Tod verschwunden ist? (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2020ZDFDeutsche Online-PremiereFr 02.10.2020ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 10.10.2020
02:55–03:55
02:55–
Fr 09.10.2020
20:15–21:15
20:15–
NEU
Di 29.09.2020
20:05–21:05
20:05–
Füge Der Kriminalist kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Kriminalist und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kriminalist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…