Staffel 14, Folge 6

  • 103. Unsterblich

    Staffel 14, Folge 6 (60 Min.)
    Stefan Bergmann liegt erschlagen in der Badewanne seines modernen Lofts. Von der Tatwaffe fehlt jede Spur. Blüten und Kerzen um den Tatort zeugen von einer Zeremonie. Doch was wurde hier gefeiert?
    Laut seinem Stiefsohn Tommy und dessen Freundin Kim litt Stefan sehr unter dem Tod seiner geliebten Frau Rita, die bereits im jungen Alter von 44 Jahren an Alzheimer verstarb und die er ganz alleine pflegte.
    Dennoch hatte sich Bergmann nach Ritas Tod wieder unter Leute begeben, war sogar in einer Beziehung mit der ungewöhnlichen Trauerbegleiterin Ella. Auch wenn alle über Stefans Tod schockiert sind, sind sie doch froh,
    dass mit seinem Tod auch seine Schikanen und Ausraster der Vergangenheit angehören – Stefan war in den letzten Monaten kein angenehmer Zeitgenosse.
    Schumann findet heraus, dass Stefan sehr unter der veränderten Rita gelitten hat, Rita ihn sogar angegriffen und die Wohnung verwüstet hat. War Stefan deswegen so unausstehlich?
    Sein Geschäftspartner Udo hat sich vor Stefans unberechenbaren Aktionen in Bezug auf den gemeinsamen Laden für Möbel und Design sogar in illegale Aktivitäten geflüchtet.
    Als plötzlich die Tatwaffe auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse. (Text: SRF)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 22.11.2019 ZDFOriginal-TV-Premiere Di. 12.11.2019 SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa. 23.10.2021
21:45–22:45
21:45–
Sa. 23.11.2019
03:30–04:30
03:30–
Fr. 22.11.2019
20:15–21:15
20:15–
NEU
Di. 12.11.2019
20:05–21:05
20:05–
Füge Der Kriminalist kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Der Kriminalist und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App