Staffel 7, Folge 21

  • 133. Speedy in Schwierigkeiten

    Staffel 7, Folge 21 (48 Min.)
    Der Ex-Scharfschütze der Polizei, Benno (Spitzname „Speedy“), ist nach einem Sondereinsatz, bei dem er einen Geiselnehmer erschossen hat, abgerutscht. Er hat angefangen zu trinken, dann hat ihn seine Familie verlassen und schließlich wurde er vom Polizeidienst suspendiert. Jetzt hält er sich mit kleinen Gaunereien über Wasser. Bei einem Einbruch
    in ein Textillager lässt er einen Posten T-Shirts mitgehen. Was er nicht weiß, ist, dass er damit unbeabsichtigt den Schmugggelweg einer Rauschgiftbande aufgedeckt hat. Die Bande versucht, Benno aus dem Verkehr zu ziehen, erschießt aber statt Benno dessen Bruder. Benno wendet sich nun an Becker und bittet ihn um Hilfe. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 10.08.2014
02:15–03:05
02:15–
Sa 09.08.2014
23:55–00:45
23:55–
Mo 18.02.2002
20:15–21:05
20:15–
Mi 07.05.1997
18:55–19:53
18:55–
NEU
Füge Der Fahnder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fahnder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…