Staffel 10, Folge 4

  • 168. Bodyguard

    Staffel 10, Folge 4 (47 Min.)
    Rick trifft seine alte Jugendliebe Jolanda wieder. Die Antiquitätenhändlerin muss für einen Ankauf eine große Menge Bargeld transportieren und überredet Rick, sie als „Bodyguard“ zu begleiten. Doch sie kommen nicht weit: Mitten auf der Straße wird Jolanda ausgeraubt, und Rick muss tatenlos zusehen. Und dann wird sie auch noch entführt und Rick mit ihr. Erst nach und nach kommt Rick darauf, dass seine alte Freundin ein übles Spiel mit ihm
    treibt: Ihm macht sie schöne Augen, dabei macht sie gemeinsame Sache mit ihrem jungen Freund Robby. Er steckt hinter dem Raub. Und das gestohlene Bargeld war gar nicht ihres, sondern schwarzes Mafiageld von Jolandas Stammwirt Angelo Molteni. Der will sein Geld zurück, und zwar schnellstens! Deswegen hat er Rick und Jolanda entführt und in seinem Keller versteckt. Rick steckt tiefer in der Klemme als ihm lieb sein kann. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2000Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 02.05.2015
23:55–00:45
23:55–
Mo 25.11.2002
21:00–21:50
21:00–
Do 26.10.2000
18:55–19:52
18:55–
NEU
Füge Der Fahnder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fahnder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…