Achtung Abzocke
    D 2015–
    Deutsche Erstausstrahlungkabel eins
    Reporter Peter Giesel will mit seinem Team Nepp und Gaunereien an Touristen-Hotspots entlarven. Er schlüpft selbst in die Rolle der Urlauber mit versteckter Kamera und konfrontiert die Abzocker und Nepper anschließend. Er will sie nicht nur überführen, sondern auch erfahren, was das eigentlich für Menschen sind, die ahnungslose Urlauber abzocken. (Text: GR)

    Achtung Abzocke – Streams & Sendetermine

    Achtung Abzocke – Community

    • (geb. 1971) am

      Hallo ich habe heute den Bericht über Schädlingsbekämpfung Abzocke gesehen 
      Schädlingsbekämpfer ist ein geschützter Begriff und die Qualifikationen sind abfragbar.
      Wer die Qualifikation nicht hat und nicht gelistet ist ist ein Betrüger !
      Es gibt auch seriöse Schädlingsbekämpfer!
    • (geb. 2000) am

      Bist du Peter Giesel's Sohn?
    • (geb. 2000) am

      Mag sein, dass es für deinen beschränkten IQ Aufklärung ist. Hast du eigentlich die Schule abgebrochen oder hat man dich rausgeworfen?
    • (geb. 2000) am

      Du schreibst immer den selben Schrott. Warst du eigentlich schon mal alleine in Urlau? Oder haben dich Mami und Papi immer schön ans Händchen genommen. Du bist wahrscheinlich noch jung, wohnst im Hotel Mama, hast eine geringe Bildung und zweifelhafte Hygiene. Dieses Forum ist der einzige Weg für dich eine Meinung zu äußern, aber auch hier interessiert sie niemanden.
    • (geb. 2000) am

      P. G. in (glaube ich) Thailand. Wird abgezockt und droht mal wieder mit der Polizei. Kriegt zum Schluss einen Teil seines Geldes wieder. Wenn die Sendung echt wäre, hätte er auf den ganzen Betrag bestehen müssen.
      Und dann der Dreh in irgendwelchen Nebenstraßen und fern jeglicher Polizeiwache. In Thailand und mit dem Hintergrund es mit professionellen Gaunern zu tun zu haben, hätte man-wenn überhaupt- die verfaulten Teile seines Körpers irgendwann in irgendwelchen Kanälen gefunden
      Verarsch dich selbst, Giesel!

    Achtung Abzocke – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Achtung Abzocke im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…