Achtung Abzocke
D 2015–
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premierekabel eins
Füge Achtung Abzocke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Achtung Abzocke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reporter Peter Giesel will mit seinem Team Nepp und Gaunereien an Touristen-Hotspots entlarven. Er schlüpft selbst in die Rolle der Urlauber mit versteckter Kamera und konfrontiert die Abzocker und Nepper anschließend. Er will sie nicht nur überführen, sondern auch erfahren, was das eigentlich für Menschen sind, die ahnungslose Urlauber abzocken. (Text: GR)

Achtung Abzocke – Streaming & Sendetermine

Achtung Abzocke – Community

  • (geb. 1957) am

    Bin eben bei Kabel Eins in die Sendung wo um Love-Scamming Opfer geht.
    Wie verzweifelt und blöd muss man sein auf so etwas herein zu fallen. Wenn ich mir die beiden Opfer anschaue braucht man sich aber nicht zu wundern.
  • (geb. 1973) am

    An sich cooles und interessantes Format, aber diese Pseudo Betroffenheit und vorgespielte Naivität von Peter Giesel rescht mich uff ( für nicht Hessen ) regt mich auf 😂
  • am

    Gute Sendung. Wenn man in die Welt reist, sollte man nie vergessen, dass die Einheimischen Touristen als Beute betrachten.
  • am

    Peter Giesel rettet die Welt. Noch nie und nirgens habe ich im Fernsehen so einen überheblichen und aufdringlichen Moderator gesehen.
  • am

    Die Sendung ist gut und geht weit über den Urlaub hinaus. Betrifft uns alle. Die alltägliche Abzocke.

Achtung Abzocke – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Abzocke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…