NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Achtung Abzocke
    D 2015–
    • Dokumentation
    Deutsche TV-Premierekabel eins
    Reporter Peter Giesel will mit seinem Team Nepp und Gaunereien an Touristen-Hotspots entlarven. Er schlüpft selbst in die Rolle der Urlauber mit versteckter Kamera und konfrontiert die Abzocker und Nepper anschließend. Er will sie nicht nur überführen, sondern auch erfahren, was das eigentlich für Menschen sind, die ahnungslose Urlauber abzocken. (Text: GR)

    Achtung Abzocke – Streaming & Sendetermine

    Achtung Abzocke – Community

    • am

      Kabel hat anscheinend nur noch einen Reporter, der alles weiß, jeden Schwindel aufdeckt und auch sonst für alle Fragen des Lebens die perfekten Ratschläge hat. Weiter so. Da hilft nur umschalten.
    • am

      Steuergeldverschwendung im Privatfernsehen? Auweia hier hat sich wieder die Elite versammelt. Wieso denkt heutzutage eigentlich jeder seine Meinung ist so wichtig, dass sie unbedingt veröffentlicht werden muss? Der Sinn der Sendung ist es Urlauber zu warnen!
    • am

      Warum verschwenden Sie eigentlich unsere Steuergelder ?
      Sie ziehen andere Länder und Nationen in den Dreck und sind nicht in der Lage
      in unserem eigenem Land die Betrüger zu überführen !!!!!!
      Ich habe letzte Woche ein Dinkelbrot gekauft................. für 8,00 Euro ( 16 Mark )
      DAS ist Abzocke !!! und, und, und !!!
      Bleiben Sie im eigenem Land und überführen Sie die Deutschen Verbrecher !!!!
      MFG
    • am

      Zur Abzocke in Miami. Wir waren schon sehr oft dort, wer sich hinsetzt und Essen bestellt ohne die Preise zu sehen oder danach zu fragen? Dumm, oder? In jedem Land der Welt. Happy Hour? Wie naiv oder dumm muss man sein zu glauben das das zweite Getränk für meinen Partner sein kann....informieren im Internet oder Kopf einschalten!!!! Zum Trinkgeld am Ocean Drive!!!! Meine Tochter lebt dort und hat 6 Jahre am Ocean Drive gearbeitet. Selbstverständlich ist das einbehaltene Trinkgeld für den Kellner...den foodrunner, der hostess etc.. Wohnend in South Beach konnte sie sich Miete und Lebenshaltungskosten leisten, natürlich mit viel Arbeit. Vielleicht nicht naiv ohne Vorkenntnisse in den Urlaub fahren.... Natürlich haben auch wir Lehrgeld bezahlt, aber längst nicht so wie in der Sendung gezeigt. Ist einfach übertrieben dargestellt!!!
    • am

      Peter Giesel ist der Beste!
      Er macht da Urlaub, wovon andere nur zu träumen wagen.
      Er kennt die Tricks der Abzocker und deckt diese schonungslos auf!
      Ich hoffe auf noch viele weitere Folgen von Peter und seinem Team...
      Ich vermisse aber so exotische Reiseziele wie Nordkorea, Syrien, Libanon, Russische Föderation, Afghanistan, Tschad, Nigeria... In diesen Ländern soll er sich mal mit den Leuten anlegen und sein Geld zurückfordern, das fände ich spannend, ob ihm das gelingt :-)

    Achtung Abzocke – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Abzocke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…