Achtung Abzocke
    D 2015–
    Deutsche Erstausstrahlungkabel eins
    Reporter Peter Giesel will mit seinem Team Nepp und Gaunereien an Touristen-Hotspots entlarven. Er schlüpft selbst in die Rolle der Urlauber mit versteckter Kamera und konfrontiert die Abzocker und Nepper anschließend. Er will sie nicht nur überführen, sondern auch erfahren, was das eigentlich für Menschen sind, die ahnungslose Urlauber abzocken. (Text: GR)

    Achtung Abzocke – Streams & Sendetermine

    Achtung Abzocke – Community

    • am

      Hallöchen. Ich kann dem nicht zustimmen. Ich wurde getestet, und alles ist für mich positiv ausgegangen.
    • am

      Gibst Du Witzfigur generell zu jedem Thema hier deine unqualifizierten Kommentare ab?
    • am

      Seh ich genauso. Ich geh sogar soweit zu sagen dass Giesel schon lügt wenn er Guten Morgen sagt
    • (geb. 1951) am

      die meisten Sendungen von dem selbsternannten Betrugsexperte und Urlaubspolizisten sind Fake Sendungen, ich habe fuer ihn einige Jahre gearbeitet, weiss daher wie diese Sendungen entstehen....
    • am

      p { margin-bottom: 0.25cm; direction: ltr; color: #000000; line-height: 120%; orphans: 2; widows: 2 }
      p.western { font-family: "Liberation Serif", "Times New Roman", serif; font-size: 12pt; so-language: de-DE }
      p.cjk { font-family: "Noto Sans CJK SC Regular"; font-size: 12pt; so-language: zh-CN }
      p.ctl { font-family: "FreeSans"; font-size: 12pt; so-language: hi-IN }


      Hallo
      Community, zum Thema Urlaubsretter:
      Ich
      habe noch nie so viele negative Beiträge gelesen, wie über die
      Sendung „Achtung Abzocke“.
      Ich
      habe mich gefragt, warum das so ist?
      Ob
      Peter Giesel sympatisch ist oder nicht, ist mir persönlich völlig
      egal.
      Er
      und sein Team versuchen auf ihre Weise auf Missstände an beliebten
      Urlaubszielen hinzuweisen.

      Als
      Urlaubsretter versucht das Team Giesel die Leute aufzuwecken, die mit
      einer rosaroten Brille in Urlaub fahren und sich hinterher wundern,
      dass die Urlaubskasse schon zu Anfang des Urlaubes geplündert ist.
      Wer
      dabei denkt, das ihm so was
      nicht passieren kann, weil er viel klüger ist,
      kann
      ja auf einen anderen Fernsehkanal schalten.
      Wenn
      einige Beiträge übertrieben scheinen, so prägen sie sich bei mir
      persönlich
      nur
      besser ein.
      Und
      wenn Peter Giesel und sein Team absichtlich in eine Urlaubsfalle
      tappen, wollen sie doch nur zeigen, wie die Sache ausgeht und wie man
      sich aus einer misslichen Lage wieder befreien kann.
      Bei
      meinem nächsten Urlaub werde ich sicher einige Tipps vom Team Giesel
      beherzigen, denn nur wer auch im Urlaub auf Nummer Sicher geht, hat
      am Ende einen schönen Urlaub gehabt.

    Achtung Abzocke – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Achtung Abzocke im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…