Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    „Investigative Comedy-Show“, in der sich der Berliner Comedian Mario Barth dem oft sinnlos vernichteten Steuergeld der Bundesrepublik widmet.

    Sowohl mit sichtbarer als auch mit versteckter Kamera gehen Barth und sein Team auf Recherche und stellen die Verantwortlichen zur Rede. Unterstützt wird der vorlaute Komiker von fünf weiteren prominenten Aufdeckern. Star-Koch Steffen Henssler, Comedian Ingo Appelt, TV-Rechtsanwalt Christopher Posch, Reporterin Johanna Maria Knothe („Bambule – das Magazin“) und Kabarettist Florian Schroeder stehen ihm zur Seite und präsentieren weitere Beispiele von Geldverschwendung.

    Mario Barth deckt auf! – Streams

      Mario Barth deckt auf! – Community

      am : Hallo Mario
      mit Erstaunen habe ich wahrgenommen, dass vor dem Bundestag die " Wippe der Wiedervereinigung " per Spatenstich nun doch gebaut wird und die Millionen verschleudert werden.

      Du hattest doch in deinem Bericht klar und deutlich auf diesen Unsinn hingewiesen.
      Warum werden deine Superberichte einfach ignorriert???

      Ich verstehe es nicht.

      Lg Wolfgang
      am : Hallo Mario,
      ich habe viele " Deiner" Sendungen gesehen....aber ich bin mit den Aufdeckngen sehr erstaunt. Wer bewilligt denn solchen Schwachsinn?
      Habe dich dann einige Termine verpaßt, aber was mich traurig macht...Es wird Niemand zur Verantwortung für diese Steuerverschendung gezogen!!
      Einen kleinen Einwand( ich bin keine Grüne!!), aber konnte das gedruckte Geld bzw. das Papier was verheizt wird mit etwas Anderem symbolich " verheizt" werden. Denn sich Papier...in Zeiten der Toilettenpapier - Pandemie...ist auch so kostbar.
      ( Altersgruppe 1952!!)...Bin Nicht in Facebook!
      Bleibt Alle gesund
      LG aus Sachsen
      Monika
      am : Hallo Mario und Team, ganz furchtbar finde ich die steuerliche Zuwendung für Tierversuche. Für dieses Tierleid werden Miliarden Steuergelder verschwendet. Selbst Ärzte gegen Tierversuche haben kein Verständnis dafür. Ich bin mir sicher, dass viele Untersuchungen zu keinen neuen Erkenntnissen führen. Tiere die in Ihrem kurzen Leben nur Stess, Schmerzen und Einsamkeit empfinden, müssen am Ende mit ihrem Leben bezahlen.
      (geb. 1992) am : Mahlzeit, wir haben selber grad viele Probleme mit den Behörden vor Ort, aber die Tatsache das ein Springbrunnen nach 10uhr leuft, oder bei strömen dem Regen. 38grad im Schatten das Ding is aus. Stattdessen versuchen wir ein einfaches Leben zu führen, zahlen alles ohne zu fragen. Toll die Steuern. Ohne frech sein zu wollen, bitte_bitte seit 6 Jahren kämpfen wir und das wird nix, ich persönlich glaube das die sich das erlauben weil sir glauben sie dürfen das. Mittlerweile macht auch das AA was es will. Steuerverschwändung? Uuuuu in Greifswald ganz viel aber alle sagen ne muss so. Meine Frau geht arbeiten um weniger Geld zu bekommen als alg2 Leute. Papensatt können wir nur noch aus und mit Sarkasmus sagen, DANKESCHÖN DEUTSCHLAND. Schöne Grüße aus HGW HEIKO u. SARAH CZAPLINSKI.
      (geb. 1991) am : 11 millionen für ncihts in brake (unterweser schaut euch das mal an
      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2218885814865681&set=gm.2814669158605788&type=3&theater

      Mario Barth deckt auf! – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mario Barth deckt auf! im Fernsehen läuft.

      Weiterführende Links

      Auch interessant …