Mario Barth deckt auf!
    D 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    „Investigative Comedy-Show“, in der sich der Berliner Comedian Mario Barth dem oft sinnlos vernichteten Steuergeld der Bundesrepublik widmet.

    Sowohl mit sichtbarer als auch mit versteckter Kamera gehen Barth und sein Team auf Recherche und stellen die Verantwortlichen zur Rede. Unterstützt wird der vorlaute Komiker von fünf weiteren prominenten Aufdeckern. Star-Koch Steffen Henssler, Comedian Ingo Appelt, TV-Rechtsanwalt Christopher Posch, Reporterin Johanna Maria Knothe („Bambule – das Magazin“) und Kabarettist Florian Schroeder stehen ihm zur Seite und präsentieren weitere Beispiele von Geldverschwendung.

    Mario Barth deckt auf! – Streams

      Mario Barth deckt auf! – Community

      • (geb. 1971) am

        Hi Mario 
        Bitte nehmt diese neue Autobahn Gesellschaft unter die Lupe.
        Steuerverschwendung geht in die nächste Dimension ,der Verkehrsminister haut wieder auf die Kacke und keinen interessiert es.
        Diesen Vollpf...... muss jemand stoppen....das is ja kriminell...sind den in dieser Regierung alle taub und blind .
        Geht in die Autobahnmeistereien und hört euch mal um ihr schlackert mit den Ohren!!!!
        Liebe Grüße 
        Alexa
      • am

        Hallo Mario,
        Sind wirklich Fans deiner Sendung, aber in letzter Zeit wird es uns etwas zu politisch besonders im Bezug auf Bayern. Wir in Bayern sind die, die Deutschland am Laufen halten und für den Finanzausgleich am meisten blechen. Warum werden wir in den letzten 2 Sendungen von Euch zum Buhmann gemacht?
        LG Birgit und Axel
      • am

        Hallo Mario
        mit Erstaunen habe ich wahrgenommen, dass vor dem Bundestag die " Wippe der Wiedervereinigung " per Spatenstich nun doch gebaut wird und die Millionen verschleudert werden.

        Du hattest doch in deinem Bericht klar und deutlich auf diesen Unsinn hingewiesen.
        Warum werden deine Superberichte einfach ignorriert???

        Ich verstehe es nicht.

        Lg Wolfgang
      • am

        Hallo Mario,
        ich habe viele " Deiner" Sendungen gesehen....aber ich bin mit den Aufdeckngen sehr erstaunt. Wer bewilligt denn solchen Schwachsinn?
        Habe dich dann einige Termine verpaßt, aber was mich traurig macht...Es wird Niemand zur Verantwortung für diese Steuerverschendung gezogen!!
        Einen kleinen Einwand( ich bin keine Grüne!!), aber konnte das gedruckte Geld bzw. das Papier was verheizt wird mit etwas Anderem symbolich " verheizt" werden. Denn sich Papier...in Zeiten der Toilettenpapier - Pandemie...ist auch so kostbar.
        ( Altersgruppe 1952!!)...Bin Nicht in Facebook!
        Bleibt Alle gesund
        LG aus Sachsen
        Monika
      • am

        Hallo Mario und Team, ganz furchtbar finde ich die steuerliche Zuwendung für Tierversuche. Für dieses Tierleid werden Miliarden Steuergelder verschwendet. Selbst Ärzte gegen Tierversuche haben kein Verständnis dafür. Ich bin mir sicher, dass viele Untersuchungen zu keinen neuen Erkenntnissen führen. Tiere die in Ihrem kurzen Leben nur Stess, Schmerzen und Einsamkeit empfinden, müssen am Ende mit ihrem Leben bezahlen.

      Mario Barth deckt auf! – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mario Barth deckt auf! im Fernsehen läuft.

      Weiterführende Links

      Auch interessant …