Mario Barth deckt auf!
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    „Investigative Comedy-Show“, in der sich der Berliner Comedian Mario Barth dem oft sinnlos vernichteten Steuergeld der Bundesrepublik widmet.

    Sowohl mit sichtbarer als auch mit versteckter Kamera gehen Barth und sein Team auf Recherche und stellen die Verantwortlichen zur Rede. Unterstützt wird der vorlaute Komiker von fünf weiteren prominenten Aufdeckern. Star-Koch Steffen Henssler, Comedian Ingo Appelt, TV-Rechtsanwalt Christopher Posch, Reporterin Johanna Maria Knothe („Bambule – das Magazin“) und Kabarettist Florian Schroeder stehen ihm zur Seite und präsentieren weitere Beispiele von Geldverschwendung.

    Mario Barth deckt auf! – Streams und Sendetermine

    Mario Barth deckt auf! – Community

    (geb. 1992) am : Mahlzeit, wir haben selber grad viele Probleme mit den Behörden vor Ort, aber die Tatsache das ein Springbrunnen nach 10uhr leuft, oder bei strömen dem Regen. 38grad im Schatten das Ding is aus. Stattdessen versuchen wir ein einfaches Leben zu führen, zahlen alles ohne zu fragen. Toll die Steuern. Ohne frech sein zu wollen, bitte_bitte seit 6 Jahren kämpfen wir und das wird nix, ich persönlich glaube das die sich das erlauben weil sir glauben sie dürfen das. Mittlerweile macht auch das AA was es will. Steuerverschwändung? Uuuuu in Greifswald ganz viel aber alle sagen ne muss so. Meine Frau geht arbeiten um weniger Geld zu bekommen als alg2 Leute. Papensatt können wir nur noch aus und mit Sarkasmus sagen, DANKESCHÖN DEUTSCHLAND. Schöne Grüße aus HGW HEIKO u. SARAH CZAPLINSKI.
    (geb. 1991) am : 11 millionen für ncihts in brake (unterweser schaut euch das mal an
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2218885814865681&set=gm.2814669158605788&type=3&theater
    (geb. 1981) am : Ich glaube nicht, dass Mario hier mitliest.
    Bitte wende dich an mario@rtl.de
    am : Hallo Mario,
    Würde gern mal eine Steuerverschwändung loswerden. In Berlin wurden im letzten Jahr die Straßenbahngleise in der Otto-braun-Str. Zwischen Greifswalder und mollstr. erneuert. In diesem Jahr geschieht selbiges, normal??? Man kann es kaum nachvollziehen, vielleicht kannst du darauf m al eingehen.
    Liebe Grüße
    Raimund G.
    am : Zum Thema Lehrermangel: wenn voll ausgebildete Junglehrer bei Aldi an der Kasse sitzen.... weil sie von unsere Regierung nicht eingestellt werden aus spargründen, dann muss doch wohl die Regierung austauschen, Kinder sind und sollten doch unsere Zukunft sein.

    Mario Barth deckt auf! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mario Barth deckt auf! im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …