Staffel 20: Urlaubsbetrügern auf der Spur 9, Folge 1–10

Staffel 20 (Urlaubsbetrügern auf der Spur 9) von „Achtung Abzocke“ startete am 15.06.2023 bei Kabel Eins.
  • Staffel 20, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2023Kabel Eins
  • Staffel 20, Folge 2
    Mexiko City und Buenos Aires. Zwei Mega-Städte, Sehnsuchtsort für Touristen, aber auch Wohlfühlort für Abzocker. Mittendrin: Peter Giesel und sein Team auf der Jagd nach Abzockern und Betrügern. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2023Kabel Eins
  • Staffel 20, Folge 3
    Madrid und Budapest sind zwei pulsierende Metropolen im Herzen Europas. Die eine im heißen Süden, die andere im wilden Osten. Beide sind für tausende Touristen jährlich das Ziel eines Städtetrips. Mittendrin: Peter Giesel und sein Team auf der Jagd nach Abzockern und Betrügern. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2023Kabel Eins
  • Staffel 20, Folge 4
    Die Karibik bietet mit ihren Traumstränden und der paradiesischen Natur die perfekte Zuflucht vom Alltag. Doch manche geraten dabei direkt in die Abzockfalle. Peter und sein Team decken Betrügereien an den Traumdestinationen Costa Rica und Panama auf. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2023Kabel Eins
  • Staffel 20, Folge 5
    Europa hat einige schöne Inseln zu bieten und zwei davon bereist Peter Giesel mit seinem Team in dieser Folge. Diesmal ist er Betrügern auf Malta und den Kanaren dicht auf den Fersen. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.2023Kabel Eins
  • Staffel 20, Folge 6
    Dubrovnik ist eine der meistbesuchten Städte Europas. Besonders Kreuzfahrtschiffe kommen hier an. Die Altstadt mit ihren malerischen und engen Gassen lässt sich in ein paar Stunden erkunden, ebenso wie die berühmten Orte, an denen Fernsehserien und Kinofilme gedreht wurden. Das touristische Leben spielt sich eigentlich nur in diesen Gassen ab, und genau deshalb findet man genau hier auch die Abzocker. Peter Giesel ist ihnen dicht auf den Fersen. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.07.2023Kabel Eins
  • Staffel 20, Folge 7
    Peter Giesel macht Urlaub in den USA – in San Francisco versucht er auf allen Wegen nach Alcatraz zu kommen, in Las Vegas wird er von Hotels abgezockt und in Memphis legen ihn Elvis-Abzocker rein. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2023Kabel Eins
  • Staffel 20, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereDo 03.08.2023Kabel Eins
  • Staffel 20, Folge 9
    Deutsche TV-PremiereDo 10.08.2023Kabel Eins
  • Staffel 20, Folge 10
    Deutsche TV-PremiereDo 17.08.2023Kabel Eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Abzocke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…