Staffel 9: Peter Giesel rettet den Urlaub, Folge 1–4

Staffel 9 (Peter Giesel rettet den Urlaub) von „Achtung Abzocke“ startete am 19.09.2019 bei Kabel Eins.
  • Staffel 9, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2019Kabel Eins
  • Staffel 9, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2019Kabel Eins
  • Staffel 9, Folge 3
    Eine Familie auf Mallorca bittet Reporter Peter Giesel um Hilfe: Eigentlich hatten sie ein Viersternehotel gebucht, doch aufgrund von Überbuchung wurden sie in eine andere Unterkunft verfrachtet. Dort sind die Zimmer allerdings wesentlich kleiner und zu allem Überfluss schimmelt es auch noch. Außerdem geht es für den Urlaubsretter nach Hurghada in Ägypten, wo gleich mehrere Personen um ihre Wellnesspakete geprellt wurden, sowie nach Gran Canaria und Barcelona. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2019Kabel Eins
  • Staffel 9, Folge 4
    Ein Hilferuf erreicht Reporter Peter Giesel von einer Mutter und deren Tochter aus einem Hotel in Kos. Das Essen sowie der Service sind miserabel und entsprechen auch nicht dem bezahlten Standard. Für Anita aus München hingegen wird der lang ersehnte Segeltörn durch das Balearen-Meer zur Abzocke. Kann der Urlaubsretter den Geschädigten helfen und die Abzocker zur Rechenschaft ziehen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2019Kabel Eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Abzocke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…