Staffel 21: Betrügern auf der Spur, Folge 1–8

Staffel 21 (Betrügern auf der Spur) von „Achtung Abzocke“ startete am 07.03.2024 bei Kabel Eins.
  • Staffel 21, Folge 1
    Moderator Peter Giesel. – Bild: Kabel Eins /​ Stefan Hobmaier Eigenproduktionsbild frei
    Moderator Peter Giesel.
    Ein brasilianischer Händler bietet Traumautos zum Schnäppchenpreis an: Die VW Klassiker T1 oder T2, die klassischen Bullis, top restauriert zu einem unglaublichen Preis. Ein Fall, der Peter Giesel um den halben Erdball schickt, auf der Suche nach einem Mann, der sein Gesicht keinem seiner Kunden je gezeigt hat – und das aus gutem Grund. Außerdem muss sich ein Lovescammer, den Peter 2023 überführt hatte, nun vor Gericht verantworten. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2024Kabel Eins
  • Staffel 21, Folge 2
    Was macht man nicht alles, um dem eigenen Kind etwas Besonderes zu bieten. Wie wäre es beispielsweise mit einem „Paw Patrol Karate“ Event? Viele Eltern in ganz Deutschland sind begeistert von der Idee und kaufen Tickets für ihren Nachwuchs. Aber anstelle glücklicher Kinderaugen, gibt es Tränen und Enttäuschungen. Reihenweise werden Shows abgesagt und Geld zahlt der Veranstalter auch nicht zurück. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2024Kabel Eins
  • Staffel 21, Folge 3
    2023 beschäftigte das Team von „Achtung Abzocke“ ein besonders spannender Fall. Liebesschwindler, sogenannte „Lovescammer“, betrogen Zuschauerin Waltraud um knapp 9.000 Euro. Aber damit nicht genug: Die Hintermänner forderten danach noch mehr Geld. Peter Giesel fingierte gemeinsam mit der Kriminalpolizei eine Geldübergabe und die Falle schnappte zu. Der Geldabholer muss sich nun vor Gericht verantworten. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2024Kabel Eins
  • Staffel 21, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2024Kabel Eins
  • Staffel 21, Folge 5
    Logo
    Peter Giesel hilft Betrugsopfern und klärt über die dreisten Maschen auf. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2024Kabel Eins
  • Staffel 21, Folge 6
    Moderator Peter Giesel.
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2024Kabel Eins
  • Staffel 21, Folge 7
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2024Kabel Eins
  • Staffel 21, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2024Kabel Eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Abzocke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…