Staffel 12: Peter Giesel rettet den Urlaub, Folge 1–3

Staffel 12 (Peter Giesel rettet den Urlaub) von „Achtung Abzocke“ startete am 17.09.2020 bei Kabel Eins.
  • Staffel 12, Folge 1
    Griechenlands traumhafte Inseln ziehen Jahr für Jahr zahlreiche Urlauber an. Doch so mancher von ihnen hat im Paradies mit jeder Menge Ärger zu kämpfen. Peter Giesel unterstützt das junge Paar Adrijana und Timo, die von ihrem Hotel gleich doppelt zur Kasse gebeten werden. Außerdem vermittelt der Urlaubsretter zwischen Familie Müller und deren Reiseveranstalter. Und auf Mykonos nimmt Giesel die horrenden Preise einmal ganz genau unter die Lupe. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2020Kabel Eins
  • Staffel 12, Folge 2
    Luxushotel in der Türkei gebucht, Billigabsteige bekommen. Ferienhaus in Holland angezahlt – und dann existiert die Unterkunft gar nicht! Fiese Betrüger lassen den Traumurlaub schnell zum Horrorerlebnis werden. Urlaubsretter Peter Giesel trifft Deutsche, die aufs Übelste übers Ohr gehauen wurden und stellt die fiesen Abzocker vor Ort zur Rede. Zeigen die Betrüger Reue? Und kann der Experte den Geschädigten helfen, wenigstens den finanziellen Schaden wieder auszugleichen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2020Kabel Eins
  • Staffel 12, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereDo 01.10.2020Kabel Eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Abzocke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…