Staffel 14: Urlaubsbetrügern auf der Spur 7, Folge 1–10

Staffel 14 (Urlaubsbetrügern auf der Spur 7) von „Achtung Abzocke“ startete am 24.06.2021 bei Kabel Eins.
  • Staffel 14, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereDo 24.06.2021Kabel Eins
  • Staffel 14, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereDo 01.07.2021Kabel Eins
  • Staffel 14, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereDo 08.07.2021Kabel Eins
  • Staffel 14, Folge 4
    Endlich ist Urlaub im Ausland wieder möglich. Viele Deutsche genießen im Süden Europas den Sommer 2021. Doch kaum sind die Hotels ausgebucht und die Strände voll, begeben sich auch die Touristenabzocker auf Beutezug. Peter Giesel reist nach Fuerteventura. Dort entlarvt er die Tricks einer Fake Apotheke. Auf der portugiesischen Sonneninsel Madeira tappt er auf einem Obstmarkt in die Falle. Auch eine Fahrt im traditionellen Korbschlitten ist mehr Betrug als Freizeitspaß. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.07.2021Kabel Eins
  • Staffel 14, Folge 5
    Diesmal reist Peter Giesel nach Barcelona. Er deckt auf, wie mit gefälschten Fußballtrikots viel Geld verdient wird und welche Shops man auf der berühmten Einkaufsmeile „La Rambla“ lieber links liegen lässt. Außerdem kommt er in Athen Ticketabzockern auf die Spur, die überteuerte Eintrittskarten zur Akropolis verkaufen. Und auch die Taxifahrer der Stadt versuchen, ihm Geld aus der Tasche zu ziehen. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.07.2021Kabel Eins
  • Staffel 14, Folge 6
    Diesmal reist Peter Giesel nach Mallorca und Fuerteventura. Auf der Baleareninsel kommt er einer Abzocke in einem Restaurant auf die Spur und jagt Betrüger, die vortäuschen taubstumm zu sein. Und auf Fuerteventura zeigt Peter Giesel, mit welcher Post man seine Ansichtskarten lieber nicht verschicken sollte. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.07.2021Kabel Eins
  • Staffel 14, Folge 7
    Luxushotel in der Türkei gebucht, Billigabsteige bekommen. Ferienhaus in Holland angezahlt – und dann existiert die Unterkunft gar nicht! Fiese Betrüger lassen den Traumurlaub schnell zum Horrorerlebnis werden. Urlaubsretter Peter Giesel trifft Deutsche, die aufs Übelste übers Ohr gehauen wurden und stellt die fiesen Abzocker vor Ort zur Rede. Zeigen die Betrüger Reue? Und kann der Experte den Geschädigten helfen, wenigstens den finanziellen Schaden wieder auszugleichen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.09.2021Kabel Eins
  • Staffel 14, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021Kabel Eins
  • Staffel 14, Folge 9
    Pünktlich zu den Osterferien in ganz Deutschland erwacht bei vielen wieder die Reiselust. Peter Giesel ist nach Madeira, Mallorca und Gran Canaria gereist und warnt vor fiesen Abzockmaschen: Ob beim Schlittenfahren, Paella-Genuss oder Kamerakauf – der Experte klärt auf. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2022Kabel Eins
  • Staffel 14, Folge 10
    Pünktlich zu den Osterferien in ganz Deutschland erwacht bei vielen wieder die Reiselust. Peter Giesel ist nach Florenz, Palermo und Verona gereist und warnt vor fiesen Abzockmaschen: Ob beim Ledertaschenkauf, Münzenwerfen oder einer Stadtrundfahrt – der Experte klärt über die Betrugsfallen auf. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2022Kabel Eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Abzocke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…