Staffel 11: Urlaubsbetrügern auf der Spur 6, Folge 1–4

Staffel 11 (Urlaubsbetrügern auf der Spur 6) von „Achtung Abzocke“ startete am 25.06.2020 bei Kabel Eins.
  • Staffel 11, Folge 1
    Diesmal ist Peter Giesel in beliebten Touristenorten in Vietnam und Thailand unterwegs. Ob manipulierte Taxameter oder gewiefte Straßenverkäuferinnen – der Betrugsexperte enttarnt und konfrontiert die dreisten Abzocker. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2020Kabel Eins
  • Staffel 11, Folge 2
    Für Peter Giesel geht es diesmal in die USA: In den Touristenmetropolen Florida, San Francisco und Las Vegas deckt er perfide Betrugsmaschen auf und konfrontiert die dreisten Abzocker. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.07.2020Kabel Eins
  • Staffel 11, Folge 3
    Für Peter Giesel geht es diesmal nach Afrika. In den Touristenmetropolen Kapstadt oder Gizeh deckt er perfide Betrugsmaschen auf und konfrontiert die dreisten Abzocker. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.07.2020Kabel Eins
  • Staffel 11, Folge 4
    Diesmal ist Peter Giesel Urlaubsbetrügern in den beliebten Touristenstädten Rom, Prag und Paris auf der Spur. Er entlarvt die fiesen Maschen und konfrontiert die Abzocker. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.07.2020Kabel Eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Abzocke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…