Staffel 19, Folge 14–26

  • Staffel 19, Folge 14
    Der Herzog und die Herzogin sind zu einer Geburtstagsfeier auf Schloss Callan eingeladen. Eigentlich soll Spencer sie dort hinbringen, aber ihm bricht ein Ventil. Deshalb übernimmt Thomas, doch auch er muss halten, weil ein Baumstamm die Gleise versperrt. Bertie übernimmt und hat prompt einen Platten. Was für ein Glück, dass genau in dem Augenblick der dünne Kontrolleur auf seinem Fahrrad vorbeifährt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2016Super RTL
  • Staffel 19, Folge 15
    Sodor United, in blauen Trikots, sollen gegen die Fußballmannschaft von Barrow, die rot trägt, antreten. Da ist es selbstverständlich, dass der blaulackierte Thomas die Sodor-Fans befördert und der rotlackierte James die Fans von Barrow. Dabei lassen sich die beiden zu sehr von der Begeisterung der Fans anstecken und wollen schon vor Spielbeginn feststellen, ob die Roten oder die Blauen besser sind. Dazu ist natürlich ein Wettrennen bestens geeignet. Dumm nur, dass sie dabei die Pflicht vergessen und für Chaos und Verspätungen sorgen. Wird das Spiel trotzdem stattfinden können? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2016Super RTL
  • Staffel 19, Folge 16
    Emily hat eine Panne und wird von Caitlin abgeschleppt. Daraufhin ist sie sehr begeistert von Caitlins Geschwindigkeit und ihrer eleganten Form. Emily hat das Gefühl, dass Caitlin einfach in allem besser ist als sie selbst. Auch ihre Freunde im Lokschuppen von Tidmouth schaffen es nicht, sie aufzumuntern. Erst als sie ihre Freundin Caitlin aus einer großen Gefahr rettet, erkennt Emily, dass Geschwindigkeit nicht alles ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2016Super RTL
  • Staffel 19, Folge 17
    Die kleine Diesellok Phillip ist neu auf der Insel. Eigentlich soll er Güterwagen rangieren, aber er findet es so spannend, die anderen Loks kennenzulernen, dass er keine Augen mehr für seine Arbeit hat. Dem großen Gordon möchte er unbedingt zeigen, wie schnell er ist. Aber der hat natürlich Wichtigeres zu tun. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2016Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thomas und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 19 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…