Staffel 17, Folge 14–26

  • Staffel 17, Folge 14
    Da Percy nur noch Pech hat, leiht Stefan ihm sein Hufeisen. Und tatsächlich hat Percy am nächsten Tag eine Glückssträhne. Doch hat er die wirklich Stefans Hufeisen zu verdanken? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 03.10.2013
  • Staffel 17, Folge 15
    Die Zwillings-Loks Bill und Ben spielen den anderen gerne Streiche. Das klappt besonders gut, weil sie sich zum Verwechseln ähnlich sehen. Als einer ihrer Streiche beinahe zu einem Unfall führt, lässt der dicke Kontrolleur Bill in einer anderen Farbe lackieren. Doch das will Ben nicht zulassen! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 04.10.2013
  • Staffel 17, Folge 16
    Drei Bahn-Inspektoren schauen sich das Sodor-Rettungszentrum an. Sie wundern sich, warum es dort zwei Feuerwehrloks gibt. Als Belle schließlich zwei Feuer alleine gelöscht hat ist Flynn auch überzeugt, dass eine Feuerwehrlok reicht. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2013
  • Staffel 17, Folge 17
    Auf Sodor hat der Winter Einzug gehalten. Um auf den ersten Schnee vorbereitet zu sein, müssen die Loks ihre Schneepflüge tragen. Aber Thomas kann das gar nicht leiden. Also versteckt er seinen Schneepflug. Doch das bereut er schon sehr bald. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 23.12.2013
  • Staffel 17, Folge 18
    Der Herzog veranstaltet einen Weihnachtsmarkt auf Schloss Ulfstead. Er bittet den dicken Kontrolleur, dort als Weihnachtsmann aufzutreten. Natürlich soll er in einem traditionellen Weihnachtsschlitten auf dem Schlosshof einfahren. Der dicke Kontrolleur ist davon wenig begeistert … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 24.12.2013
  • Staffel 17, Folge 19
    Die Dieselloks ärgern sich, weil sie viel weniger Weihnachtsschmuck haben als die Dampfloks im Lokschuppen von Tidmouth. Klare Sache, dass sich das ändern muss! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 25.12.2013
  • Staffel 17, Folge 20
    Es ist Winter auf Sodor und die Kälte bekommt der Drehscheibe am Lokschuppen von Sodor nicht. Sie ist festgefroren und nur eine Bucht ist befahrbar. Nun müssen sich die Loks einen anderen Platz für die Nacht suchen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 26.12.2013
  • Staffel 17, Folge 21
    Salty ist eine echte Hafen-Lok und liebt die Arbeit am Meer. Als er nach Sodor kommt, wird er allerdings zunächst im Steinbruch eingesetzt und ist mit dieser Entscheidung überhaupt nicht glücklich. Ob er jemals wieder am Hafen arbeiten darf? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.04.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 05.07.2014
  • Staffel 17, Folge 22
    Harvey ist eine Kran-Lok und kommt immer nur dann zum Einsatz, wenn eine schwere Last gehoben werden muss. Eines Tages muss er einen Auftrag im Hafen von Brendam erledigen und erlebt eine Überraschung: Er soll einen Einsatz von Edward übernehmen. Aber wie soll das gehen? Harvey hat noch nie etwas gezogen. Ob er dieser Herausforderung gewachsen ist? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.04.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 05.07.2014
  • Staffel 17, Folge 23
    Stephen ist ganz stolz, weil er einen Auftrag vom Grafen erhalten hat. Einmal wöchentlich soll er eine Kuchen- und Sahnelieferung für das große Kaffeetrinken abholen. Als Spencer sich darüber lustig macht wie langsam diese Fahrten ausgeführt werden, lässt Stephen sich kurzerhand von den anderen Loks anschieben um schneller zu sein. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.07.2014
  • Staffel 17, Folge 24
    James möchte seinen Mut unter Beweis stellen und meldet sich freiwillig den Fliegenden Hering zu ziehen. Als er jedoch merkt wie sehr dieser stinkt, bricht er die Fahrt kurzerhand ab und verursacht ein rieiges Chaos auf den Schienen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.04.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.07.2014
  • Staffel 17, Folge 25
    Diesel kann einfach nicht verstehen warum Hiro stets nett und zuvorkommend gegenüber den zickigen Waggons ist. Diesel ist der Meinung, dass man die Waggons auch mal herumschubsen muss um ihnen Gehorsam beizubringen. Da Hiro dies nicht einsehen will, erteilt Diesel ihm eine Lektion. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 21.11.2014
  • Staffel 17, Folge 26
    Thomas und Bertie liefern sich täglich wilde Wettrennen zum Bahnübergang. Doch in letzter Zeit hat Thomas keine Chance mehr gegen Bertie und verliert jedes Rennen. Als Thomas herausfindet, dass Bertie eine Abkürzung gefunden hat und deshalb ständig gewinnt, macht auch er sich auf die Suche nach einem kürzeren Weg zum Ziel. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 21.11.2014

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thomas und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 17 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…