The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern

    zurück1 Folgen (noch nicht einsortiert), Folge 1

    • Folge 1

      Leiche ohne Gesicht: Der teils verbrannte Leichnam einer Prostituierten wird in einem verlassenen Industriegebiet gefunden. Es gibt keine Augenzeugen des Verbrechens und am Tatort sind kaum Spuren zu finden. Det. Jimenez führt einen Kampf gegen die Zeit. Er muss so schnell wie möglich die Identität der unbekannten Frau klären. Erst dann hat er eine Chance, den brutalen Mörder zu stellen. Der Fall führt Jimenez und seine Leute in die zwielichtige Unterwelt Detroits.

      Blutfehde: Sgt. Kinney von der Detroiter Mordkommission arbeitet an einem erschütternden Fall: Eine verängstigte Zeugin berichtet, ihr Cousin habe zwei weitere Familienmitglieder erschossen. Die Opfer würden in einem Auto liegen. Der einzige Anhaltspunkt ist die unbestätigte Aussage der Zeugin. Kinneys Team bleibt wenig Zeit, den gefährlichen Verbrecher und seine beiden Opfer zu finden. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.01.2007 kabel eins
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …