SOKO Wien Staffel 6, Folge 10: Mord aus dem Jenseits
Staffel 6, Folge 10
74. Mord aus dem Jenseits
Staffel 6, Folge 10 (45 Min.)
„Soko Donau“, „Mord aus dem Jenseits.“ Oberst Dirnberger wird von einer alten Bekannten zu einer Séance eingeladen. Doch statt einen früheren Todesfall dabei zu klären, passiert in dem Haus ein weiterer. Sowohl Mord als auch Selbstmord scheinen auf den ersten Blick unmöglich. Das Opfer wird in einem von innen verschlossenen Raum gefunden. Die SOKO steht vor einem nahezu unlösbaren Rätsel. Im Bild (v.li.): Dietrich Siegl, Dagmar Schwarz, Michael Rastl, Denise Virieux, Alexander Altomirianos, Monika Huber.
Bild: ORF/SATEL-Film/Hubert Mican
Oberst Dirnberger wird von einer alten Bekannten zu einer Séance eingeladen. Doch statt einen früheren Todesfall dabei zu klären, passiert in dem Haus ein weiterer. Sowohl Mord als auch
Selbstmord scheinen auf den ersten Blick unmöglich. Das Opfer wird in einem von innen verschlossenen Raum gefunden. Die SOKO steht vor einem nahezu unlösbaren Rätsel. (Text: ORF)
Deutsche TV-PremiereFr. 25.03.2011ZDFOriginal-TV-PremiereDi. 19.10.2010ORF 1