Snowpiercer
    USA 2020–
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-ErstausstrahlungTNT (Englisch)
    Sieben Jahre, nachdem aus der Erde eine gefrorene Einöde geworden ist, lebt der noch kleine Rest der Menschheit in einem gewaltigen Zug, der unentwegt in hoher Geschwindigkeit um die Erde rast. Innherhalb des Zuges tobt ein Klassenkampf ums Überleben, denn nur die bessergestellten Menschen haben sämtliche Privilegien, während das einfache Volk am hinteren Ende des Zuges verhungert. (Text: RD)

    Snowpiercer auf DVD & Blu-ray

    Snowpiercer – Streams

    Snowpiercer – Community

    • am

      Der Zug darf eine 4 Runde fahren. TNT USA bestellt die 4 Staffel.
    • (geb. 1970) am

      Das ganze anti-kapitalistische Thema gerät leider immer weiter in den Hintergrund und klassische Vorurteile, wie "der Mensch will beherrscht werden bzw. braucht einen Führer oder Ordnung herrscht nur mit einen Führer ect pp bla bla", werden rezitiert. Recht einfallslos und unwahr...
      Der PoC-Anführer hat Dreadlocks, musste das sein? Erstmal müssen die weißen Zuschauer überhaupt einen revolutionären PoC verdauen.

      Das der Zug mit Wasserstoff fährt, ist echt genial! Überlegt mal, wenn alle Autos damit fahren würden!


      Kommt Connely noch mal wieder? Laut dem Verfasser von Snowpiercer im Wiki nicht. Nur für sie lohnt sich die Serie und ich hoffe, dass sie in der 3. Staffel wiederkommt. Ich wünsche es mir.

      .
    • (geb. 1936) am

      ... JA - aber bleib dran ...
    • (geb. 1936) am

      ... -Spoiler frei- Staffel 2 knüpft genau an Staffel 1 an, wer die 1 Staffel noch nicht gesehen hat, kann beiden in einem Zug durchschauen, wer länger pausiert hat, kann sich nochmal den letzten Teil Staffel 1 anschauen und anknüpfen oder wer es noch im Kopf hat, kann auch direkt weiterschauen, es gibt jedoch kein was bisher geschah ...


      Staffel 2 Folge 2 Disclaimer suizid am Anfang, war froh darüber, konnte mich darauf einstellen, Minute 22 echt eine derbe Szene, habe es 2 mal versucht, aber seht selbst ... - Augen zu und durch - ...


      freue mich auf den Rest, kenne werde Filme noch Bücher, mag die Serie aber sehr ...
    • am

      Gute Serie, Cliffhanger etwas überraschend...

      Staffel 2 sollte wohl im März zu Ende gedreht werden, dann kam Corona...vielleicht gehts dieses Jahr schon weiter!

    Snowpiercer – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm von Regisseur Bong Joon-ho aus dem Jahr 2013, der wiederum nach dem französischen Comic „Schneekreuzer“ („Le Transperceneige“) von Jacques Lob, Benjamin Legrand und Jean-Marc Rochette entstand.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Snowpiercer im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…