Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Snowpiercer“ startete am 26.01.2021 auf Netflix.
  • Staffel 2, Folge 1 (47 Min.)
    Weil der von Mr. Wilford gesteuerte Zug, die Big Alice, den Snowpiercer nach der Ankopplung kontrolliert, sieht sich Layton zu einer drastischen Entscheidung gezwungen. Ein Angriff auf das andere Gefährt erzielt allerdings nicht die gewünschte Wirkung. Melanie gerät unterdessen in die Hände der Gegenseite und sieht an Bord der Big Alice ihre Tochter Alexandra wieder. Als Mr. Wilford das Schicksal der Snowpiercer-Insassen besiegeln will, wird er von einem Sabotageakt überrascht. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.01.2021NetflixOriginal-TV-PremiereMo 25.01.2021TNT
  • Staffel 2, Folge 2 (48 Min.)
    Melanie stellt anhand ihrer Beobachtungen eine spannende Theorie auf, die mithilfe eines Wetterballons bestätigt wird. Daraufhin kommt es in der ersten Klasse zu einem Treffen, an dem neben Cavill und Andre auch Mr. Wilford teilnimmt. Bess, die von Layton zur Chefermittlerin des Zuges befördert wurde, schaut sich derweil einen blutigen Angriff auf eine Tailie-Frau genauer an. Zarah, die die Klinik in der dritten Klasse tatkräftig unterstützt, ist unschlüssig, was sie tun soll, als sie dort eine erstaunliche Entdeckung macht. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 02.02.2021NetflixOriginal-TV-PremiereMo 01.02.2021TNT
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Andre bemüht sich um einen Tauschhandel zwischen den Zügen und erhält von Melanie wichtige Ratschläge. Unterdessen treibt Bess ihre Ermittlungen im Fall der verletzten Tailie-Frau weiter voran. Josie sieht ein, dass es durchaus sinnvoll ist, Andre zu unterstützen. Um zu der Forschungsstation zu gelangen, bei der Cavill abgesetzt werden soll, müssen der Snowpiercer und die Big Alice einen gefährlichen Streckenabschnitt passieren. Kurz vor Melanies Ausstieg kommt es zwischen ihr und ihrer Tochter zu einem versöhnenden Moment. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 09.02.2021NetflixOriginal-TV-PremiereMo 08.02.2021TNT
  • Staffel 2, Folge 4 (47 Min.)
    Im Gegenzug für die Hilfe bei der Behandlung von Patienten lädt Andre Mr. Wilford und seine Mannschaft ein, einen Abend im Snowpiercer zu verbringen. Miss Audrey zeigt sich wenig erfreut über den Besuch. Josies Zustand ist so gravierend, dass sie an Bord der Big Alice verarztet werden muss. Zarah tritt als Vermittlerin zwischen Layton und Melanies Stellvertreterin Ruth auf. Nach dem Start eines Wetterballons sind alle gespannt, ob Cavill unbeschadet in der Forschungsstation angekommen ist. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 16.02.2021NetflixOriginal-TV-PremiereMo 15.02.2021TNT
  • Staffel 2, Folge 5 (47 Min.)
    Ein neuerlicher Kontaktversuch mit Melanie wirft handfeste Zweifel auf, die fürs Erste geheim gehalten werden. Mr. Wilford bietet Miss Audrey an, ihn an Bord der Big Alice zu besuchen, und bereitet ein weiteres Manöver vor. Von diesem bekommt Josie Wind und schafft es dank Pikes illegalem Handelsnetz, Informationen an den Snowpiercer weiterzuleiten. Als Josie in Gefahr zu geraten droht, ringt sich Layton zu einer harten Maßnahme durch. Während eines Streitgesprächs mit Bess macht Pastor Logan brisante Andeutungen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021NetflixOriginal-TV-PremiereMo 22.02.2021TNT
  • Staffel 2, Folge 6 (46 Min.)
    Melanie erinnert sich an einen Streit mit Mr. Wilford zu Beginn der Eiszeit und eine tollkühne Entscheidung, die sie in dieser Situation getroffen hat. In der Gegenwart schlägt sie sich, wie geplant, zur Forschungsstation durch. Doch das Schicksal meint es nicht besonders gut mit ihr. In den Kampf ums Überleben mischen sich Halluzinationen. Als Kontaktversuche mit dem Zug fehlschlagen, fasst Melanie einen Entschluss, der sie schon bald mit der nächsten enttäuschenden Erfahrung konfrontiert. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 02.03.2021NetflixOriginal-TV-PremiereMo 01.03.2021TNT
  • Staffel 2, Folge 7 (47 Min.)
    Mr. Wilford verliert das Vertrauen in Alex und erteilt Miss Audrey einen unschönen Auftrag. Andre will die aufgeheizte Stimmung nach den Attacken auf die Bremser beruhigen und macht einen schockierenden Vorschlag. Ruth versucht in dieser Lage, Schlimmeres abzuwenden. Mit der Unterstützung von John Osweiller ermittelt Bess weiter und kommt irgendwann einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur. Der Hauptschuldige entzieht sich allerdings seiner Verantwortung. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 09.03.2021NetflixOriginal-TV-PremiereMo 08.03.2021TNT
  • Staffel 2, Folge 8 (48 Min.)
    Während sich LJ und John näherkommen, schreitet Josies Genesungsprozess voran, der eine interessante Erkenntnis mit sich bringt. Bojan Boskovic schlägt sich auf die Seite Andres, der jedoch immer mehr in Bedrängnis gerät. Als ein Sabotageakt einen Motorschaden nach sich zieht, sieht er sich zu einer besonders schweren Entscheidung gezwungen, die er vor den anderen Passagieren geheim halten will. Komplikationen lassen Laytons Entschluss allerdings auffliegen und versetzen ihn in eine denkbar schlechte Lage. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 16.03.2021NetflixOriginal-TV-PremiereMo 15.03.2021TNT
  • Staffel 2, Folge 9 (47 Min.)
    Nachdem Mr. Wilford die Kontrolle über den Snowpiercer an sich gerissen hat, sieht es für Andre düster aus. Auch seinen Verbündeten droht großes Ungemach. Mr. Wilford buhlt um die Dienste von Bess. Parallel kommen Josies neu entdeckten Fähigkeiten auf den Prüfstand. Alex wendet sich endgültig von Mr. Wilford ab. Auch Ruth gibt ihre Unterstützung auf und zahlt dafür einen hohen Preis. Javier de la Torre gelingt es unterdessen, eine Nachricht abzufangen und seine Informationen an wichtige Personen weiterzugeben. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 30.03.2021NetflixOriginal-TV-PremiereMo 29.03.2021TNT
  • Staffel 2, Folge 10 (47 Min.)
    Andre und Ruth können tatsächlich fliehen und kapern mit Alex’ Hilfe den Motor der Big Alice. Der Plan, zu Melanie zurückzukehren und sie wieder einzusammeln, nimmt allerdings einen verheerenden Verlauf. Wie sich zeigt, kennt Mr. Wilford keine Skrupel. Trotz des schweren Rückschlags kommt Alex mit einem neuen Vorschlag um die Ecke, der das Blatt noch einmal wenden könnte. Layton und seine Mitstreiter setzen alles auf eine Karte und sind erstaunt über das, was sie erwartet. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 30.03.2021NetflixOriginal-TV-PremiereMo 29.03.2021TNT

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snowpiercer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

  • Blu-ray-News: Snowpiercer – Staffel 2 [Blu-ray] ist vorbestellbar

Auch interessant…