Eine fremde Frau ist von Daniel (Daniel Fritz r.) schwanger – Lou (Eva-Maria Grein von Friedl l.) und Daniel (Daniel Fritz r.) versuchen hilflos die Situation hinzunehmen. Kann ihnen das gelingen?
Bild: NDR
Bella und Elyas haben endlich wieder zueinander gefunden! Nur das Thema Mexiko ist noch ungeklärt. Doch durch Ellie wird beiden klar: Es gibt nichts zu hinterfragen – ihre Zukunft liegt in Mexiko. Eine fremde Frau ist von Daniel schwanger – Lou und Daniel versuchen hilflos, die Situation hinzunehmen. Kann ihnen das gelingen? Jess hingegen muss sich damit auseinandersetzen, versehentlich von einem fremden Mann schwanger zu sein. All Ihre Pläne sind damit zerschlagen. Jess fühlt sich vom Leben unfair behandelt und will das nicht
akzeptieren.
Sie fällt eine folgenschwere Entscheidung … Die Einweihung von Carlas Bistro steht an, für das Michael und sie per Zufall einen passenden Namen finden: „Galilea“. Trotz aller Bedenken wird die Einweihung ein Erfolg – bis der Hausgeist anfängt zu wimmern und die Gäste verschreckt. Allerdings können Michael und Carla Ellie als Geist entlarven, die nur für etwas mehr Gesprächsstoff sorgen wollte. Die Erleichterung ist groß – es gibt keinen Geist im „Galilea“. Oder etwa doch? (Text: MDR)
Deutsche TV-PremiereMo. 24.11.2025Das ErsteDeutsche Streaming-PremiereFr. 21.11.2025ARD Mediathek