Kommentare 421–430 von 33602
ELKE 2000 (geb. 1956) am
Jess muss weg
naiv immer mit Söckchen Lipgloss und fürchterlich geschmacklos gekleidetBin mal wieder hier. am
Dazu das Genuschel, sie bringt kein klares Wort heraus. 😡 Wenn ein Darsteller nicht imstande ist, verständlich zu sprechen, kann die Rolle auch gestrichen werden.User 1812276 am
Jess hat von Anfang an genervt, verlassen vom Freund, sitzengeblieben auf seinen Schulden, wusste sich nicht zu wehren, immer so eine arme treudoofe Trulla mit Sauertopfgesicht. Jeder musste ihr helfen, alleine konnte sie gerade mal geradeaus laufen. Ihr Roman hat immer genau drei Sätze um Katharina und Leonard. die sie mitten auf einer Kuhwiese sitzend zum besten gibt. Nun spielt sie die lebenserfahrene Frau, die anderen Ratschläge erteilt. Es ist als Zuschauer überhaupt nicht nachzuvollziehen, dass der Jammerlappen sich mit irgendwas auskennt. Oder dass sich jemand in das Kleinkind verlieben könnte.dufte am
Elke, Jess wird irgendwann weg sein. Das ist der Gang der Dinge oder der Staffel. Solange müssen wir durchhalten. Am besten wäre, wenn sie mit Jonas geht. Am liebsten wäre mir, wenn Lou und Daniel wieder ein Paar werden. Ob die starke und selbstbewusste Lou ihn zurücknimmt? Das hängt wahrscheinlich auch mit der Entwicklung der EmKa zusammen und wie sehr sie sich noch einbringen wird. Daniel und Jess als Paar übersteigt meine Vorstellungskraft, sowohl optisch wie auch von der Intelligenz oder charakterlich.Heide👸kraut am
Juana Nagel hat eine sehr undankbare Rolle. Vieles ist doch dem Drehbuch geschuldet.
Und es an den Klamotten festzumachen,Elke.🤔
Es passt doch aber auch zu der Rolle des verträumten Mädchen aus einer anderen Zeit.
Da muss ich doch auch an Sandra denken😫Dimmie (geb. 1961) am
Man kann ihr nur wünschen, dass sie woanders noch eine Chance bekommt, ihr Talent zu beweisen. Ansonsten reicht es nur noch für Werbung. Lipgloss vielleicht? 👄💄Resi-Berghammer am
Oder Schlaftabletten? 🥱😴Aber Hallo (geb. 1972) am
Arztromane, Werbung aber nur synchronisiert oder mit Untertiteln bitteschön!
Krabbenfischer am
Nach alldem, was Jonas sich geleistet hat, würde ich an Stelle von Toni, dem auch kein Wort mehr glauben. Aber nicht lang rumsabbeln und schon garnicht mit der überzopften Möchtegern Meisterköchin albern rumknutschen. Klare Ansage, Jonas rausschmeißen und aus die Maus. So macht das ein Erwachsener. 💪🤷♂️Kappes am
Was hat Jonas denn gemacht? Er hat mit seinem Clip Clap Account geflunkert, um Follower zu generieren. Aber sonst? Ich meine, zu der Zeit hat Toni sich noch gesträubt, mit ihm zusammen zu sein. Ansonsten hat er es ihr gegenüber auch transparent gemacht. Sie wusste es also und hat mitgespielt bzw. es geduldet. Dass er Ellie geschrieben haben soll, seine Liebe ihr gegenüber gestanden haben soll, das glaub ich beim besten Willen nicht.Krabbenfischer am
Das WG Konto geplündert, davon in den Urlaub gefahren und Toni wusste nicht, wie sie Miete und Nebenkosten zahlen soll. Das war eine fiese NummerKappes am
Vergessen. 😅 War bestimmt schon verziehen, sonst hätte sie sich nicht in ihn verliebt.Heide👸kraut am
So eine miese Nummer vergessen, Kappes.😡
Für mich unvorstellbar. Auch diese Arbeitshaltung😡,
das ist doch keine Basis für eine Beziehung.
Ein Kontrastprogramm zu dem ergeizigen, eher etwas unempatischen Doc.Eulen am
So, wie Toni derzeit daherkommt, würde sich einer wie der Doc sicher nicht mehr für sie interessieren.Kappes am
Heide, das mit der Miete war doch schon verarbeitet. Erst danach hat sich Toni in Jonas verliebt und umgekehrt. So habe ich es in Erinnerung. Auseinandergegangen ist das dann erst, als Ellie sich ins Bett von Jonas geschmuggelt hat. Das war doch die Reihenfolge dieser Kurzbeziehung.
Eine Arbeitshaltung haben alle irgendwie nicht. 😉User 1917094, Hansi (geb. 1952) am
Was sich da in der Kindergartengruppe(wie wahr) um Toni usw, abspielt, nannte man während meiner Jugendzeit "Promiskuität" und war durchaus gesellschaftlich bemakelt. Ach, was sind wir heute frei.Heide👸kraut am
Mag schon sein Kappes, aber sich dann in so einen Halodrie zu verlieben.🙄User 1915811-w am
Warum ist aus der Krankenschwester Toni eigentlich eine Gemüsefrau geworden ???Heide👸kraut am
Hallodri,😂Heide👸kraut am
...811 nach ihrer Norwegenreise hat sie wohl ihr Leben hinterfragt und wollte eine Veränderung. Ein burnout war nicht zu bemerken. Auch eine mir recht unverständliche Entscheidung.Krabbenfischer am
Britta hatte Toni den Urlaub mit Yanti wegen Personalmangel verweigert, da hat sie im Krankenhaus gekündigt und lebt nun vom Minijob im Gemüseladen. Wie das geht, weiß keiner🤔Heide👸kraut am
Stimmt ja Krabbe,👍BellaBa am
Sie hatte mal erzählt, dass sie vom Gesparten leben will ( für eine Zeit).heiner3 (geb. 2000) am
Krabbenfischer - 21.46 - Das Geld hat er später doch zurückgezahlt.
Das fiese ist damit erledigt.
Gonzo am
Daniel hat also gekündigt. Das ist der erste Schritt auf dem Weg ins Ausland, nehme ich an. Wenn die Frist abgelaufen ist, wird er mit "seiner" Rosenrot das Weite suchen. Schneeweißchen Lou wird die neue Rose? Wäre doch schön, von mir aus dürfte sie bleiben.BellaBa am
Ich dachte Lou ist die Rose?Gonzo am
Wenn Lou die Rose ist, dann kehrt Daniel zu ihr zurück und die Piepsmaus geht leer aus?
NaDannMal am
Ein Lichtblick: Valerie ist endlich wieder da!23690 am
Hab ich heute nicht gesehenKrabbenfischer am
Ich auch nichtheiner3 (geb. 2000) am
Oh, du hast deine Worte wieder.Kappes am
heiner, hast du hier mit einigen Usern eine Rechnung offen? Oder was soll das Süffisante?Krabbenfischer am
Den beachte ich schon lange nicht mehr, geht nicht nur mir so🤣Eulen am
Er kann nicht anders, warum auch immer.heiner3 (geb. 2000) am
Kappes - Ich antworte nur auf Kommentare von Leuten die mich besondes nett anschreiben. Sie sagen sie ignorieren mich, aber sie antworten sofort, - Nun denn ...............
Manche Kommentare sind auch so blöd, da kann ich mich nicht zurückhaltem.heiner3 (geb. 2000) am
Eulen - Ich könnte anders. Wenn man mich nicht immer wieder anfahren würde.
Sieh es mal neutral und nicht bezogen.Gonzo am
heiner, man sollte einfach nicht nachtragend sein. Wenn man über jeden, der einen mal ins Kreuz gefallen ist, ein Buch führen würde, hätte man viel zu tun. 😂 Dafür ist die Zeit zu schade. 😏Heide👸kraut am
Bitte nicht, Faul-Ei die klauen mein Eimerchen und hauen mit der Schaufel.
Eulen am
Das arme Julchen, Richard wird ihm das Herz brechen 😰Krabbenfischer am
Aber so was von🙈Heide👸kraut am
Eulen, Mo wartet schon im Hintergrund😉Eulen am
Echt? Da bin ich mal gespannt. Und wenn's zu spät ist, entdeckt der Schuft Richard, dass er doch ehrliche Gefühle für das Julchen hat 😀
Trotzdem mag ich den Richie, für mich ist er zur Zeit der interessanteste Charakter.Heide👸kraut am
Geht mir auch so,Eulen.
So einen Bruder hätte ich gerne, aber niemals eine Beziehung mit ihm.Eulen am
Ich fürchte, auch als Bruder ist er nicht 100 %ig zuverlässig.Heide👸kraut am
Eulen, da könntest du leider recht haben😓
Kokonut1953 (geb. 1953) am
Ich schaue die Serie schon sehr lang. Ursprüngliche ging es um Frauen um die 50. Was jetzt geboten wird ist eine Teenager-Serie, um Toni, Elli und Jonas. Simon, Daniel und Jess sind total verblödet. Den Bauch unter dem Strickkleid von Jess hat man nicht gesehen, immer nur Einblendungen bis zum Bauch.Keksii am
Bei allen Genannten geht es um hormonell bedingte Handlungen 😄. Solange alles im Rahmen bleibt, ohne Mord und Totschlag, ist das ok.
Einblendungen nur bis zum Bauch. Das wäre geschickt, käme gleich nach reinen Telefonaten statt Handlungen 🤓. Aber, als Jess Daniel auf Carlas Hof traf, war der runde Bauch gut zu sehen.
User 1930123 am
Hallo und guten Tag,
werfen Sie die Kostümbildnerin raus!! Es ist nicht mehr zum Aushalten!! Sehe die Serie gerne, Lob an die Drehbuchschreiber, aber das ist einfach eine totale Fehlbesetzung. Wo sind wir denn? In den 80er Jahren?Hagebutte am
Vllt. bewirbt sich 🌹🌹um einen Nachhaltigkeitspreis. Einige Teile der Garderobe kenne ich, habe ich vor 30 Jahren in die Altkleidersammlung gegeben. Wusste damals nicht, dass sie noch so einen guten Zweck erfüllen.😉
Bin mal wieder hier. am
An die "Drehbuchausdenker": Zieht die Zahlung von H.-H. an Gisela nicht zu sehr in die Länge. Schecks einlösen geht nur noch bis Ende 2027.23690 am
In diesem Jahrtausend habe ich noch keinen Scheck gesehen, wer außer HH stellt noch Schecks aus?
Grüner Faden am
Hä? Hab ich was verpasst? Dieser große Bauch unter dem weinroten Kleid... wo kommt der denn so schnell her?
Statt Gespräche wird jetzt öfter gute Musik abgespielt. Top. 👍👍👍User 1915811-w am
Also Gisela hat ihren schon länger. 😅Hagebutte am
Und im Gegensatz zu Jess wird Gisela selbigen nicht los.😉Resi-Berghammer am
Morieke 😂🤣😵🥴😅User 1915811-w am
Ja Resi, ich bins. 😅 Man hat mir mal mitgeteilt, dass hier schon eine Morieke drin ist... und mich nicht mehr reingelassen. 😅Resi-Berghammer am
Freut mich, dass Du wieder da bist!
🙋♀️Heide👸kraut am
Resi, ist Morieke doch schon länger. Freut mich auch. Schade, wenn die Alten verschwinden.😪Resi-Berghammer am
Danke Mädels, jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus 😂🤣
Also, ist die Morieke meine, nette lustige Morieke, oder ist sie eine neue lustige, nette Morieke 🙃😵🥴😲User 1915811-w am
Resi, ich bin die von früher, die mit den gelegentlichen Reimen 😅 frag mal Stella, die hat mich mit neuem Nick gleich erkannt und gleich drauflos gehackt. 🤣User 1915811-w am
Morieke, woher hast du den Nick? Den gibts eigentlich so gar nicht, er ist aus mehreren Namen zusammengesetzt entstanden. Ich würde sagen, hier ist was faul 🤔🤔🤔 . Ich behalt dich im Auge 👁👁Heide👸kraut am
Ja, Resi Ersteres stimmt
Morike durfte ihren alten Namen nicht mehr benutzen. Habe mich unklar ausgedrückt.
Fände es schade, wenn.. ...Resi-Berghammer am
Also alles klar, das hatte ich schon vorher vermutet. Wahrscheinlich ist die neue Morieke 2 ein Troll, aber ein netter und lustiger 😉
Morieke 1, hab auch schon gesehen, wie auf Dich unser "Darling" sofort giftige Pfeile geschossen hat. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit, sie wird nie aufhören.
Heide, danke, bin schon wieder am Laufenden 🤣
🙋♀️User 1915811-w am
Ich sach nur... hier ist was faul ....User 1915811-w am
Ja o815, bei mir ist das auch so. Ich find es auch sehr merkwürdig, dass hier ein nichtalltäglicher Nick plötzlich anderweitig auftaucht. Hier ist doch eindeutig was faul ...😡Gonzo am
Abmelden reicht nicht, ihr müsst den Eintrag komplett löschen. Dann könnt ihr euren alten Namen wieder verwenden.Heide👸kraut am
Nun bin ich verwirrt, Resi
ist....811 -w nun unsere Morieke oder nicht.
Dachte vielleicht denken die der Name ist vergeben, obwohl er abgemeldet wurde und vergeben ihn nicht somit nicht nochmal.Resi-Berghammer am
Heide, 811 -w ist UNSERE Morieke und die andere nicht.User 1915811-w am
Ja Heide, ich bins 😅 aber wer weiss, wie lange noch 🤣User 1915811-w am
An dem Forumgezeter hat sich offenbar nichts geändert, schade ...User 1915811-w am
0815, du störst nicht. Komm ruhig wieder. Ich kenn dieses Forum schon lange und es ist das Netteste von allen. Und so ein paar Miesepeter gibt es überall, die kann man ja ignorieren.Resi-Berghammer am
Genau so ist es, Morieke. 95% User hier sind gemütliche, nette Leute. Und die paar streitsüchtigen kann man aushalten. Es war hier immer wieder sehr lustig.
0815 bleib hier bitte und die unschönen Geschichten kann man vergessen, oder? 🙂User 1915811-w am
2497 ... so, nun haben es alle gelesen, jetzt kannst du aufhören.
Du klingst schon fast wie Stella. 😅
User 1873501 am
Gunther haut ab nach Rostock und dann nach Costa Rica? Er ist doch jetzt im Aufsichtsrat der EmKa. Er könnte Viktorias Geldnot beheben, indem er ihr das 3 K und das Gut abkauft. 😀NaDannMal am
"Gunther haut ab..."
Na also, wurde auch allerhöchste Zeit. Hoffentlich bleibt es auch wirklich dabei!Heide👸kraut am
NaDannMal
wetten der kommt wieder.
Mit einer interessanten Geschichte fände ich es auch gut.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
