Staffel 16, Folge 3

  • 91. Nachfolger gefunden: Schäferin Simone steigt ein

    Staffel 16, Folge 3 (45 Min.)
    Die dritte Tour geht zu Simone Schmitz und ihrem Lebensgefährte Daniel an den Niederrhein. Für die beiden Norddeutschen stand immer schon fest, dass sie einmal in der Landwirtschaft arbeiten und einen Biohof führen würden. Vor ein paar Jahren haben sie ein Hof-Inserat im Internet geschaltet und so den Hof von Familie Büsch gefunden. Eine glückliche Fügung, denn die Kinder der Hofgründer Barbara und Johannes konnten den elterlichen Betrieb
    nicht übernehmen. Jetzt leben alle vier Generationen glücklich unter einem Dach, leben Inklusion und verkaufen 100% Bio direkt vom Feld. Hofgründerin Barbara Büsch war 2013 mit auf der kulinarischen Reise durch Nordrhein-Westfalen dabei, und noch heute treffen sich die damaligen Landfrauen jedes Jahr ein ganzes Wochenende lang. Simone und Barbara servieren als Heimathäppchen niederrheinischen Erdbeer-Rhabarber-Kompott. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.07.2019WDR

Sendetermine

So 04.08.2019
07:15–08:00
07:15–
Mo 29.07.2019
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Land & lecker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Land & lecker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Land & lecker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…