Staffel 4, Folge 116–135

Staffel 4 von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ startete am 02.09.2019 bei RTL Zwei.
  • Staffel 4, Folge 1
    Thea startet bester Laune in den ersten Schultag, weil sie eine heiße Nacht mit einem sexy 22-Jährigen verbracht hat. Das böse Erwachen folgt bei Schulbeginn: Eine Katastrophe lässt die Lehrerin schon nach fünf Minuten in der Schule um ihren Job fürchten. Unterdessen kehrt Carmen nicht an die Schule zurück, obwohl sie es Lukas während der Ferien aus ihrem Exil in Portugal versprochen hatte. Lukas macht sich größte Sorgen und gemeinsam mit Marvin startet er eine waghalsige Such- und Rettungsaktion. Für Shayenne waren die Ferien vor allem eins: öde. Eigentlich hat sie sich nur die ganze Zeit danach gesehnt, dass die Schule endlich wieder beginnt und sie ihre Mädels wiedersieht.
    Doch ihre Freude erhält sofort einen Dämpfer: Alle quatschen nur über ihre tollen Urlaube und starren Lennox, den heißen neuen Schüler, an. Außerdem sorgen sie sich um Carmen. Zu allem Überfluss passiert Shayenne dann auch noch ein Missgeschick nach dem anderen. Derweil hat Willi Angst. Er nimmt ein Medikament und fürchtet, es könnte Halluzinationen hervorrufen. Rocco und Felix wissen davon und locken ihn in eine Falle. Mithilfe von Mikrofon und Lausprecher erwecken sie eine Toilette zum Leben und treiben Willi damit fast in den Wahnsinn. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.09.2019RTL II
  • Staffel 4, Folge 2
    Mias erster Schultag könnte nicht schlimmer beginnen: Sie wird von Anfang an gemobbt und Hardliner Klaus will sie nicht in seinem Unterricht haben, weil ihre Anmeldung angeblich nicht ordnungsgemäß erfolgt ist. Sara stellt sich Klaus entgegen. Gemeinsam mit Thea taucht sie in Mias familiäre Verhältnisse ein. Der Fall nimmt eine dramatische Wendung, als die beiden Lehrerinnen auf den aggressiven Vater der neuen Schülerin stoßen. Unterdessen zeigt Thea Lennox die kalte Schulter, nachdem dieser sie unter der Dusche verführen wollte.
    Als die beiden ins Büro der Direktorin gebeten werden, befürchtet Thea das Schlimmste. Doch im Zimmer der Chefin wartet Lennox’ Bewährungshelfer. Nun scheint sie ein neues Druckmittel gegen den vorlauten Schüler zu haben. Währenddessen wird klar: Lukas’ Auftritt bei der Party war eigentlich schon peinlich genug. Aber als Lukas vor seinen Schulkameraden mit dem vermeintlich wilden Sexleben des Traumpaares angibt, ist Carmen stocksauer. Ausgerechnet jetzt, da ihr Vater Ramon in dem neuen Lehrer Klaus einen Verbündeten gefunden hat, der die beiden auf Schritt und Tritt beobachtet.
    Als Marvin im Scherz aber doch irgendwie stolz Handschellen präsentiert, frotzeln Shayenne und er darüber, wie man diese Dinger beim Sex einsetzen könnte. Dabei kettet er sich spielerisch an Shayenne. Dumm nur, dass ein Schlüssel weit und breit nicht zu finden ist. Aneinander gekettet gehen die beiden in den Unterricht. Spätestens als Marvin dann irgendwann die Hose herunterlassen muss, um vor Shayennes Augen zu pinkeln, ist allerdings jegliche Erotik dahin. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2019RTL II
  • Staffel 4, Folge 3
    Thea ist fix und fertig. Ihr One-Night-Stand Lennox stellt ihr nach und droht damit, sie bei der Direktorin zu verpfeifen. Als sie dann auch noch befürchten muss, dass Lennox ihre Lehrprobe sabotiert, beschließt sie zurückzuschlagen. Immerhin hat sie durchaus etwas gegen ihn in der Hand. Derweil ist Kellnerin Sandy aus der Stapelbar auf der Suche nach einem Zweitjob. Da trifft es sich gut, dass an der Erich-Felbert-Gesamtschule gerade eine Sekretärin gesucht wird. Sandy stellt sich vor, entspricht aber zunächst nicht den strikten Einstellungskriterien der strengen Direktorin.
    Als es ihr aber dann gelingt, eine Prügelei zu verhindern, wendet sich das Blatt. Unterdessen wird klar, dass Schülerin Inga panische Angst vor kleinen Tieren hat. Ob Ameisen auf dem Schulhof, Heuschrecken in der Kantine oder Spinnen im Unterricht – sobald eine derartige Kreatur auftaucht, schreit Inga wie am Spieß. Leonard und Rosa nehmen sich ihr an. Gemeinsam besuchen sie eine Zoohandlung, um ihr die krabbelnden Wesen näherzubringen.
    Werden sie Ingas Phobie ein Ende bereiten, oder wollen sie sich nur lustig machen? Parallel dazu wird Lukas von Carmen links liegen gelassen. Kein Wunder, denn er hat den Bros erzählt, was Carmen im Bett angeblich alles so drauf hat. Inzwischen bereut er jedoch seine Gesprächigkeit und versucht, wieder bei ihr zu punkten. Mit Hilfe von Tobias und Marvin plant er einen romantischen Kinonachmittag. Aber durch den tatkräftigen Einsatz von Marvin geht auch dieser Schuss nach hinten los. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2019RTL II
  • Staffel 4, Folge 4
    Sara und Thea machen sich Sorgen um die Schülerin Celine, die aus unerklärlichen Gründen nichts essen will. Als die beiden Lehrerinnen dem Problem näher auf die Spur kommen, tun sich Abgründe auf. Zwischen Carmen und Lukas herrscht unterdessen wieder mal schlechte Stimmung. Lukas’ Versöhnungsversuch wird von Carmen abgeschmettert. Felix und Marvin überreden ihren Kumpel daraufhin, seine Freundin einfach mal zappeln zu lassen. Doch als Lukas Carmen bei einem vermeintlichen Flirt erwischt, eskaliert die Situation. Der Chemieunterricht bringt derweil Rosa auf eine tolle Idee: Gemeinsam mit Alexa und Steffi will sie Farbstoff in die Handseife der Jungentoilette mischen.
    Auf diese Weise will sie überprüfen, wer sich nach dem Pinkeln die Hände wäscht und wer nicht. Tatsächlich kommt bei dem Experiment so manches schmutzige Geheimnis ans Licht. Bei einer Autopanne lernt Sara einen attraktiven Radfahrer kennen, der ihr charmant aus der Klemme hilft. Als sie ihn wenig später zufällig wiedertrifft, entwickelt sich ein heißer Flirt. Trotzdem steht das erste Date der beiden unter keinem guten Stern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDi 03.09.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 5
    Dietrich und Thea sorgen sich um ihren Schüler Justin, der die Kleidung und das Auftreten seiner Mitschülerinnen lautstark als schlampig und nuttig bezeichnet. Der Junge weicht jedem Gespräch aus und steigert sich immer mehr in seine Aggressionen hinein. Doch was steckt wirklich hinter den fiesen Beleidigungen? Saras erster heißer Flirt mit Stefan endete im Desaster, weil er nach einem zaghaften Kuss eine allergische Reaktion hatte und Hals über Kopf die Flucht antrat. Doch Sara gibt nicht auf und verabredet sich erneut mit ihm. Diesmal fährt Stefan alle romantischen Geschütze auf. Doch meint er es wirklich ernst mit Sara? Derweil wird Marvin bei der Vorbereitung eines Pranks von Jacqueline überrascht.
    Sie verspricht, nichts zu verraten – wenn er ihr Nachhilfeunterricht in Prank-Kunde gibt. Marvin geht auf den Deal ein. Das hat allerdings katastrophale Folgen. Unterdessen stellt sich die schockierende Frage: Hatte Rosa einen Unfall? Jedenfalls ist ihr kompletter Kopf mit einem merkwürdigen Gurt verbunden. Doch sie gibt Entwarnung. Es handele sich doch nur um einen Gesichts-BH, der ihr Doppelkinn wegpressen soll. Aber hat diese krasse Methode überhaupt irgendeine Wirkung? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereMi 04.09.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 6
    Erik ist am Morgen der Hingucker, als er vor allen eine krasse Tanzeinlage hinlegt. Aber nachdem der Dance-Star in Dietrichs Unterricht einen handfesten Streit mit einem Mitschüler anzettelt, muss der junge Lehrer eingreifen. Als er die Streithähne zur Direktorin bringt, erwartet ihn ein wahres Kuriositätenkabinett: Mehrere Schüler scheinen durchzudrehen, schieben Paras oder Lachflashs. Sara wiederum würde vor lauter Scham am liebsten im Erdboden versinken, als sie ihren One-Night-Stand Stefan als neuen Kollegen an der Schule vorgestellt bekommt. Sie besteht darauf, dass keiner von ihrem Techtelmechtel erfährt und beäugt Stefan als Lehrer kritisch.
    Doch der Neue kann die Schüler mit seiner lässigen Art schnell begeistern – und sein gutes Aussehen tut sein Übriges. Auch Thea hat sich sofort in Stefan verschossen. Warum Sara ihr von ihm abrät, versteht sie nicht wirklich. Marvin hat andere ganz Sorgen: Er könnte kotzen, weil ein Nacktfoto von ihm im Netz die Runde macht, das seine Jungs von ihm geknipst haben. Als er jedoch wütend Jacqueline konfrontiert, gesteht diese ihm frech, dass sie ihre Finger im Spiel hatte. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDo 05.09.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 7
    Sara ist besorgt, als plötzlich Nacktfotos von Schülerin Lea auftauchen. Hat das Mädchen sie wirklich selbst gemacht, um damit Geld für sich und ihre Mutter zu verdienen? Die Lehrerin will der Sache auf den Grund gehen und kommt einer Geschichte auf die Spur, die sogar noch den Einsatz der Polizei erfordern wird. Felix und Alexa wiederum sind entsetzt, als Emils Bruder Moritz an die Schule kommt. Alexa hat nicht vergessen, was der Bruder des neuen Mitschülers ihr damals angetan hat: Emil hat sie aufs Übelste belästigt! Währenddessen sieht sich der neue Lehrer Stefan mit dem älteren Kollegen Klaus konfrontiert. Dieser lässt keine Gelegenheit aus, um den beliebten Lehrer zu provozieren. Stefan will sich das jedoch nicht bieten lassen und zeigt Klaus, dass man sich besser nicht mit ihm anlegt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2019RTL II
  • Staffel 4, Folge 8
    Dietrich wird von seinem neuen Schüler Thomas in Atem gehalten. Der attackiert nicht nur andere Schüler, sondern beleidigt auch seinen Lehrer aufs Gröbste. Dann aber lernt Dietrich eine andere Seite an Thomas kennen und stellt fest, dass der Schein offenbar trügt. Sara dagegen ist alarmiert, weil ihr One-Night-Stand Stefan scheinbar ein Auge auf Thea und das andere auf Schulsekretärin Sandy geworfen hat. Thea lässt sich von Sara aber nicht beirren und baggert Stefan an. Nachdem Sandy die Gerüchteküche über Stefan anheizt, verliert er ihr gegenüber jedoch die Beherrschung. Sara sieht nur noch, wie Sandy in Tränen aufgelöst aus dem Sekretariat rennt.
    Felix wiederum ist auf 180, als er feststellen muss, dass der verhasste Moritz trotz aller Warnungen erneut in der Schule auftaucht. Er schwört Rache. Doch als er Moritz verprügeln will, stellt sich ihm ausgerechnet Shayenne in den Weg. Felix’ Freundin Alexa kann es nicht fassen, dass ihre beste Freundin ihr so in den Rücken fällt. Lukas und Leonard dagegen wollen beweisen, dass ihnen wirklich gar nichts peinlich ist: Während Lukas im Sportunterricht nicht ganz freiwillig seine Turnhose verliert, läuft Leonard in einem rosa Elefantenkopftanga durch die Schule – und das ist noch längst nicht der Gipfel. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2019RTL II
  • Staffel 4, Folge 9
    Sara erwischt Becky im Park beim Betteln. Als sie dann auch noch erfährt, dass die Stiefmutter ihrer Schülerin schwer krank ist und die 16-Jährige extrem für ihre Zwecke missbraucht, will die Lehrerin helfen. Nachdem eine Familienhilfe organisiert ist, erfahren Sara und Thea allerdings, dass es bei Becky und ihrer Stiefmutter noch weitaus größere Probleme gibt. Sara kümmert sich außerdem um Sandy, die nach Stefans vermeintlichem Übergriff am Vortag in der WG geschlafen hat. Thea jedoch zweifelt an den Vorwürfen gegen Stefan und schlägt sich auf die Seite des neuen Kollegen.
    Fest steht: Es knistert gewaltig zwischen Thea und Stefan. Andere Probleme hat Shayenne: Nachdem sie sich bereits am Vortag schützend vor Moritz gestellt hat, wird sie von der Clique radikal gedisst. Doch sie und Moritz müssen sich nicht nur mit den Anfeindungen in der Schule auseinandersetzen. Eine böse Erkenntnis über das Liebesleben ihrer Eltern stellt alles auf den Kopf. Leonard wiederum bekommt es mit den Tücken eines Penisrings zu tun, der auf einmal nicht mehr abgehen will. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDi 10.09.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 10
    Dietrich wird Zeuge, wie Schülerin Stella auf den Freund einer Klassenkameradin losgeht – so kennt er das Mädchen überhaupt nicht. Stella gesteht schließlich, dass sie total durch den Wind ist, weil der Freund ihrer Mutter angeblich fremdgeht. Dietrich und Sandy beschließen daraufhin, den Mann auf die Probe zu stellen. Thea wiederum ist stocksauer, nachdem Stefan sie versetzt hat. Aber er fängt sie schnell wieder ein und nutzt sie in der Schule regelrecht aus, weil er zuhause einen Notstand hat. Sara sieht das nicht gerne. Sie glaubt, dass Thea mit Stefan ins Verderben rennt.
    Moritz und Shayenne sind unterdessen immer noch geschockt über die Tatsache, dass ihre Eltern etwas miteinander haben. Das gemeinsame Trauma lässt die beiden erst auf Abstand gehen, schweißt dann aber auch zusammen. Gemeinsam rächen sie sich an Alexa und Felix für ihre Mobbingaktionen. Doch dann haben Moritz’ Dad und Shayennes Mom eine Neuigkeit, die alles noch schlimmer macht. Tobias wiederum ist in der Stilkrise. Die Mädels nehmen sich seiner kurzerhand an und stylen ihn um. Kann er mit seinem neuen Outfit endlich Girls klarmachen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.09.2019RTL II
  • Staffel 4, Folge 11
    Sara ist nach Stefans Liebesgeständnis völlig durch den Wind. Sie nimmt sich fest vor, ihm in Zukunft aus dem Weg zu gehen, aber wegen einer Schulangelegenheit sind die beiden kurz darauf gezwungen, zusammen zu arbeiten. Dabei wird Sara immer mehr bewusst, dass Stefan eigentlich doch ein ziemlich guter Typ ist. Schülerin Linda wiederum wurde schon mehrfach durch ihr aggressives Verhalten auffällig. Klaus will alles tun, damit sie endlich die Schule verlassen muss. Aber Stefan und Sara setzen sich für das Mädchen ein. Im Rahmen einer Rap-Session gelingt es Stefan schließlich sogar, Linda den Grund für ihre Aggressivität zu entlocken: Ihr Stiefvater schlägt sie.
    Moritz und Shayenne haben ganz andere Sorgen: Sie sind angekotzt von der Turtelei ihrer Eltern -und von der Tatsache, dass sie unter einem Dach wohnen müssen. Als das auch noch an der Schule die Runde macht und ihre Mitschüler sich das Maul über sie zerreißen, fassen sie einen gemeinsamen Entschluss: Sie müssen ihre Eltern wieder auseinanderbringen! Auch Felix und Rocco sind genervt. Grund dafür ist das Jogginghosenverbot, das Klaus verhängt hat. Kurzerhand initiieren die Brüder eine Demo, bei der alle „unten ohne“ gehen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDo 12.09.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 12
    Sara ist verwirrt wegen des Kusses – und dann herrscht auch noch Stress in der WG, da eine massive Mieterhöhung ansteht. Sara macht Stefan wenig später eine klare Ansage, dass der Kuss ein Fehler war. Auch von Thea gibt es klare Worte: Sie ist von Stefan massiv enttäuscht, weil er sie einfach versetzt hat. Daraufhin vertragen sich die BFFs Thea und Sara wieder und beschließen, dass Stefan künftig nicht mehr zwischen sie kommen darf. Aber dann steht ausgerechnet er plötzlich auf der Matte und bewirbt sich als neuer Mitbewohner! Unterdessen hat der übertrieben edel gestylte Timo einen Zusammenbruch erlitten und muss zum Arzt. Doch trotz Attest erscheint der krankhaft ehrgeizige Schüler wenig später wieder an der Schule, um ein wichtiges Referat zu halten.
    Doch zwei Mitschüler machen ihm einen Strich durch die Rechnung und verbrennen einfach seine Unterlagen. Timo ist am Boden zerstört. Gleiches gilt auch für Moritz und Shayenne, nachdem ihr Sextoys-Plan nach hinten losgeht. In der Schule werden die beiden zudem durch Alexa weiter massiv gemobbt. Als zu Hause dann noch rauskommt, dass sie das Ehebett angesägt haben, herrscht dicke Luft. Letztendlich rücken Moritz und Shayenne durch all diese Ereignisse aber enger zusammen und merken, dass sie sich eigentlich ganz gut finden. Tobias dagegen hat ein herrenloses Prepaidhandy entdeckt – und geht prompt die Einladung zu einem anonymen Treffen mit einer Frau ein. Welche Überraschung ihn dort wohl erwartet? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2019RTL II
  • Staffel 4, Folge 13
    Die Lehrer brauchen dringend einen neuen Mitbewohner in der WG. Stefan möchte einziehen, aber Sara sträubt sich vehement und kann schließlich ein WG-Casting durchsetzen. Allerdings läuft das alles andere als glatt: Als Sara endlich glaubt, den perfekten Mitbewohner gefunden zu haben, stellt sich zu ihrem Entsetzen heraus, dass er „spezielle Vorlieben“ hat, die nicht mit dem WG-Leben kompatibel sind. Muss jetzt doch Stefan als Plan B einziehen? Felix und Rocco sind sich derweil einig, dass sie null Bock auf Chemie haben.
    Deshalb muss ein Plan her: Ausgerechnet Willys Hund Lana und Gabis Duftspender bringen Rocco auf eine geniale Idee, um Chemie zu crashen. Als i-Tüpfelchen kommt eine besondere Zutat direkt von Felix. Ob das perfide Vorhaben wirklich funktioniert, ist jedoch mehr als fraglich. Auch stellt sich die Frage, ob die Bagger-Tipps von Womanizer Lennox immer ein Erfolgsgarant sind. Denn natürlich ist Leonard zutiefst beeindruckt, als Lennox einen Slip von einer Verehrerin geschenkt bekommt – er möchte selbst auch so gut bei den Ladys ankommen.
    Kurzerhand lässt er sich ein paar heiße Ratschläge geben, um die Frauen um den Finger zu wickeln. Aber nur weil Lennox mit seiner Strategie Erfolg hat, heißt das nicht, dass auch Leonard damit punkten kann. Schließlich ist da die Direktorin, der auffällt, dass Leni von einem Jungen massiv unter Druck gesetzt wird. Aber die Schülerin möchte nichts erzählen und behauptet, es sei alles ok. Gisela glaubt dem Mädchen jedoch kein Wort: Zusammen mit Dietrich will sie Lenis Geheimnis lüften. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2019RTL II
  • Staffel 4, Folge 14
    Die WG ist genervt, als Stefan sich in der WG wie ein Ferkel benimmt – einzig Thea verteidigt ihn. Aus Angst, wieder einen Streit mit ihrer BFF vom Zaun zu brechen, behauptet sie vor Sara jedoch, dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat. Kurz drauf werden Stefan und Sara versehentlich im überheizten Keller eingesperrt. Dort kommt es zu einer ehrlich-emotionalen Aussprache zwischen den beiden und sie schaffen es nur mit Mühe, die Finger voneinander zu lassen – fragt sich nur, wie lange noch. Alina ist derweil total genervt, weil ihr Vater Volker sich seit der Scheidung zum regelrechten Helikopter-Dad entwickelt hat.
    Jetzt beginnt er sogar, sie in der Schule zu stalken und verteilt gratis Essen an die Schüler! Alina könnte ausrasten und versucht, ihren Vater loszuwerden, indem sie seinen Kuchen für die Schule heimlich sabotiert. Als Volker schließlich Thea den wahren Grund gesteht, warum er ständig an der Schule herumhängt, ist die Lehrerin völlig baff. Lennox wiederum wettet mit Leonard, dass er Alexa ins Bett kriegt. Er probiert es zunächst mit einer Einladung in ein schickes Sushi-Restaurant, doch Alexa schlägt arrogant aus.
    So schnell gibt Lennox aber nicht auf und probiert, sie mit einem Tag in einem exklusiven Wellnesstempel zu ködern. Alexa ist angefixt – und Lennox sicher: Jetzt hat er sie am Haken. Große Aufregung herrscht dagegen an der Beachbar, wo Réné einen Sommerjob ausgeschrieben hat: Jacqueline ist besonders heiß auf die Kohle und hat sich einen hotten Bikini besorgt, um bei Réné zu punkten. Doch dann probiert Marvin den String einfach an und zerreißt ihn. Ist Jacqueline jetzt aus dem Rennen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDi 17.09.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 15
    Während Sara weiter unter dem Gefühlschaos leidet und fast vor ein Auto rennt, flirtet Thea mit Stefan und merkt immer mehr, wie gut er zu ihr passen würde. Dietrich rät der aufgewühlten Sara besorgt, lieber ihrem Herzen zu folgen, als ihre Gefühle zu ignorieren. Stefan hingegen wird Saras komplizierte Art allmählich zu viel und er fühlt sich mehr und mehr auch zu der lebenslustigen Thea hingezogen. Ist Sara zu spät, als sie sich endlich entschließt, mit Stefan Klartext zu reden? Gabi wiederum erwischt Schülerin Kim, als die in der Kantine Obst stiehlt. Sie lässt das Mädchen zwar laufen, erstattet aber empört Bericht an Dietrich.
    Dem ist das veränderte Verhalten Kims in letzter Zeit auch schon aufgefallen und er nimmt sie genauer unter die Lupe. Dabei fällt ihm auf, dass die Schülerin ihre Entschuldigungen fälscht. Als Dietrich sie dann auch noch beim Diebstahl im Supermarkt erwischt, stellt er Kim zur Rede und kommt hinter ihr dramatisches Geheimnis. Felix dagegen fällt das Foto von Lennox und Alexa im Wellnessbereich in die Hände und erfährt von der Wette mit Leonard. Rasend vor Wut sucht er nach Lennox und findet ihn schließlich mit Alexa nach erneutem heißen Liebesgefummel im Keller.
    Als er Lennox mit seinen Fäusten zu verstehen geben will, dass er die Finger von seiner Freundin lassen soll, erwischt er ausgerechnet Alexa. Völlig fassungslos macht sie daraufhin Schluss. Doch Felix schwört Rache an Lennox und schmiedet mit Rocco einen teuflischen Vergeltungsplan. Klaus will mit seinen Schülern derweil etwas für die Umwelt tun und geht mit den Schülern am Rheinufer zum Müllsammeln. Während Carmen und Rosa eifrig bei der Sache sind, seilen sich Marvin und Tobias genervt ab: lieber chillen als sich die Finger dreckig machen! Doch ausgerechnet die beiden werden Zeugen eines kleinen Umweltskandals. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereMi 18.09.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 16
    Als Thea ihre Freundin Sara mit Stefan in einer verfänglichen Situation erwischt, verkündet sie, dass Stefan der letzte Mann ist, mit dem sie etwas anfangen würde. Sara glaubt nach dieser Aussage, dass Thea ihr bei Stefan nicht länger im Weg steht. Wird sie ihren Gefühlen also folgen und sich auf den neuen Kollegen einlassen? Oder siegt die Vernunft, denn Sara spürt, dass Stefan nicht gut für sie ist. Felix steckt unterdessen Alexa, dass sie für Lennox nur eine Wetttrophäe ist – was diese aber überhaupt nicht stört. Sie weiß von der Wette, ist jedoch davon überzeugt, dass Lennox sich wirklich in sie verknallt hat. Da es Felix somit nicht gelungen ist, die beiden auseinanderzubringen, schmiedet er einen neuen Racheplan.
    Die neue Schülerin Charlotte hat ganz andere Sorgen: Sie wird aufs Übelste gemobbt. Als sie es nicht mehr aushält, läuft sie weg. Max und Dietrich machen sich auf eine abenteuerliche Suche nach dem Mädchen. Marvin wiederum befürchtet, dass sein Penis nicht groß genug ist, um Frauen glücklich zu machen. Während seine Bros der Meinung sind, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Technik, streut Jacqueline Salz in Marvins Wunden. Um zu beweisen, dass tatsächlich nur die Größe entscheidend ist, startet sie sogar eine Online-Umfrage. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDo 19.09.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 17
    Schülerin Maggie behauptet, dass ihre Eltern im Lotto gewonnen haben und sie deswegen in eine schicke Wohnung ziehen konnten. Ihre Mitschüler sind zunächst skeptisch, doch als Maggie sie schließlich mit in ihr neues luxuriöses Zuhause nimmt, glauben sie ihr und feiern dort eine wilde Spontanparty. Plötzlich jedoch taucht wie aus heiterem Himmel eine elegant gekleidete Frau in der Wohnung auf und will die Polizei rufen. Sara kann derweil im letzten Moment verhindern, dass Thea sie mit Stefan in flagranti erwischt.
    Als die beiden Freundinnen sich später aussprechen, geht Sara allerdings davon aus, dass Thea endgültig mit Stefan abgeschlossen hat und lässt sich deswegen im Laufe des Schultags weiterhin auf dessen Avancen ein. Direktorin Gisela erfährt wiederum, dass Felix Lennox’ Motorrad mutwillig beschädigt hat. Als sie den Delinquenten deswegen zur Rede stellen will, springt ausgerechnet die schüchterne Charlotte überraschend für Felix in die Bresche und entlastet ihn. Felix ist zunächst dankbar, doch nichts im Leben ist umsonst – und so hat er bald ungewollt eine neue Verehrerin am Start.
    Rocco erleidet unterdessen den Schock seines Lebens, als er aus Versehen die Earpods verschluckt, die er auf der Straße gefunden hat. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, spielen sie auch noch laute Musik ab – und zwar in seinem Bauch! Während die Schüler sich über ihn lustig machen und Rocco als Jukebox missbrauchen, finden das die Lehrer gar nicht witzig und drohen mit schlechten Noten. Schafft Rocco es, die Pods wieder loszuwerden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2019RTL II
  • Staffel 4, Folge 18
    Obwohl Stefan auch schon mit Thea angebändelt hat, landet Sara erneut mit ihm im Bett. Leider bemerkt Thea das und fährt Sara gegenüber die Krallen aus. Sie fühlt sich von ihrer ehemals besten Freundin aufs Übelste hintergangen und rastet komplett aus. Sara wird mit einem Schlag klar, wozu Thea in der Lage ist. Der Beef in der WG spaltet die Bewohner schließlich in zwei Lager und kostet Sara fast ihren Job. Felix dagegen droht von der Schule zu fliegen, nachdem Lennox’ Motorrad für seine Racheaktion herhalten musste. Nur weil Charlotte die Sache auf sich nimmt, darf er am Ende bleiben.
    Felix ist von dieser Geste zutiefst beeindruckt und aus Dankbarkeit nett zu der neuen Schülerin, die permanent gemobbt wird. Doch Charlotte findet ihn gleich so toll, dass sie wie eine Klette an ihm hängt – und aus schlechtem Gewissen traut sich Felix einfach nicht, ihr einen Korb zu geben. Im Bio-Unterricht bei Klaus gehen die Schüler derweil auf Tuchfühlung – und zwar mit einer Heuschrecke. Rosa hat allerdings panische Angst vor dem kleinen Vieh und alle Jungs lachen sie aus. Natürlich haben sie selbst vor gar nichts Angst! Daraufhin startet ein erbitterter Battle zwischen Jungs und Mädchen, der mit einer harmlosen Wald-Exkursion beginnt und wie in einem haarsträubenden Horrorfilm endet.
    Last but not least gibt’s bei Direktorin Steinmeier Ärger zuhause: Sohn Leonard rührt keinen Finger im Haushalt, macht nur Dreck und die Noten könnten auch besser sein. Gisela hat die Faxen dicke und im Affekt geht sie mit ihm eine Wette ein: Sie tauschen für einen Tag die Rollen. Gisela darf also 24 Stunden lang chillen und Leonard muss als Direktorin und Mutter zeigen, was er kann. Ob er dieser Mission wirklich gewachsen ist? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2019RTL II
  • Staffel 4, Folge 19
    Sara und Stefan sind gerade erst zusammengekommen, doch Sara kann die Beziehung kaum genießen, weil Thea sie nicht mal in der Schule in Ruhe lässt. Sie kann einfach nicht akzeptieren, dass ihre einst beste Freundin und Stefan jetzt ein Paar sind und initiiert eine fiese Aktion nach der anderen gegen Sara. Als diese deshalb sogar Ärger mit der Direktorin bekommt, platzt ihr der Kragen. Felix wiederum steckt in der Zwickmühle: Charlotte ist schwer verknallt und folgt ihm auf Schritt und Tritt. Sie beweist ihm ihre Liebe sogar vor der ganzen Klasse. Doch auch wenn das alles Felix extrem peinlich ist, kann er Charlotte nicht einfach einen Korb geben. Er fürchtet, dass sie ihn in der Hand hat.
    Also muss er sich einen Plan B einfallen lassen, um sie loszuwerden. Auch René ist im Stress: Er muss in der Beachbar ein Mega-Event vorbereiten und hat es versäumt, rechtzeitig Aushilfen zu besorgen. Also rekrutiert er Dietrich, der sich aber ziemlich dusselig anstellt. Wie gut, dass ihm Ben, der Sohn des Besitzers, unter die Arme greift. Das ändert leider nichts daran, dass der Tag in einer Katastrophe endet. Schließlich verdingt sich Marvin als Hunde-Sitter, um Geld für eine Mega-Party aufzutreiben, zu der er die ganze Schule eingeladen hat. Doch der Job ist extrem stressig und bringt bei Weitem nicht die Kohle ein, die er erwartet hätte. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDi 24.09.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 20
    Dietrich findet seinen Schüler Martin tief und fest schlafend auf dem Schulhof vor. Auch sonst verhält sich der 16-Jährige merkwürdig. Dietrich setzt daraufhin alle Hebel in Bewegung, um Martins Geheimnis auf die Spur kommen. Dabei gerät er bald selbst in große Gefahr. Sara wiederum bekommt den Schock ihres Lebens, als plötzlich ihre Englischklausuren aus ihrem Fach verschwunden sind. Sie hat direkt einen Verdacht: Das kann nur Thea gewesen sein! Doch die Beschuldigte macht komplett dicht und Saras Nerven liegen blank. Felix dagegen macht es zu schaffen, dass er sein lästiges Anhängsel Charlotte selbst nach dem verpatzten Essen nicht loswird.
    Rocco hat schließlich Mitleid und will seinem Bruder helfen. Doch sein Plan geht mächtig nach hinten los und es kommt zum Beef zwischen den Berger-Bros. Lukas und Tobi lernen derweil Mircos attraktiven Halbbruder David kennen und eine megageile Prank-Idee entsteht. David soll sich bei Alexa, Shayenne und Leonard als Modelagent ausgeben und sie in einem fingierten Casting mal so richtig rannehmen. Tatsächlich scheint dieses Vorhaben mehr als gut zu funktionieren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.09.2019RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…