zurückStaffel 3, Folge 1–20weiter

    • Staffel 3, Folge 1

      Die Sorge um Sara ist riesig: Sie liegt noch immer im Koma und das bereits seit einer Woche. Während die jungen Lehrer mit ihren Gedanken nur bei Sara sind, sorgt eine neue Schülerin für heftige Aufregung an der Schule: Sie ist die Halbschwester einer ehemaligen, sehr bekannten Schülerin und verdreht nicht nur den Jungs den Kopf, sondern hat es vor allem auf Rosa abgesehen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.03.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Mo 25.02.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2

      Der Zickenkrieg zwischen Rosa und Marias Halbschwester Alexa geht in die nächste Runde: Mit einer Challenge wollen die beiden herausfinden, wer von ihnen im Internet die meisten Likes bekommt. Die Mädchen steigern sich immer mehr in ihre Wette hinein und bringen sich damit jedoch in Gefahr. Höchst gefährdet scheinen in jedem Fall Leben und Gesundheit einer anderen Schülerin zu sein, denn ihr Körper ist voller blauer Flecken. Max macht sich große Sorgen. Mit Saras Hilfe gelingt es ihm schließlich, die überraschende Wahrheit aufzudecken. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.03.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Mo 04.03.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3

      Shayenne und Alexa stehen unter Schock: Sie werden von einem perversen Stalker verfolgt. Während Alexa sich aber schnell sicher ist, dass nur Rosa hinter der Sache stecken kann, verfällt Shayenne immer mehr in Panik. Thea schafft es schließlich, den Stalker zu überführen – die gesamte Clique reagiert schockiert. Währenddessen wurde Rocco von der neuen Lehrerin Judith Fischer zum stundenlangen Nachsitzen verdonnert. Doch Roccos Wut auf die Neue hält nicht lange an. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.03.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Mo 11.03.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4

      Leonard nimmt sich väterlich eines Außenseiters an, der von ihm die große Kunst des Prankens lernen will. Auf diese Weise hofft er, in die coolste Clique der Schule aufgenommen zu werden. Der Schüler des Meisters lernt schnell und macht sich sehr beliebt, als wegen einer seiner Aktionen der Unterricht abgebrochen werden muss. Aber Leonard merkt schnell, dass er ab jetzt um den Titel des Prank-Gotts kämpfen muss. Währenddessen geht Carmen auf die Suche nach einem unbekannten Helden, der sie aus einer glimpflichen Situation gerettet hat. Und René fragt sich, ob er auch nur das Opfer eines Pranks ist, als er auf offener Straße angesprochen wird: Angeblich hat er das Zeug zum Model. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.03.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Mi 20.03.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5

      Rosa hat sturmfreie Bude: Jetzt ist bei ihr Party angesagt! Doch ausgerechnet heute lädt die Direktorin Rosa, Shayenne und Alexa zum Gespräch in ihr Büro. Außerdem begegnet Carmen einem Flüchtling, der dringend die Hilfe der Schüler und Lehrer braucht. Während Sara von Max auf eine Reise in die gemeinsame Vergangenheit entführt wird, hofft Rosa, dass wenigstens ihre Pyjamaparty mit den Mädels ohne Stress abläuft. Doch wird der Start ins Wochenende wirklich so ruhig? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.03.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Mi 20.03.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6

      Thea und Dietrich sind besorgt: Eine ihrer Schülerinnen scheint kaum noch etwas zu essen. Dafür betreibt sie Sport bis zum Umfallen. Als Thea das Gespräch mit der Mutter der Schülerin sucht, kommt die bittere Wahrheit ans Licht. Gleichzeitig plant Jan den perfekten Heiratsantrag für Sara. Doch das Glück scheint einfach nicht auf seiner Seite zu stehen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.03.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Do 21.03.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7

      Die Jungs können es nicht fassen: Leonard hat eine Freundin – und was für eine! Die hübsche Vanessa sorgt bei den Mitgliedern der Clique für absolute Fassungslosigkeit. Doch als Leonard schließlich plötzlich völlig verängstigt und mit einem blauen Auge vor seinen Freunden steht und panisch um Geld bettelt, kommt die bittere Wahrheit ans Licht. Unterdessen ist auch bei Jan der Augenblick der Wahrheit gekommen: Wird Sara seinen Heiratsantrag annehmen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.03.2019 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8

      Thea fühlt sich geehrt: Ihre Schülerin Linda scheint sie offenbar als großes Vorbild zu sehen. Das geht sogar so weit, dass das Mädchen ihr Styling kopiert. Als sich die junge Lehrerin auf eine Shopping-Tour mit Linda einlässt, versucht diese alles, um Thea nur für sich zu haben. Noch ahnt sie nicht, was die Schülerin wirklich von ihr möchte. Jan hat hingegen genaue Vorstellungen von dem, was er will. Er will Sara! Doch nach dem gestrigen Heiratsantrag ist plötzlich nichts mehr wie es war. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.03.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Sa 23.03.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9

      Heute heißt es: Strafarbeit! Da einige Schüler wieder einmal den Unterricht gestört haben, ordnet die Direktorin für die Störenfriede ein Schulprojekt an. Fast scheint die Gruppe an der ihr gestellten Aufgabe zu scheitern – bis Lukas plötzlich einen rettenden Einfall hat. Ob seine Idee allerdings auch bei der Direktorin ankommt, ist fraglich. Währenddessen fragt sich Marvin, wie er wohl bei Carmen ankommt? Denn er wird aus ihrem Verhalten einfach nicht schlau. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.03.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Di 26.03.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10

      Tobias schmeißt mit dem Geld nur so um sich. Der Grund: Er hat erfahren, dass er von seinem verstorbenen Opa geerbt hat. Nun glaubt er, dass Geld alle seine Probleme löst. Aber als ein Anwalt das Testament eröffnet und ihm verkündet, was dieses Erbe bedeutet, erwartet Tobias eine ziemlich altmodische Überraschung. Die zweite Überraschung des Tages bringt Rosa am Morgen mit in die Schule: Ihre Cousine Jessica ist mal wieder auf Besuch und bringt Marvins und Carmens junge Beziehung ganz schön ins Schleudern. Während Rocco und Judith sich endlich näherkommen, trifft Jan eine folgenschwere Entscheidung, die ihn wieder von Sara entfernt. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.03.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Mi 27.03.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11

      Shayenne ist schockiert: Ihre Mitschülerin Kate will unbedingt ein Tattoo und scheint an einen zwielichtigen Tätowierer geraten zu sein. Bevor er loslegt, will der Typ zuerst sexy Fotos von der Schülerin sehen. Shayenne ist alarmiert und informiert Sara und Max. Ist Kate tatsächlich in Gefahr? Richtig gefährlich wird es auf jeden Fall für Marvin: Obwohl er nun offiziell mit Carmen zusammen ist, lässt Jessica ihm keine Ruhe. Kann Marvin der Versuchung widerstehen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.04.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: So 31.03.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12

      Es stinkt! Offenbar hat sich eine Schülerin seit Tagen nicht mehr gewaschen und umgezogen. Für ihre Mitschüler ist das natürlich ein gefundenes Fressen. Besonders Alexa hat es auf die ungewaschene Melissa abgesehen. Doch als Daniela und Jan der Sache auf den Grund gehen, kommt die bittere Wahrheit ans Licht. Ins falsche Licht gerät auch Marvin, der scheinbar plötzlich mit Jessica zusammen ist. Hat er wirklich so schnell seine Meinung geändert und Carmen eiskalt abserviert? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.04.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: So 31.03.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13

      Sara und Thea stehen unter Schock: Was ist letzte Nacht nur passiert? Die beiden Lehrerinnen wachen in einem fremden Hotelzimmer auf und wissen nicht, wie sie hierhergekommen sind. So sehr sie sich auch den Kopf zerbrechen: Sie können sich einfach an nichts erinnern. Verzweifelt begeben sich die beiden Frauen auf Spurensuche. Dabei erfahren sie schließlich, welcher Gefahr sie wirklich ausgesetzt waren. Richtig gefährlich wird es auch für Marvin – denn er bekommt plötzlich höchst aggressiven Besuch aus Berlin. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.04.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: So 31.03.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 14

      Dietrich befürchtet das Schlimmste: Nachdem sich bereits schon einmal eine Schülerin in ihn verliebt hat, sieht es nun ganz danach aus, als wäre das jetzt wieder der Fall. Luise macht ihm Komplimente und fotografiert ihn sogar heimlich. Dietrich sucht das Gespräch und erfährt schließlich die ganze Wahrheit. Mit einer überraschenden Wahrheit muss sich auch Marvin auseinandersetzen: Carmen will nichts mehr mit ihm zu tun haben! Könnte das vielleicht mit Lukas zusammenhängen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.04.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Di 02.04.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 15

      Eine Projektarbeit steht an. Dabei fordert Sara die Schüler auf, einen Blog zu erstellen. Sofort machen sich die Teams an die Arbeit. Während die Jungs sicher sind, mit heißen Fake News zu überzeugen, wollen die Mädchen ein seriöses Thema wählen – und dabei decken sie sogar einen echten Skandal auf. Auf einen Skandal steuert auch René zu, der sich wieder einmal zwischen seinem Model-Job und Thea entscheiden muss. Geht er dieses Mal endgültig zu weit? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.04.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Mi 03.04.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 16

      Hausmeister Willi gerät mit der Direktorin aneinander. Angeblich hat sein Hund auf dem Schulhof sein Geschäft verrichtet. Doch der Hausmeister ist überzeugt: Der Übeltäter muss ein Mensch gewesen sein. Willi glaubt, dass einer der Schüler zu weit gegangen ist und seine Hinterlassenschaft mitten auf den Hof gesetzt hat. Er begibt sich auf die Suche nach dem Schuldigen – und erlebt eine handfeste Überraschung. Auch Daniela befindet sich auf der Suche – auf der Suche nach Beweisen, dass Rocco und seine Lehrerin Judith eine heimliche Affäre haben. Sind die Beiden vorsichtig genug? Oder kommt ihnen Hobby Detektivin Daniela auf die Schliche? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.04.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Do 04.04.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 17

      Leonard und Shayenne werden vom Wettfieber gepackt und steigern sich in immer absurdere Wettkämpfe hinein. Als am Ende jedoch Alexa die ultimative Wette vorschlägt, zögern Leonard und Shayenne: Denn der Sieger wird möglicherweise zum Gespött der ganzen Schule werden. Während die Schüler sich amüsieren, bekommen es Rocco und Judith plötzlich mit der Polizei zu tun. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.04.2019 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 18

      Eine der Schülerinnen protzt ständig mit neuen Klamotten. Doch die Referendare sind besorgt, als das Mädchen sie großzügig an ihre Mitschüler verschenken will. Jan versucht der Sache auf den Grund gehen. Dabei kommt er einem traurigen Geheimnis auf die Spur. Ein Geheimnis hat auch Max, der in die WG zu Sara ziehen will. Werden die beiden sich doch noch näherkommen? Und wie geht Jan damit um, einfach ersetzt worden zu sein? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.04.2019 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 19

      Die Direktorin ist entsetzt, als der Hausmeister in einem verstopften Klo einen Beutel Falschgeld findet. Wie kommen die Blüten dorthin? Werden an der Schule etwa gefälschte Banknoten gedruckt? Die Direktorin spannt die jungen Lehrer in die Aufklärung des Falles ein. Sie will, dass sie das Rätsel lösen, bevor sie die Polizei einschalten muss. Haben vielleicht die beiden Jungs damit zu tun, die schon am Morgen auf dem Schulhof miteinander gestritten haben? Und: Hat der Täter absichtlich den Feueralarm ausgelöst, um seine Straftat zu vertuschen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.04.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Di 09.04.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 20

      Die Schüler sind schockiert, als Leonard glaubt, in einem Sexfilmchen Referendarin Daniela wiedererkannt zu haben. Die angehende Lehrerin wehrt sich nur halbherzig gegen die Verdächtigungen. Heißt das, dass an den Vorwürfen etwas dran ist? Dietrich will helfen und mehr über Danielas möglicherweise dunkle Vergangenheit herausfinden. Ein Problem mit der Vergangenheit hat auch Jan, denn Saras Flirt mit Max verdirbt ihm ordentlich die Laune. René nimmt ihn und Sandy mit zum Boxen. Werden der Sport (oder Sandy) Jan endlich auf andere Gedanken bringen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.04.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Mi 10.04.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …