Krass Schulcamp – Pauken oder Party?
D 2021
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereRTL ZweiDeutsche Online-PremiereTVNOW
Füge Krass Schulcamp – Pauken oder Party? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schulcamp – Pauken oder Party? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Krass Schule“ war gestern: Diese Kandidaten müssen nachsitzen – und zwar an der Ostsee. Und bei ihnen ist es auch wirklich nötig, denn hier schien schon alles verloren. Einige der Spezialisten sehen darin natürlich auch eine wunderbare Gelegenheit, am Meer zu feiern. Doch da das nicht Sinn und Zweck der Idee war, wird der Druck auf die Ferienpauker kontinuierlich hoch gehalten. (Text: Roger Förster)

Krass Schulcamp – Pauken oder Party? – Streaming

Krass Schulcamp – Pauken oder Party? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schulcamp – Pauken oder Party? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…