Staffel 6, Folge 301–321

Staffel 6 von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ startete am 25.01.2021 auf RTL+ Free und am 01.02.2021 bei RTL Zwei.
  • Staffel 6, Folge 1
    Max kann nicht verstehen, warum ihm Anna auf einmal aus dem Weg geht – und sucht Ursachen für ihr Verhalten. Ganz andere Sorgen hat Gabi: Jemand hat die Kantine mit Fotos gegen Massentierhaltung tapeziert und mit den Fleischvorräten der Schule ein aufmerksamkeitsstarkes Mahnmal errichtet. Unterdessen ist es Tarek ein Dorn im Auge, dass Shayenne an einem Referat mit Moritz arbeitet, während Thea sich dem Widerstand der Schüler beugen muss. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 25.01.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 2
    Als Felix scheinbar grundlos in der Schule in Ohnmacht fällt, ist Dietrichs Sorge um den Schüler groß. Max setzt es unterdessen extrem zu, dass Anna ihn nach wie vor schneidet. Thea will helfen, doch das geht nach hinten los. Shayenne wiederum fühlt sich geschmeichelt, weil sowohl Tarek als auch Moritz ihr Herz erobern wollen. Und Lukas hat mit einem Schnarchstopper zu kämpfen, der in seinem Mund festklemmt. Schnell ist er das Gespött der Schule … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 26.01.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 3
    Dietrich setzt alle Hebel in Bewegung, um Jessis Zuneigung zurückzugewinnen. Leider funkt Danny immer wieder dazwischen. Thea und Christ fragen sich unterdessen, was es mit dem plötzlichen Sinneswandel der sonst schüchternen Schülerin Enni auf sich hat, die auf einmal mit erotischen Angeboten den großen Reibach machen will. Lukas’ Kumpels wiederum starten eine Überraschungsparty für ihn, während Erik eine Karriere als Balletttänzer plant. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 27.01.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 4
    Als Lukas nach der Geburtstagsparty neben der nackten Michelle aufwacht, trifft ihn fast der Schlag. Er fragt sich, ob zwischen ihm und der neuen Schülerin der EFG etwas gelaufen ist. Fest steht, dass Michelle verdammt sexy ist. Dietrich wiederum kann nicht anders und macht Jessi ein Geständnis, während Rocco seine neue Nachhilfeschülerin Venla völlig umhaut. Leider führt die Aufregung dazu, dass er eine Furzsalve abfeuert und Zuckungen bekommt. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 28.01.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 5
    Dietrich wird langsam ungeduldig: Er will eine Beziehung mit Jessi, aber irgendwas kommt immer dazwischen. Michelle wiederum macht sich keine Freunde, als sie überall herumerzählt, dass sie mit Lukas Sex hatte. Ein komisches Verhalten legt derweil Manuel an den Tag: Als er eine 3 im Test bekommt, flippt er völlig aus. Schließlich schleppt sich Klaus Färber krank in die Schule. Danny soll dafür sorgen, dass der Lehrer schleunigst wieder fit wird … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 29.01.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 6
    Charlotte und Jacqueline bekommen den Schock ihres Lebens, als sie im Putzraum der Schule ein Männershirt voller Blut entdecken – und gehen der Sache auf den Grund. Sonja wiederum muss zum Seminar und überlässt Franziska so lange die Schulleitung. Die führt allerdings ein ziemlich strenges Regiment. Außerdem ist die sonst so toughe Alexa extrem komisch drauf, und Lina will das Herz von Tobias erobern. Das gelingt ihr allerdings nicht so recht … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 01.02.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 7
    Franziska will die Direktorin vom Thron stoßen und entwickelt in deren Abwesenheit einen äußerst heimtückischen Plan. Außerdem sind die Schüler dahintergekommen, weshalb Alexa zuletzt so komisch war: Ihre Eltern sind in einer finanziellen Notlage. Währenddessen sorgen zwei neue Schülerinnen für jede Menge Ärger, und Rocco und Felix wollen als Fitness-Gurus durchstarten. Fallen die Mädels auf die dubiosen Abnehm-Methoden der Berger-Brüder rein? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 02.02.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 8
    Moritz spielt es in die Karten, dass es bei Tarek und Shayenne nicht so gut läuft. Er hofft, bei seiner Ex selbst wieder zum Zuge zu kommen. Leonard und Tobias wiederum initiieren eine Protest-Aktion im Pyjama, während Chris und Thea eine Schülerband zusammenstellen sollen. Till wiederum will nicht länger von allen gemobbt werden und holt sich Unterstützung von Danny. Dessen Training ist jedoch nichts für Schwächlinge. Zieht Till wirklich durch? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 03.02.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 9
    Das Bandprojekt ist angelaufen und nun geht es für Chris und Thea darum, die talentiertesten Schüler bei den Castings herauszupicken – kein leichter Job, vor allem nicht für Thea. Als Carmen einen Bikini-Werbedeal für ihren Social Media-Account angeboten bekommt, fällt sie auf einen schmierigen Betrüger herein. Doch dann bekommt sie unerwartet prominente Unterstützung: Jenny Frankhauser nimmt die Schülerin unter ihre Fittiche! (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 04.02.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 10
    Um Chris’ Herz zu erobern, hat sich Thea freiwillig gemeldet, um das Bandprojekt zu leiten. Allerdings hat sie keinen blassen Schimmer von Musik – was Chris jedoch nicht weiß. Shayenne ist derweil hin- und hergerissen, ob sie mit Moritz fürs Auslandsjahr nach England gehen oder doch lieber an der EFG bleiben sollte. Jenny Frankhauser initiiert ein Self-Loving-Projekt um die verzweifelte Carmen vor einem großen Fehler zu bewahren. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 05.02.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 11
    Thea und Leonard geben ihr Bestes, damit die neue Schulband „Die Krassen“ die Bühne bei ihrem ersten Auftritt nach allen Regeln der Kunst rocken. Carmen hilft derweil ihrer neuen Mitschülerin Esma, die aus einer traditionell muslimischen Familie kommt, sich an der Schule zurechtzufinden. Bald wird ihr klar, dass Esma ein Geheimnis hat. Leonard wiederum wird von fürchterlichen Zahnschmerzen geplagt, aber er fürchtet den Gang zum Zahnarzt. Was nun? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 08.02.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 12
    Die Proben für den großen Auftritt von „Die Krassen“ laufen auf Hochtouren. Allerdings sind alle Beteiligten kurz vor dem Gig extrem angespannt. Werden sie die Bühne trotzdem rocken? Carmen wiederum ist geschockt, als sie bemerkt, dass die neue Schülerin Esma ein blaues Auge hat. Sie will helfen – und begibt sich auf gefährliches Terrain. Schließlich befolgt Jacqueline blindlings die Anweisungen einer App, um ihr Karmakonto aufzufüllen … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 09.02.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 13
    Als an der EFG nur noch bekiffte Schüler herumlaufen, ist Frau Holms in Alarmbereitschaft. Sie fürchtet, dass ein Dealer sein Unwesen treibt. Indessen ist Max nach der Trennung von Anna am Boden zerstört – und Dietrichs Versuche, ihn aufzubauen, gehen nach hinten los. Zwischen Carmen und Lukas funkt es derweil wieder, und Alexas ungeschminkter Look versetzt die Mitschüler in Panik. Mit der Power von Schneckenschleim will sie ihren Teint retten … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 10.02.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 14
    Max und Klaus haben sich um die Stelle als stellvertretender Schulleiter beworben. Nun hat Sonja die Qual der Wahl: Welcher Lehrer passt besser auf den Job? Leonard wird unterdessen von Alexa unter Druck gesetzt, Geld für sie zu besorgen, während es Anna komisch vorkommt, dass die Schülerin Melina sie permanent belagert. Schließlich will Tobias vor seinem Geburtstag noch eine ominöse Bucketlist abarbeiten. Leider versagt er fast auf ganzer Linie … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 11.02.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 15
    Nachdem Klaus stellvertretender Direktor ist, weht an der EFG ein anderer Wind. Das erste Projekt heißt „Schule vor 100 Jahren“. Konkret bedeutet das: alte Schuluniformen, Gehorsam und natürlich keine Handys. Felix hat gar keine Lust auf die Aktion und täuscht vor, dass seine Uniform von Flöhen befallen ist. Währenddessen hält es Leonard nicht mehr aus, von Alexa zum Stehlen genötigt zu werden. Er vertraut sich seiner Tante Sonja an. Ein Fehler? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 12.02.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 16
    Im Zusammenhang mit den Projekttagen unter dem Motto „Schule vor 100 Jahren“ sperrt Klaus Färber sämtliche Toiletten in der Schule und lässt stattdessen einen Donnerbalken aufbauen. Schließlich hatten die Menschen vor 100 Jahren auch nicht mehr. Doch diese Aktion stößt auf Gegenwehr bei den Schülern. Unterdessen knistert es zwischen Carmen und Lukas weiterhin gewaltig. Lehrer Dietrich wiederum hat mit einer aufdringlichen Verehrerin zu tun. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 15.02.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 17
    Zwischen Thea und Chris knistert es gewaltig. Doch als Chris eifersüchtig auf Dietrich reagiert und Besitzansprüche geltend machen will, wird es Thea zu bunt. Felix und Rocco fragen sich unterdessen, was ihren neuen Mitschüler Paul als angehenden Spitzensportler ausgerechnet an die EFG verschlägt. Auch Leonard gibt seinen Mitschülern Rätsel auf: Er läuft neuerdings nur noch barfuß in der Schule herum. Was hat es mit dem Sinneswandel auf sich? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 16.02.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 18
    Thea hat einen Stalker. Davon will sie sich davon jedoch unter keinen Umständen unterkriegen lassen. Währenddessen setzen „Die Krassen“ alles daran, mit ihrer Band richtig durchzustarten. Dummerweise wird Tarek jedoch von Liebeskummer geplagt. Max und Anna sorgen sich derweil um Schülerin Tine, die durch aggressives Verhalten auffällt. Felix und Rocco wiederum haben mal wieder eine vermeintlich geniale Geschäftsidee gegen die aktuelle Hitzewelle … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 17.02.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 19
    Aus heiterem Himmel taucht ein kleiner Junge an der EFG auf und spricht Klaus mit dem Wort „Papa“ an. Der Lehrer ist vollkommen perplex, denn er wüsste nicht, dass er einen Sohn hätte. Derweil muss nach dem Wegfall von Chris ein neuer Sportlehrer gefunden werden – und Danny bietet spontan seine Dienste an. Und während Michelle und Rosa sich einen Bitch-Fight um die Gunst von Tarek liefern, entpuppt sich Alexas Geldbeschaffungsmaßnahme als Flop. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 18.02.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 20
    Komische Dinge gehen an der EFG vor sich: Im Lagerraum liegt eine Tasche mit Männerkleidung und Lebensmittel verschwinden auf wundersame Weise. Anna ist felsenfest überzeugt, dass sich ein geheimer Gast in der Schule versteckt. Unterdessen tobt zwischen Rosa und Michelle ein übler Zickenkrieg, denn beide wollen bei Tarek landen. Jacqueline wiederum hat ein Auge auf Danny geworfen. Wie lange kann er die Reize der attraktiven Schülerin ignorieren? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 19.02.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 21
    Jacqueline will Danny unbedingt verführen. Lässt er sich auf die Schülerin ein, obwohl das für ihn als Angestellter der Schule eigentlich absolut tabu ist? Unterdessen hat Leonard seine liebe Mühe, Alexas Luxuswünsche zu erfüllen, während Rosa kuriose Nachrichten aus dem Jenseits erhält. Angeblich kommen die Botschaften von ihrer verstorbenen Oma. Felix und Rocco wiederum liefern sich mit ihren Rivalen Paul und Tobias eine Challenge vom Feinsten … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.03.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 22.02.2021RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…