Staffel 2, Folge 16–35

Staffel 2 von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ startete am 17.09.2018 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die Ferien sind vorbei und der erste Schultag ruft die Schüler zurück in die Klasse. Die Jungs freuen sich besonders über die neue heiße Mitschülerin Shayenne, die ihnen gehörig den Kopf verdreht. Doch als die Mädchen der Clique eifersüchtig werden und die Neue mobben, rächt die sich auf eine besonders raffinierte Art und Weise … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 2
    Der Einzelgänger Claas kommt mit einem Messer in die Schule. Die jungen Lehrer Thea und Dietrich vermuten einen Amoklauf. Als sie dem schrecklichen Verdacht nachgehen, erleben sie eine weitere böse Überraschung: Claas hat nicht nur ein Messer aus dem Waffenschrank geklaut, sondern auch ein Gewehr. Können sie ein Unglück noch verhindern? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 3
    Schülerin Maja bringt ihren dreijährigen Neffen Paul mit in die Schule, auf den sie aufpassen soll. Als sie ihn jedoch kurz auf dem Schulhof alleine lässt, verschwindet das Kleinkind spurlos. Lehrer Dietrich macht sich auf die Suche nach dem dreijährigen und stößt auf ein gut gehütetes Familiengeheimnis … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Schülerin Annette verhält sich seit einigen Tagen seltsam: Bei über 30 Grad verhüllt sie sich in weiten und langen Klamotten, was für Gelächter bei ihren Mitschülern sorgt. Doch Sara vermutet, dass die Schülerin ernsthaft gefährdet sein könnte, und stellt fest, dass nicht die Tochter, sondern die Mutter das Problem ist. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 5
    Marvin, Tobias und Leonard liefern sich einen erbitterten Konkurrenzkampf um die schöne Shayenne. Die Situation eskaliert und einer von ihnen muss fast mit seinem Leben bezahlen. Als Carmen verzweifelt versucht, Rosa und Maria wieder zu versöhnen, stürzt sie unglücklich und bleibt leblos liegen. Nur eine gemeinsame Aktion der ehemals besten Freundinnen kann sie retten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 6
    Für Jan ist es der Tag der Entscheidung, denn er bekommt das Ergebnis des Vaterschaftstestes – und erlebt eine böse Überraschung. Wie wird Sara darauf reagieren? Ist das das endgültige Aus für das Traumpaar? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 7
    Maria bekommt ein Geschenk von einem unbekannten Absender, das ihr große Angst macht. Wenig später wird ihr Handy geknackt und sie wird erpresst. Können Maria und ihre Freunde den Erpresser stellen, bevor die Bilder für immer im Netz landen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 8
    Rosa hat ihr erstes Date mit Danny, dem heißesten Typen der Schule. Als er sie auch noch küsst, schwebt sie auf Wolke 7. Doch ihre Freundinnen Maria und Carmen haben den Verdacht, dass mit Danny etwas nicht stimmt. Werden sich Rosas Liebeswolken bald in Luft auflösen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 9
    Candy, die die Klasse wiederholt, hat es Tobias und Marvin sofort angetan. Aber irgendetwas ist seltsam an ihr. Marvin und Tobi finden es bald heraus: Sie stinkt bestialisch! Maria und Shayenne mobben Candy, verfolgen sie sogar und kommen schließlich hinter ihr pikantes Geheimnis. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 10
    Tobias verkündet, dass niemand geringeres als der DSDS-Star Pietro Lombardi auf das Schulfest kommen wird. Später muss er jedoch mit Schrecken feststellen, dass er einer Online-Betrügerei aufgesessen ist und weder Lombardi noch sonst irgendein Star erscheinen wird. Gemeinsam mit Marvin nimmt Tobias die Sache in die Hand und organisiert eine Alternative, die zu überraschendem Erfolg führt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 11
    Mutter Silke verfolgt ihre Tochter Eva auf Schritt und Tritt. Sogar im Unterricht will sie dabei sein und macht Eva damit zum Gespött der ganzen Klasse. Als Eva plötzlich verschwindet, sind Sara und der neue Lehrer Finn in höchster Alarmbereitschaft. Bei einer rasanten Verfolgungsjagd sind sich die jungen Lehrer sicher: Eva ist entführt worden. Nun zählt jede Sekunde! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 12
    Der alljährliche Talenttag steht an. Für die Direktorin eines der wichtigsten Ereignisse überhaupt, zu dem sogar die Presse erscheinen wird. Alles muss perfekt werden. Doch die Schüler machen ihr mal wieder einmal einen gewaltigen Strich durch die Rechnung … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 13
    Ein Machtkampf auf dem Schulhof entfach, als Neuzugang Felix Lukas vom Thron stoßen will. Bei einem illegalen Autorennen soll sich zeigen, wer wirklich der King der Schule ist. Können die jungen Lehrer das aberwitzige Vorhaben in letzter Sekunde stoppen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 14
    Die Lehrer machen sich große Sorgen: Niklas taucht blutverschmiert und ohne Schuhe in der Schule auf. Als Thea dann auch noch Drogen findet, scheint die Sache klar zu sein. Doch die Situation spitzt sich zu, als Niklas plötzlich spurlos verschwindet. Die Probleme des Jungen sind größer als alle vermuten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 15
    Die Schülerinnen gönnen sich einen netten Nachmittag im Freibad. Kiara ist begeistert, als sie dort den attraktiven Phillip kennen lernt, der sich für sie interessiert. Doch was dann passiert, hätte sich das schüchterne Mädchen nie träumen lassen . (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 16
    Nachdem Thea von einer Schülerin aufgrund ihres kurzen Rockes beschimpft wurde, bricht Kleideralarm an der Schule aus. Die Direktorin will ab sofort zu freizügige Kleidung in der Schule verbieten. Das sorgt natürlich für Ärger! Unbeeindruckt davon ist nur Marvin – denn der hat ein ganz anderes Problem und das heißt: Liebe! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 17
    Ein neuer Schüler sorgt für mächtigen Ärger an der Schule – irgendwas scheint mit ihm nicht zu stimmen! Während Finn der Sache nachgeht, hat Thea ein ganz anderes Problem: Sie wird mit einem Nacktvideo erpresst. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 18
    Die Schülerin Mia bricht im Unterricht zusammen. Leidet das Mädchen unter Magersucht? Die Lehrer Dietrich und Daniela gehen der Sache auf den Grund. Der Kollege Finn ist unterdessen damit beschäftigt, dem unheimlichen Spanner auf die Spur zu kommen, der Thea unter der Dusche gefilmt hat. Steckt womöglich Leonard, der ewige Rebell gegen jegliche Autorität, dahinter? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 19
    Felix und Rocco sorgen für Wirbel in der Schule. Sie haben angeblich beobachtet, wie ein unbekannter Mann Mitschülerin Kiara entführt hat. Nur taucht Kiara wenig später im Unterricht auf und beschuldigt die Brüder, sich die Entführung ausgedacht zu haben. Wer erzählt die Wahrheit? Als Sara und Jan der Sache nachgehen, führt sie die Spur ins Rotlicht-Milieu. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2018RTL II
  • Staffel 2, Folge 20
    An der Schule kursiert ein übles Gerücht: Hat Lukas’ Mutter Anke tatsächlich eine Affäre mit Hausmeister Willi? Alles deutet darauf hin und für Lukas beginnt der schlimmste Tag seines Lebens. Doch auch Marvin hat Stress: Nach dem Liebes-Fehlstart mit Jessica kämpft er um eine zweite Chance und hat einen grandiosen Einfall. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2018RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…