Krass Abschlussklasse
    D 2019
    • Scripted Reality
    Deutsche TV-PremiereRTL IIDeutsche Online-PremiereRTL+
    Im Mittelpunkt der Scripted-Reality-Soap „Krass – Abschlussklasse“ stehen Gymnasiasten, die bald endlich ihren Abschluss in der Tasche haben werden. Jonas (Lean Fargel) und Nico (Gioele Viola) haben sich für das letzte Jahr etwas Besonderes einfallen lassen: Sie begleiten den Alltag in der Schule mit einer Kamera und dokumentieren dies auf ihrem Youtube-Kanal. Da bietet es sich an, sich vor allem dem neuen Mitschüler Kian (Heinrich Songmin Berger) genauer unter die Lupe zu nehmen. Der spielt sich vor allem bei den Lehrern als Querulant auf und wird für seine Haltung von den Mädchen verehrt. Doch scheinbar steckt hinter Kians Verhalten mehr als nur der Drang nach Aufmerksamkeit – er scheint etwas zu verheimlichen, das er in jedem Fall nicht preisgeben will. Doch Jonas und Nico sind dem Geheimnis auf der Spur. (Text: GR / RF)

    Krass Abschlussklasse – Streaming

    Krass Abschlussklasse – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Abschlussklasse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…