Staffel 1, Folge 1–15

Staffel 1 von „Krass Abschlussklasse“ startete am 16.06.2019 auf RTL+ Free und am 17.06.2019 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1, Folge 1
    Großes Rätselraten in der Abschlussklasse – wer ist der Neue? Kian scheint allen Mädels den Kopf zu verdrehen und zieht damit den Ärger der Jungs auf sich. Insbesondere Jonas hat Angst, seine Freundin Ronja an den schönen Kian zu verlieren. Auf der Stufenparty eskaliert die Situation. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereSo 16.06.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 2
    Nico entdeckt den Sänger in sich und Jonas will wissen, wer Kian wirklich ist. Er tut alles, um ihm auf die Schliche zu kommen. Außerdem ist die Mädelsclique in Aufruhr: Auf der letzten Party wurde Schmuck geklaut! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.06.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereSo 16.06.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 3
    Kian muss gehen – das will zumindest Fischer erreichen. Doch sein fieser Plan scheitert und wird durchkreuzt. Währenddessen bringt Mia die Mädelsclique gegen sich auf und sorgt für einen Skandal! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereSo 16.06.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 4
    Leonies Song auf YouTube ist das Top-Thema. Die ganze Klasse will unbedingt wissen, wer die geheimnisvolle Musikerin ist, aber Nico schweigt. Zumal sich Leonie überhaupt nicht über den Erfolg freuen kann, sondern sich von Nico hintergangen fühlt. Auch Franzi gerät Seitens Fischer zunehmend unter Druck. Die Mädchen-Clique feiert ihr Make-Over. Doch Laura wird wegen eines Unfalls mit der Bräunungscreme zum Gespött. Jeff hilft ihr mit einer spektakulären Aktion und zwischen den beiden knistert es heftig. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.06.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereSo 16.06.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 5
    Während Ronja sich nicht zwischen Kian und Jonas entscheiden will, will Muskelprotz Jeff nur eins: Sex mit Laura! Dies führt zu Schwierigkeiten. Ronja will ihr Geheimnis vor ihren Freundinnen unbedingt wahren. Als ihre Lüge auffliegt, erhält sie überraschende Unterstützung. Nico fühlt sich von Jonas im Stich gelassen. Er hat keine Ahnung, dass sein Kumpel etwas vor ihm verheimlicht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.06.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDi 18.06.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 6
    Der stellvertretende Direktor Fischer muss bereits am Morgen vollen Einsatz leisten: Weil Jonas seine Freundin Ronja mit Kian gesehen hat, schäumt der Elftklässler vor Eifersucht. Er geht auf Kian los und zwischen den beiden Jungs fliegen die Fäuste. Diva Ronja – das Objekt der Begierde – findet das höchst amüsant und schmeichelnd. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDo 20.06.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 7
    Nico macht eine erschütternde Entdeckung: Er beobachtet, wie Leonie mit dem Lehrter Taner die Schule verlässt – und das Arm in Arm! Steckt dahinter etwa eine verbotene Schüler-Lehrer-Affäre? Der Lehrer gilt gemeinhin als Frauenschwarm an der Schule, doch geht er wirklich so weit? Jonas will die Story direkt auf seinem YouTube-Kanal ausschlachten, doch Nico will ihn unbedingt daran hindern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.06.2019RTL II
  • Staffel 1, Folge 8
    Emily ist schockiert: Ronja spielt mit den Gefühlen von Jonas und Kian! Sie verlangt, dass sich Ronja endlich entscheidet und reinen Tisch macht. Ronja bleibt aber cool – und kündigt Emily eiskalt die Freundschaft. Als die beiden wieder zueinander finden, beschließen sie, dass eine gemeinsame Party die Wogen glätten soll. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.06.2019RTL II
  • Staffel 1, Folge 9
    Die große Party endet im großen Streit: Ronja, die eigentlich mit Kian da ist, kann es nicht fassen, dass ihre beste Freundin Emily mit Jonas rumknutscht. Die Diva der Stufe flippt völlig aus und geht auf ihre Freundin los. Doch auch Kian ist angefressen und verlässt die Party. Spielt ihm Ronja etwas vor? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.06.2019RTL II
  • Staffel 1, Folge 10
    Laura und Jeff verabreden sich einmal mehr – doch dieses Mal wissen auch Nico und Jonas davon. Das Duo verfolgt die Turteltäubchen mit laufenden Handykameras bis in die Besenkammer, aus der zweideutiges Gerumpel zu hören ist. Geht das Paar wirklich so weit und hat Sex in der Schule? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2019RTL II
  • Staffel 1, Folge 11
    Der erste Tag nach der eskalierten Party für Emily: Sie traut sich wieder zurück an die Schule, doch dort ist sie schnell genervt. Das Rumgeknutsche in der Abschlussklasse geht Kian und ihr sichtlich auf die Nerven. Kurzerhand nimmt sich Emily eine „Freistunde“ und geht nach Hause. Doch dort stellt sie fest, dass ihr Tablet geklaut wurde! Schnell verdächtigt sie Mia – und stellt die vermeintliche Diebin zur Rede. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.07.2019RTL II
  • Staffel 1, Folge 12
    Welches Geheimnis trägt Kian mit sich? Als Aylin Hämatome auf seinem Unterarm entdeckt, ist sie höchst alarmiert. Doch Kian schweigt eisern und meint, dass er sich nicht öffnen kann. Zuhause wartet zudem ein ungebetener Gast auf ihn. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.07.2019RTL II
  • Staffel 1, Folge 13
    Mia und Jonas plagt das schlechte Gewissen: Emily ist verschwunden! Zusammen mit Philipp und Mia will er nachforschen und mit gezielten Posts der verschwundenen Schülerin auf die Schliche kommen. Können sie Emily finden? Ronja beobachtet die Aktion mit Argwohn: Wieso steht Emily plötzlich im Mittelpunkt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.07.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereMo 01.07.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 14
    Aufruhr in der Abschlussklasse: Tante Vera setzt Nele so lange unter Druck, bis diese Mias Versteck verrät. Philipp setzt nun alles daran, um seiner Freundin erneut zur Flucht vor ihrer Tante zu helfen. Doch dann kommt alles anders: Beim Fluchtversuch begibt sich Mia in eine brandgefährliche Situation. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.07.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDi 02.07.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 15
    Kian braucht dringend Geld für Aaron. In seiner Ausweglosigkeit beschließt er, eine Tankstelle zu überfallen. Zuerst läuft der Coup glatt, doch dann erwischt ihn der Tankwart mit der Hand in der Kasse. Kian zückt seine Waffe und ein Schuss löst sich. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.07.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereMi 03.07.2019RTL+

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Abschlussklasse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…