Staffel 1, Folge 11

  • 11. Emily hat die Schnauze voll

    Staffel 1, Folge 11
    Der erste Tag nach der eskalierten Party für Emily: Sie traut sich wieder zurück an die Schule, doch dort ist sie schnell genervt. Das Rumgeknutsche in der Abschlussklasse geht Kian und ihr sichtlich auf die Nerven. Kurzerhand nimmt sich Emily eine „Freistunde“ und geht nach Hause. Doch dort stellt sie fest, dass ihr Tablet geklaut wurde! Schnell verdächtigt sie Mia – und stellt die vermeintliche Diebin zur Rede. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.07.2019RTL II

Sendetermine

Mo 01.07.2019
16:05–17:00
16:05–
NEU
Füge Krass Abschlussklasse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Abschlussklasse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Abschlussklasse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…