Staffel 1, Folge 7

  • 7. Taner und die Schülerin

    Staffel 1, Folge 7
    Nico macht eine erschütternde Entdeckung: Er beobachtet, wie Leonie mit dem Lehrter Taner die Schule verlässt – und das Arm in Arm! Steckt dahinter etwa eine verbotene Schüler-Lehrer-Affäre? Der Lehrer gilt gemeinhin als Frauenschwarm an der Schule, doch geht er wirklich so weit? Jonas will die Story direkt auf seinem YouTube-Kanal ausschlachten, doch Nico will ihn unbedingt daran hindern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.06.2019RTL II

Sendetermine

Di 25.06.2019
16:05–17:00
16:05–
NEU
Füge Krass Abschlussklasse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Abschlussklasse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Abschlussklasse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…