Folge 125

  • 125. Shayenne, die Treuetesterin!

    Staffel 4, Folge 10
    Dietrich wird Zeuge, wie Schülerin Stella auf den Freund einer Klassenkameradin losgeht – so kennt er das Mädchen überhaupt nicht. Stella gesteht schließlich, dass sie total durch den Wind ist, weil der Freund ihrer Mutter angeblich fremdgeht. Dietrich und Sandy beschließen daraufhin, den Mann auf die Probe zu stellen. Thea wiederum ist stocksauer, nachdem Stefan sie versetzt hat. Aber er fängt sie schnell wieder ein und nutzt sie in der Schule regelrecht aus, weil er zuhause einen Notstand hat. Sara sieht das nicht gerne. Sie glaubt, dass Thea mit Stefan ins Verderben
    rennt.
    Moritz und Shayenne sind unterdessen immer noch geschockt über die Tatsache, dass ihre Eltern etwas miteinander haben. Das gemeinsame Trauma lässt die beiden erst auf Abstand gehen, schweißt dann aber auch zusammen. Gemeinsam rächen sie sich an Alexa und Felix für ihre Mobbingaktionen. Doch dann haben Moritz’ Dad und Shayennes Mom eine Neuigkeit, die alles noch schlimmer macht. Tobias wiederum ist in der Stilkrise. Die Mädels nehmen sich seiner kurzerhand an und stylen ihn um. Kann er mit seinem neuen Outfit endlich Girls klarmachen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.09.2019RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 13.09.2019
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Krass Schule – Die jungen Lehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schule – Die jungen Lehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…