Folge 116

  • 116. Der Neue ist ein Bad Boy!

    Staffel 4, Folge 1
    Thea startet bester Laune in den ersten Schultag, weil sie eine heiße Nacht mit einem sexy 22-Jährigen verbracht hat. Das böse Erwachen folgt bei Schulbeginn: Eine Katastrophe lässt die Lehrerin schon nach fünf Minuten in der Schule um ihren Job fürchten. Unterdessen kehrt Carmen nicht an die Schule zurück, obwohl sie es Lukas während der Ferien aus ihrem Exil in Portugal versprochen hatte. Lukas macht sich größte Sorgen und gemeinsam mit Marvin startet er eine waghalsige Such- und Rettungsaktion. Für Shayenne waren die Ferien vor allem eins: öde. Eigentlich hat sie sich nur die ganze Zeit danach gesehnt, dass die Schule
    endlich wieder beginnt und sie ihre Mädels wiedersieht.
    Doch ihre Freude erhält sofort einen Dämpfer: Alle quatschen nur über ihre tollen Urlaube und starren Lennox, den heißen neuen Schüler, an. Außerdem sorgen sie sich um Carmen. Zu allem Überfluss passiert Shayenne dann auch noch ein Missgeschick nach dem anderen. Derweil hat Willi Angst. Er nimmt ein Medikament und fürchtet, es könnte Halluzinationen hervorrufen. Rocco und Felix wissen davon und locken ihn in eine Falle. Mithilfe von Mikrofon und Lausprecher erwecken sie eine Toilette zum Leben und treiben Willi damit fast in den Wahnsinn. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.09.2019RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 02.09.2019
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Krass Schule – Die jungen Lehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schule – Die jungen Lehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…