Staffel 4, Folge 136–155

  • Staffel 4, Folge 21
    Leonard und Marvin sehen zwei Mädels, die oben ohne und supersexy gegen Plastikmüll protestieren. Keine Frage, dass sie kurzerhand beschließen, den Unterricht zu schwänzen und mitzumachen. Doch Sara nimmt ihnen das Interesse am Umweltschutz nicht ab und verdonnert ihre Schüler deshalb zusammen mit Stefan zu einer Umwelt-AG. Thea allerdings passt das Engagement des glücklichen Paares gar nicht in den Kram und schmiedet schon einen Plan, um das Projekt zu torpedieren. Schülerin Janine kommt derweil noch einmal mit dem Schrecken davon, nachdem ein unbekannter Mann sie vor der Schule abgepasst und belästigt hat. Laut Polizei könnte es sich um einen vorbestraften, flüchtigen Sexualstraftäter handeln.
    Janines Mutter Linda ist krank vor Sorge um ihre Tochter. Aber dann stoßen die Lehrer Dietrich und Max auf ein Geheimnis, mit dem keiner gerechnet hat. Zwischen Carmen und Lukas ist unterdessen die Eiszeit endlich offiziell beendet: Die beiden nähern sich als Freunde an. Lukas schöpft jedoch insgeheim Hoffnung, seine große Liebe wiederzugewinnen, bis bei einem Date in der Beachbar so ziemlich alles schief läuft. Felix und Rocco beschäftigen sich wiederum mit ihrer neusten Idee, an Geld zu kommen: Sie wollen Produkte auf Herz und Nieren prüfen! Doch vor allem der Test der „geruchsneutralisierenden Unterwäsche“ geht im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDo 26.09.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 22
    Sara und Stefan haben Probleme mit ihrer Umwelt-AG, denn Shayenne mutiert zu einer regelrechten Diktatorin. So ruft sie eine Umweltpolizei ins Leben, nur um ihre Mitschüler über die Gefahren von Plastik aufzuklären. Dabei schießt sie leider weit übers Ziel hinaus und geht schließlich sogar auf eine Schülerin los – mit folgenschweren Konsequenzen: Die Direktorin verbietet alle weiteren Aktionen der Umwelt-AG. Lukas gibt derweil alles, um Carmens Herz zurückzuerobern. Als sie bei einem Schulprojekt zusammenarbeiten müssen, deutet Lukas die Zeichen jedoch völlig falsch und küsst Carmen, was ihm eine schallende Ohrfeige einbringt. Aber so schnell will er nicht aufgeben. Lukas tut alles, damit er bei Carmen punkten kann und ihr Gemeinschaftsprojekt nach vorne bringt.
    Doch es ist zu spät: Carmen hat bereits Hilfe von dem gutaussehenden Timo bekommen, der ein alter Freund der Familie ist und im Gemüseladen ihres Vaters arbeitet. Allem Anschein nach ist Timo nicht nur am Projekt interessiert, sondern vor allem an Carmen! Dietrich und Max wiederum geraten in einen Streit über ihre Männlichkeit. Daraufhin schlägt Thea ein Salsa-Dancebattle vor, was die beiden lachend ablehnen. Sie bleibt jedoch hartnäckig und besteht darauf, dass sie beide innerhalb eines Tages Salsa lernen sollen und ihre Künste anschließend in der Beachbar präsentieren. Auch wenn Max und Dietrich beim Tanztraining eindeutig an ihre körperlichen und psychischen Grenzen kommen, gibt es kein Zurück mehr. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.10.2019RTL II
  • Staffel 4, Folge 23
    Weil die Schüler bei der Umwelt-AG zu sehr über die Stränge geschlagen haben, hat die Direktorin jede weitere Aktivität untersagt. Das sorgt für Protest: In einer großen Aktion kettet die Clique sie fest und boykottiert mit ihrer Sitzblockade den Unterricht. Die Direktorin macht Sara dafür verantwortlich. Diese fürchtet, dass sie nun endgültig ihren Job verliert. Lukas wiederum kann nicht damit umgehen, dass er für Carmen seit der Trennung nur noch ein guter Freund ist. Als sich seine Ex und der neue Gemüselieferant Timo näher kommen, sieht Lukas rot und rastet völlig aus. Dabei setzt er nicht nur seine Freundschaft zu Carmen aufs Spiel, sondern droht sie für immer zu verlieren.
    Unterdessen blitzt der dicke Roy bei seiner Klassenkameradin Nancy brutal ab, was Jacqueline und Sandy dazu verleitet, dem trotteligen Nerd eine Rundumerneuerung zu verpassen. Doch niemand ahnt, dass der übergewichtige Junge ein falsches Spiel treibt. Dietrich dagegen will die Schüler für ein besonderes Projekt begeistern: Sie sollen ihre Wünsche und Träume in Zeitkapseln packen, die dann 50 Jahre unter der Erde bleiben. Leider ist die Neugier über den Inhalt der Kapseln so groß, dass das Projekt beendet sein könnte, bevor es richtig losgeht. Dabei sind nicht nur die geheimen Wünsche der Schüler von großem Interesse, sondern auch die von Lehrer Dietrich. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.10.2019RTL II
  • Staffel 4, Folge 24
    Für Sara startet der Schultag mit neuen Problemen: Sie gerät mitten in eine Rache-Aktion der ehemaligen Umwelt-AG an Färber. Für die Schüler ist er das Umwelt-Schwein, das jede ihrer engagierten Aktionen topediert hat. Laut Regelwerk müssten die Lehrer den Vorfall melden. Die Schüler setzen jedoch alles dran, das zu verhindern und stellen Sara vor eine schwierige Entscheidung. Der eifersüchtige Lukas will derweil einen Keil zwischen Carmen und Timo treiben. Um sein Ziel zu erreichen, ist ihm dabei so ziemlich jedes Mittel recht. Antonia wiederum sorgt mit ihren ständigen Schlafattacken im Unterricht für Heiterkeit bei den Schülern und Sorge bei den Lehrern.
    Die Schülerin behauptet jedoch steif und fest, genug zu schlafen und keine Drogen zu nehmen. Felix und Rocco sind unterdessen mal wieder pleite und haben eine geniale Idee, um ihre Finanzen aufzubessern: Sie vermieten den Putzraum als Fummelraum und sich selbst als Securities gleich mit. Die hotten Pärchen und ihre Vermieter sind begeistert von der neuen Liebeshöhle, bis die Kantinenfrau Gabi alle erwischt. Doch dann die große Überraschung: Statt die Schüler bei der Direktorin anzuschwärzen, bucht Gabi selbst den Fummelraum. Hat sie einen heimlichen Lover? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.10.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDi 01.10.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 25
    Carmen ist nach dem Date mit Timo völlig verunsichert. Sie hat sich total verliebt, aber ihr neuer Schwarm wollte sie noch nicht einmal küssen. Carmen befürchtet, dass ihr Angebeteter sie womöglich zu hässlich findet. Auch an der Schule herrscht dicke Luft: Alle Schülerinnen und Schüler sind stocksauer, als Direktorin Steinmeier ihnen ihre Umweltaktion während der Unterrichtszeit verbietet. Was sie in ihrer Freizeit machen, ist ihre Sache – aber Unterricht bleibt Unterricht. Punkt. Aus. Doch so schnell geben die Umweltschützer nicht auf. Sie ketten sich kurzerhand im Schulhof an, um auf ihre Sache aufmerksam zu machen. Mit ungeahnten Folgen. Felix und Rocco wiederum führen erneut Übles im Schilde: Sie klauen im Lehrerzimmer die Mathetests und wollen so um die Prüfung herumkommen. Kann der Plan wirklich gutgehen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.10.2019RTL II
  • Staffel 4, Folge 26
    Lukas hat schweren Liebeskummer wegen Carmen. Seine Bros Marvin, Leonard und Tobias wollen ihm helfen und versuchen mit ungewöhnlichen Mitteln, ihn aufzuheitern – aber wird ihnen das auch gelingen? Schülerin Jenny dagegen stellt Thea und Max vor ein Rätsel, denn sie geht auf alles und auf jeden los. Die beiden Lehrer vermuten, dass Probleme zuhause Grund für die Aggressivität sind. Aber Jenny mauert total. Alexa hat derweil ein haariges Problem: Rosa hat aus Versehen einen Kaugummi in ihre Haare gespuckt. Alle Versuche, ihn herauszubekommen, machen die Sache nur noch schlimmer. Es sieht ganz so aus, als müsste sich Alexa die Haare komplett abschneiden lassen. Thea kämpft unterdessen mit einem schlimmen Kater, der sie in der Schule kaum klar denken lässt. Max und Dietrich kümmern sich rührend um ihre Kollegin, die am Ende jedoch nur einen von beiden küsst. Aber wen: Dietrich oder Max? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 03.10.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 27
    Sara, Stefan und Max überraschen Dietrich in Theas Bett und sind fassungslos. Dietrich beteuert zwar, dass er sich nach der Suff-Nacht nur um Thea kümmern wollte – der Rest der WG ist sich da aber nicht so sicher. In der Schule sorgt derweil eine verzweifelte Braut für Aufregung. Weil ihr Vater sie zu einer Hochzeit zwingt, will die 18-jährige Marlene sich umbringen. Können Sara und ihre neue Kollegin Elif der Schülerin helfen? Mani wiederum begeistert seine Mitschülerinnen mit indischer Weisheit und Yoga. Die Herzen der Mädels fliegen ihm nur so zu. Leonard möchte ihm verständlicherweise nacheifern. Doch sein erster Versuch als Sex-Guru geht komplett nach hinten los. Carmen fehlt unterdessen unentschuldigt im Unterricht. Lehrer und Schüler trauen ihren Augen nicht, als die sonst so ehrgeizige Schülerin plötzlich doch noch in der Schule erscheint – allerdings nicht zum Lernen, sondern als Helferin ihres Freundes Timo bei der Gemüse-Auslieferung. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.10.2019RTL Zwei
  • Staffel 4, Folge 28
    Marvin, Leonard und Tobias veranstalten eine Sixpack-Challenge. Stefan ist zunächst beeindruckt, wie Marvin und Leonard sich reinhängen. Als Tobias sich dann aber in Klaus’ Unterricht verletzt, ist ganz schnell Schluss mit lustig. Shayenne wiederum hat eine geniale Geschäftsidee, nachdem sie einer Mitschülerin spontan aus der Patsche helfen konnte: Sie gründet einen Schlussmach-Service! Doch in der Realität gestaltet sich das Ganze längst nicht so einfach und lukrativ wie gedacht. Dietrich wird derweil bewusst, dass er seine besoffene Liebeserklärung ernst gemeint hat.
    Er will erneut versuchen, bei Thea zu landen, hat aber keine Ahnung, wie er das anstellen soll. Ausgerechnet bei Ben sucht er Unterstützung für sein Vorhaben. Schließlich hat Carmen Stress mit den Mädels, weil sich alles nur noch um Timo dreht. Sie hilft sogar vor der Schule bei ihm im Laden aus. Rosa und Lukas machen sich Sorgen, dass Timo sie nur als billige Arbeitskraft ausnutzt. Auch Carmen selbst ist verunsichert, weil sie immer noch keinen Sex mit ihrem neuen Freund hatte. Was will Timo wirklich? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 08.10.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 29
    Dietrich befürchtet, dass Thea und Max etwas miteinander anfangen. Und das will er um jeden Preis verhindern, denn er hat sich Hals über Kopf in Thea verliebt und möchte ihre Nummer 1 werden. Carmen wiederum hat ihre erste Liebesnacht mit Timo verbracht und schwebt auf Wolke Sieben. Nur Rosa und Lukas stört ihr Glück: Sie sind nämlich felsenfest überzeugt, dass Carmens neuer Freund ihr nicht gut tut. Schülerin Tracy wiederum beschuldigt Felix, dass er sie dazu gezwungen hat, erotische Fotos zu machen. Tracys Mutter zeigt Felix an.
    Während der sich schon im Knast sieht, glaubt Lehrerin Sara an seine Unschuld – aber die muss erst einmal bewiesen werden. Dann wäre da noch Jacqueline, die Tobias mit seinem niederschmetternden Horoskop konfrontiert: Angeblich steht ihm der schlimmste Tag seines Lebens bevor. Zunächst nimmt Tobias die Sache auf die leichte Schulter, aber dann passiert ihm tatsächlich eine Katastrophe nach der nächsten. Sind es wirklich die Sterne, die ihm so übel mitspielen – oder steckt etwas ganz anderes dahinter? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.10.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 09.10.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 30
    Elif und Stefan erwischen Schüler Simon beim Klauen. Seine alleinerziehende Mutter findet das nicht sonderlich bedenklich. Sie glaubt, dass, dass der Junge gerade einfach ein paar Flausen im Kopf hat. Doch nachdem die Lehrer Simon heimlich gefolgt sind, drängt sich ein anderer Verdacht auf: Ist der Junge womöglich ins Drogenmilieu abgerutscht? Max entzieht sich derweil Theas überraschendem Kuss und flüchtet. Am nächsten Tag erzählt Thea Dietrich davon, der glaubt, dass Max nur ihm zuliebe bei Thea zurücksteckt. Schließlich weiß Max ganz genau, dass sein Kumpel in Thea verschossen ist. Dietrich glaubt allerdings, dass er selbst keine Chance mehr bei seiner Angebeteten hat – und gibt Max einen Freibrief für sie.
    Doch Max weiß gar nicht, ob er diesen tatsächlich nutzen sollte. Schließlich will er seine Freundschaft zu Dietrich nicht gefährden. Carmen wiederum ist total in love mit Timo und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Ihre besten Freunde finden jedoch, dass sie sich zum Negativen verändert hat und nur noch das nachplappert, was ihr neuer Freund ihr vorkaut. Carmen glaubt erst, dass die anderen nur eifersüchtig sind. Aber dann kommen ihr Zweifel: Hat sie sich wirklich so krass verändert? Ihre beste Freundin Rosa jedenfalls trifft eine radikale Entscheidung. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.10.2019RTL Zwei
  • Staffel 4, Folge 31
    Jacquelines Gefühle spielen verrückt: Sie ist sich einfach unsicher, ob sie nicht vielleicht doch mehr auf Frauen als auf Männer steht. Um mehr Klarheit zu bekommen, bietet Shayenne ihr einen verheißungsvollen „Lesbentest“ an – und der macht unter den Schülern rasend schnell die Runde. Dietrich und Max wiederum sind immer noch Feuer und Flamme für Thea. Nach einer wilden Partynacht, bei der fast mehr passiert wäre, buhlen beide Lehrer um die Gunst ihrer Kollegin. Während Dietrich und Max so immer mehr zu Konkurrenten werden, fängt Thea an, Gefallen an der Situation zu finden.
    Eiszeit herrscht unterdessen zwischen Rosa und Carmen. Nachdem Rosa ihr die Freundschaft gekündigt hat, will Carmen sich entschuldigen. Doch sie kommt zu spät, denn Rosa hat sich bereits mit Alexa verbündet. Gemeinsam machen die beiden Carmen das Leben schwer. Lukas hat Mitleid, doch auch er kommt nicht mehr an Carmen ran. Die Jungs um Felix und Rocco planen derweil einen Weltrekord. In welcher Disziplin, das wissen sie allerdings noch nicht und der erste Versuch, bei dem es um den „längsten Zungenkuss der Welt“ geht, endet im Desaster. Leider sorgt auch Rekordversuch Nummer 2 für mächtig Ärger. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2019RTL Zwei
  • Staffel 4, Folge 32
    Sowohl Dietrich als auch Max wollen Thea für sich gewinnen. Die genießt es so sehr, im Mittelpunkt zu stehen, dass sie die beiden Junglehrer in einem knallharten Battle gegeneinander antreten lässt. Dietrich verliert dabei – aber wird sich Thea tatsächlich gegen ihn entscheiden? Moritz weiß unterdessen nicht mehr, wie ihm geschieht. Sobald er Shayenne sieht, bekommt er eine Erektion. Er versucht mit allen Mitteln, seine Geilheit zu überspielen. Leider ohne Erfolg. Shayenne ist stinksauer und stellt ihre Eltern vor die Wahl: Entweder Moritz zieht aus – oder sie! Norman hat ganz andere Probleme: Nachdem er seine Urinprobe für einen Gesundheitstest mit Hilfe eines Mädchens gefaked hat, fliegt die Sache dummerweise auf.
    Und nicht nur das: Wie es aussieht, ist seine Unterstützerin schwanger und weiß noch nichts von ihrem Glück. Charlotte wiederum hat schlimme Komplexe wegen ihrer Brüste. Doch wie sich herausstellt, wollen fast alle ihre Klassenkameradinnen eine größere Oberweite – und sie haben auch schon eine Idee, um daran zu kommen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2019RTL Zwei
  • Staffel 4, Folge 33
    Ein Magic Moment mit Moritz verwirrt Shayenne am Morgen. Ausgerechnet jetzt gesteht er ihr, dass alles nur ein Joke war: Er ist nicht scharf auf sie und wird es auch nie sein! Zuerst glaubt Shayenne ihm kein Wort, lacht ihm ins Gesicht. Aber dann sieht sie ihn mit einem sexy Mädel knutschen, das er ihr als seine Freundin vorstellt. Die überraschte Shayenne kocht daraufhin vor Eifersucht und sinnt auf Rache. Carmen ist derweil immer noch unglücklich, weil Rosa sie schneidet und gemeinsame Sache mit Alexa macht. Als ihre ehemals beste Freundin plötzlich wieder nett zu ihr ist, schöpft Carmen Hoffnung.
    Sie ahnt nichts vom gemeinen Plan der Mädchen, sie beim Bad-Taste-Beach-Contest zu pranken. Thea dagegen heizt ihren Männer-Battle weiter an: Sie lässt Max glauben, dass sie auf Männer wie Dietrich steht – und natürlich setzt dieser im Liebeswahn alles daran, so wie sein Konkurrent zu sein, was ihm den Spott der Schüler einbringt. Kann Max als Dietrich-Kopie trotzdem bei Thea landen? Unterdessen sorgt eine Schülerin, die keiner kennt, für Heiterkeit bei den Schülern. Nur Elif und Dietrich sind in Alarmbereitschaft – und erleben wenig später eine Überraschung. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 15.10.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 34
    Die Schüler wollen es dem strengen Lehrer Klaus endlich mal so richtig heimzahlen. Als er mit ihnen Kegeln geht, sehen sie ihre große Chance gekommen. Thea spielt unterdessen mit dem Feuer: Sie flirtet offensiv mit Dietrich und Max und spielt sie hinterhältig gegeneinander aus. Doch plötzlich gerät die Situation außer Kontrolle. Moritz und Shayenne wiederum wissen nicht, ob sie sich lieben oder hassen sollen. Deshalb fahren sie aktuell die Strategie, sich am besten aus dem Weg zu gehen. Das Ganze bekommt jedoch eine völlig neue Dimension, als Moritz Shayenne und ihre Gefühle plötzlich auf die Probe stellt. Jacqueline sorgt unterdessen für Verwirrung an der Schule, weil sie vermummt zum Unterricht erscheint. Hat sie eine ansteckende Krankheit – oder was ist der Grund für ihren merkwürdigen Aufzug? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.10.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 16.10.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 35
    Lennox erpresst Dietrich und Thea mit einem Sexfoto. Er droht sogar damit, die Aufnahme der Direktorin zu zeigen und sie ins Netz zu stellen, was die beiden im schlimmsten Fall ihren Job kosten könnte. Thea und Dietrich sind unter Druck und versuchen schließlich, Lennox mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Schülerin Lena dagegen wird seit einiger Zeit von zwei brutalen Mädchen aus der Nachbarschaft tyrannisiert. Aus Angst lässt sie sich sogar für deren üble Machenschaften einspannen. Das geht nicht lange gut. Carmen wiederum bekommt eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung: Ihr Freund Timo macht ihr einen Heiratsantrag. Wird sie „Ja“ sagen? Schließlich steht bei Max heute ein ganz besonderer Unterricht an: Er besucht mit den Schülern eine Alpakafarm. Das Abenteuer stößt bei allen auf großen Anklang – nur für Steffi hat der Ausflug folgenschwere Konsequenzen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.10.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 17.10.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 36
    Lukas ist geschockt: Carmen hat Timos Heiratsantrag tatsächlich angenommen! Die News machen in der Schule rasend schnell die Runde. Angesichts der bevorstehenden Trauung wünscht sich Carmen nichts mehr, als den Stress mit Rosa endlich zu vergessen und sie bei der Märchenhochzeit als Trauzeugin an ihrer Seite zu haben. Doch Rosa weiß nicht, ob sie sich für Carmen freuen soll. Währenddessen hat Lukas sich in den Kopf gesetzt, die Braut um jeden Preis von der Hochzeit abzubringen – und dreht dabei immer mehr durch. Felix kriegt den Hochzeits-Gossip unterdessen erst spät mit, denn sein Handy ist gesperrt. Um die Rechnung zahlen zu können, lässt er sich von Lennox schließlich als Handlanger einspannen.
    Doch der nutzt Felix schamlos aus, woraufhin Rocco beschließt, seinen Bruder zu rächen. Schülerin Vanessa hat ganz andere Sorgen. Sie wird von ihrer Mutter per Videobrille und Kamera-Kugelschreiber überwacht. Sara ist schockiert und sucht das Gespräch mit Vanessas Mutter. Doch dann ist Vanessa plötzlich verschwunden – mit einem unbekannten Mann! Schließlich erwischt Dietrich Thea mit Max im Bett – und es herrscht Eiszeit in der WG. Thea will sich entschuldigen, doch der enttäuschte Dietrich kündigt ihr die Freundschaft. Der Streit eskaliert und Dietrich lässt sich zu einer kopflosen Racheaktion hinreißen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2019RTL Zwei
  • Staffel 4, Folge 37
    Nachdem Max und Thea erneut eine Nacht zusammen verbracht haben, scheint es für Dietrich klar: Die beiden sind ein Paar. Er versucht daher, Thea aus dem Weg zu gehen, doch gerade jetzt verlangt die Schuldirektorin, dass sich die beiden sich zusammentun, um der 16-jährigen Schülerin Luisa zu helfen. Diese hat offenbar Probleme mit Alkohol. Doch während Dietrich und Thea der Sache auf den Grund gehen, rastet Thea plötzlich völlig hysterisch aus. Was ist bloß mit ihr los? Carmen schwebt derweil immer noch im siebten Himmel, nachdem Timo ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Doch Lukas, der Timos wahres Gesicht kennt, erträgt den Gedanken nicht, Carmen an ihn zu verlieren und will sie warnen.
    Timo kann es jedoch mit der Hochzeit nicht schnell genug gehen: Er will schon diese Woche vor den Traualtar schreiten. Fehlt nur noch die Einwilligung von Carmens Eltern. Schließlich kreuzt Leonard ausgerechnet an dem Tag, an dem eine wichtige Chemie-Klausur beim strengsten Lehrer der Schule ansteht, mit einer Gummipuppe namens „Miranda“ auf und tut so, als wäre sie lebendig. Sind bei Leonard die Sicherungen durchgeknallt oder verfolgt er einen perfiden Plan, um die geplante Prüfung zu sabotieren? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2019RTL Zwei
  • Staffel 4, Folge 38
    Carmen wird Zeugin eines seltsamen Telefonats von Timo und zweifelt, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, ihn schon heute zu heiraten. Aber Timo schafft es am Ende, sie einzufangen. Während die Zeremonie beginnt, findet Lukas das Unfassbare heraus: Die Hochzeit ist illegal, weil Carmen noch minderjährig ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wird Lukas es schaffen, die Trauung zu verhindern? Thea gesteht Dietrich derweil aufgewühlt, dass ihr Vater schwerer Alkoholiker ist und sie vor Jahren mit ihm gebrochen hat. Umso erstaunter ist sie, als er überraschend auftaucht und erklärt, dass er trocken ist. Thea glaubt ihrem Vater jedoch kein Wort und wirft ihn heraus.
    Doch Dietrich, der merkt, dass Thea ihre schwere Vergangenheit verarbeiten muss, um glücklich sein zu können, schafft es schließlich, sie und ihren Vater zu einer Aussprache zu bewegen. Thea wird dabei einmal mehr bewusst, wie sehr sie sich auf Dietrich verlassen kann. Schülerin Zoe ist derweil entsetzt, dass ihre sehr sexy gestylte Mutter ausgerechnet an ihrer Schule als Putzfrau anfängt. Als die attraktive Daria dann auch noch mit Zoes Schwarm herummacht, bricht Zoe tief verletzt mit ihrer Mutter. Erst Gisela und Sandy schaffen es, zwischen Mutter und Tochter zu vermitteln. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 22.10.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 39
    Stefan erhält von der Mutter einer Schülerin ein eindeutiges Angebot. Wird es ihm gelingen, Sara zuliebe der verführerischen Tamara zu widerstehen? Shayenne wiederum wird von Mitschüler Lion übel gedisst. Als Moritz ihr helfen will, fordert Lion ihn zu einem Kampf heraus. Moritz hat sich zwar noch nie geprügelt, ist aber fest entschlossen, für Shayenne alles zu tun und sogar seine Fäuste einzusetzen. Wunderkind Pascal hat derweil zwei Klassen übersprungen und bei seinen neuen Mitschülern keinen leichten Stand. Vor allem mit Rocco gerät er immer wieder aneinander. Denn Pascal lässt ziemlich deutlich heraushängen, dass nun er die Nummer 1 ist. Zickenkrieg herrscht unterdessen zwischen Alexa, Jacqueline und Mitschülerin Lorena: Letztere steht nämlich auf Platz 1 im Online-Ranking um die geilsten Lippen – und das können Alexa und Jacqueline nicht auf sich sitzen lassen! (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.10.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 23.10.2019RTL+
  • Staffel 4, Folge 40
    Thea erstellt mit ihren Schülern eine Projektarbeit zum Thema Partnersuche. Zusammen mit Jacqueline möchte sie beweisen, dass es die inneren Werte sind, die in einer Beziehung langfristig wichtig sind. Aber spielt das Aussehen wirklich gar keine Rolle? Stefan wiederum hat den Avancen der Mutter einer Schülerin nachgegeben und bekommt seitdem immer neue erotische Fotos und Anrufe von ihr. Obwohl er seinen Seitensprung bereut, befürchtet er, wieder schwach zu werden. Wird er Sara ein weiteres Mal betrügen? Moritz hat derweil endgültig kapiert, dass Shayenne seine Liebe nicht erwidert -und fasst einen folgenschweren Entschluss. Wird Shayenne nun endlich erkennen, dass sie ihn für immer verlieren könnte? Tobias, Marvin und Lukas sind währenddessen unter die Goldgräber gegangen. Mit einem Metalldetektor suchen sie die Schule nach verborgenen Schätzen aus der Römerzeit ab. Aber was sie dabei entdecken, ist alles andere als wertvoll. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.10.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 24.10.2019RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…