Folge 149

  • 149. Scheiße, ist der Lehrer streng!

    Staffel 4, Folge 34
    Die Schüler wollen es dem strengen Lehrer Klaus endlich mal so richtig heimzahlen. Als er mit ihnen Kegeln geht, sehen sie ihre große Chance gekommen. Thea spielt unterdessen mit dem Feuer: Sie flirtet offensiv mit Dietrich und Max und spielt sie hinterhältig gegeneinander aus. Doch plötzlich gerät die Situation außer Kontrolle. Moritz und Shayenne wiederum wissen nicht, ob sie sich lieben oder hassen sollen. Deshalb
    fahren sie aktuell die Strategie, sich am besten aus dem Weg zu gehen. Das Ganze bekommt jedoch eine völlig neue Dimension, als Moritz Shayenne und ihre Gefühle plötzlich auf die Probe stellt. Jacqueline sorgt unterdessen für Verwirrung an der Schule, weil sie vermummt zum Unterricht erscheint. Hat sie eine ansteckende Krankheit – oder was ist der Grund für ihren merkwürdigen Aufzug? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.10.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 16.10.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 18.10.2019
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Krass Schule – Die jungen Lehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schule – Die jungen Lehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…