Folge 134

  • 134. Theas Intrige gegen Sara!

    Staffel 4, Folge 19
    Sara und Stefan sind gerade erst zusammengekommen, doch Sara kann die Beziehung kaum genießen, weil Thea sie nicht mal in der Schule in Ruhe lässt. Sie kann einfach nicht akzeptieren, dass ihre einst beste Freundin und Stefan jetzt ein Paar sind und initiiert eine fiese Aktion nach der anderen gegen Sara. Als diese deshalb sogar Ärger mit der Direktorin bekommt, platzt ihr der Kragen. Felix wiederum steckt in der Zwickmühle: Charlotte ist schwer verknallt und folgt ihm auf Schritt und Tritt. Sie beweist ihm ihre Liebe sogar vor der ganzen Klasse. Doch auch wenn das alles Felix extrem peinlich ist, kann er Charlotte nicht einfach einen Korb geben. Er fürchtet, dass sie ihn in der Hand
    hat.
    Also muss er sich einen Plan B einfallen lassen, um sie loszuwerden. Auch René ist im Stress: Er muss in der Beachbar ein Mega-Event vorbereiten und hat es versäumt, rechtzeitig Aushilfen zu besorgen. Also rekrutiert er Dietrich, der sich aber ziemlich dusselig anstellt. Wie gut, dass ihm Ben, der Sohn des Besitzers, unter die Arme greift. Das ändert leider nichts daran, dass der Tag in einer Katastrophe endet. Schließlich verdingt sich Marvin als Hunde-Sitter, um Geld für eine Mega-Party aufzutreiben, zu der er die ganze Schule eingeladen hat. Doch der Job ist extrem stressig und bringt bei Weitem nicht die Kohle ein, die er erwartet hätte. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDi 24.09.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 26.09.2019
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Krass Schule – Die jungen Lehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schule – Die jungen Lehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…