Folge 129

  • 129. Hilfe! Mein Vater kontrolliert mich!

    Staffel 4, Folge 14
    Die WG ist genervt, als Stefan sich in der WG wie ein Ferkel benimmt – einzig Thea verteidigt ihn. Aus Angst, wieder einen Streit mit ihrer BFF vom Zaun zu brechen, behauptet sie vor Sara jedoch, dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat. Kurz drauf werden Stefan und Sara versehentlich im überheizten Keller eingesperrt. Dort kommt es zu einer ehrlich-emotionalen Aussprache zwischen den beiden und sie schaffen es nur mit Mühe, die Finger voneinander zu lassen – fragt sich nur, wie lange noch. Alina ist derweil total genervt, weil ihr Vater Volker sich seit der Scheidung zum regelrechten Helikopter-Dad entwickelt hat.
    Jetzt beginnt er sogar, sie in der Schule zu stalken und verteilt gratis Essen an die Schüler! Alina könnte ausrasten und versucht, ihren Vater loszuwerden, indem sie seinen Kuchen für die Schule heimlich
    sabotiert. Als Volker schließlich Thea den wahren Grund gesteht, warum er ständig an der Schule herumhängt, ist die Lehrerin völlig baff. Lennox wiederum wettet mit Leonard, dass er Alexa ins Bett kriegt. Er probiert es zunächst mit einer Einladung in ein schickes Sushi-Restaurant, doch Alexa schlägt arrogant aus.
    So schnell gibt Lennox aber nicht auf und probiert, sie mit einem Tag in einem exklusiven Wellnesstempel zu ködern. Alexa ist angefixt – und Lennox sicher: Jetzt hat er sie am Haken. Große Aufregung herrscht dagegen an der Beachbar, wo Réné einen Sommerjob ausgeschrieben hat: Jacqueline ist besonders heiß auf die Kohle und hat sich einen hotten Bikini besorgt, um bei Réné zu punkten. Doch dann probiert Marvin den String einfach an und zerreißt ihn. Ist Jacqueline jetzt aus dem Rennen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDi 17.09.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 19.09.2019
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Krass Schule – Die jungen Lehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krass Schule – Die jungen Lehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krass Schule – Die jungen Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…