Best of, Seite 1

  • 45 Min.
    In dieser Ausgabe sind die Zuschauerinnen und Zuschauer mal die Gäste von Michel Abdollahi. Sie folgen ihm hinter die Kulissen, stolpern mit ihm durch die Luken und fühlen sich mit ihm wohl an Bord. Er lädt ein zu einem „Käpt’ns Dinner – Best of“. Dabei lüftet er zahlreiche Geheimnisse: Beispielsweise, was es mit dem ominösen Hebel am Steuerpult auf sich hat und wer eigentlich wirklich die Schnittchen schmiert. Bei Michel Abdollahis „Käpt’ns Dinner“ aus einem ausrangierten U-Boot im Hamburger Hafen wird es eng, intensiv und persönlich. Jenseits von allem Small Talk: keine Kerzen, kein Tischtuch und erst recht keine Zeit für belanglose Plaudereien. Sondern in diesem Fall 45 Minuten der schönsten Talkmomente zu allem, was die Welt bewegt und sonst noch wichtig ist. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2023NDR
  • 45 Min.
    Jeder Gast bekommt bei Käpt’n Michel am Ende jedes Talks sein ganz persönliches Spiel, bei dem er oder sie glänzen kann. Doch erinnert sich Michel Abdollahi noch an jedes dieser fulminanten Finale? Kaum vorstellbar! Bei dieser Gameshow im Kleinformat arbeitet er sich durch einige der lustigsten Momente der vergangenen fast 80 Folgen „Käpt’ns Dinner“. Die Talks im ausrangierten U-Boot im Hamburger Hafen sind intensiv und persönlich. Und auch die Spiele haben es in sich: ohne Showlicht und Pyrotechnik, trotzdem überraschend, witzig und immer mit einem besonderen Dreh. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.05.2024NDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Käpt’ns Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…