Krause kommt!
    D 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: SWR Fernsehen

    In der Sendung quartiert sich Moderator Pierre M. Krause mit Geschenken und vielen Fragen im Gepäck bei Prominenten zuhause ein und bleibt jeweils bis zum nächsten Morgen. Ziel ist es herauszufinden, wie die prominenten Gastgeber abseits des Rampenlichts leben. Verläuft ihr Alltag auch privat glamourös oder faulenzen sie gemütlich auf dem Sofa vor dem Fernseher? Beim gemeinsamen Kochen oder einem Glas Rotwein will Krause dieser Frage auf den Grund gehen und mit ihnen über die kleinen und großen Themen des Lebens plaudern. (Text: GR)

    Krause kommt! – Streams und Sendetermine

    Krause kommt! – Community

    • (geb. 1985) am

      die Sendung mit BRODER war nicht in Ordnung und nicht akzeptabel. dass seine Ansichten einfach nicht kommentiert wurden und der junge mann einfach immer bei jedem Satz lachte, war nicht in Ordnung. 

    Krause kommt! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Krause kommt! im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …