Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1986) am

    Also ich finde es eine Schande das eine so gelungene TV Sendung wie INSIDE THE ACTORS STUDIO oder z.D.: UNGESCHMINKT nur auf RTL Living (einem PayTV Sender) läuft. In ITAS nun 14ter Staffel kann man wohl sehen das sich die Sendung bewärt hat. Ich finde die Sendung verschaft einfach einen so intimen Einblick in das Leben eines Schauspielers das auch wenn es sich um jemanden handelt den man selbst nicht gerne mag, nicht umher kommt sich die Sendung dennoch anzusehen. Auch finde ich es sehr schade das nur vereinzelt Episoden auf DVD veröffentlicht werden an Stelle von ganzen Staffeln (würden sicherlich reisenden Absatzt finden). Ich würde mir zudem wünschen das ein Sender wie das ZDF order die ARD auch ARTE könnte ich mir vorstellen die Sendung ins Programm aufnehmen würde wenn möglich im Zweikanalton damit man das Deutsche Voiceover abschalten kann. Ich sage ja nicht Hauptabendeprogramm aber so ab 22:00 Uhr wäre es doch wirlich kein Desaster, oder?

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inside the Actors Studio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Inside the Actors Studio auf DVD

    Auch interessant…