Kommentare 1591–1600 von 2566
User 1195479 am
Offenbar gehört es bei IAF zun guten Ton, über seine Verhältnisse zu leben oder mindestens ein Haus zu haben. Die Eltern Ritter, die bei dem Wohnungskauf eingesprungen sind und die die Abzahlung beobachten, werden sich auch bedanken, wenn die 'Kinder' jetzt ein Haus kaufen und das, wo Arzu nun garantiert nicht wieder voll einsteigen kann mit drei Kindern.
Aber das mit Arzus antichronologischer Endlosschwangerschaft ist schon Drehbuchschlamperei.
Die Folge war aber schon deswegen gut, weil Kaminski die tragende Rolle spielte.
Lea sah ein bißchen so aus, als ob sie doch Gefallen an einer romantischen Beziehung finden könnte...
Zappie (geb. 2000) am
@ Lizzi
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - lach - dann lag ich nicht so falsch mit den Äpfeln und der Wohnung.
Über die Äpfel kann ich noch wohlwollend drüber schauen aber das mit der Wohnung ist echt der Hammer. Da fühle ich mich als Zuschauer doch etwas verarscht.Zappie (geb. 2000) am
Soko Wismar - Das Geständnis- gerade auf ZDF mit Udo Schenk . Kann man auch in der Mediathek schauen.Zappie (geb. 2000) am
Wenn ich mich recht erinner gab es schon mal eine Staffel bei der am Anfang Äpfel gepflückt wurden.
Aber sicher bin ich mir nicht.
Dreharbeiten hin oder her und auch wenn gespart wird bis der Arzt kommt da könnte man meiner Meinung nach ein bischen besser organiseiren.
Wobei und man möge mir verzeihen und es soll nicht überheblich klingen dem gemeinen Zuschauer von Fb scheint das nicht zu jucken bzw. überhaupt nicht aufzufallen.
Ich glaube mitdenken bei einer Serie wird überbewertet.
Nach wie vor finde ich es sehr befremdlich das Brentanos eine große Wohnung suchen wo ihnen doch zwei gehören und sich dieses Thema inkl. Tablettensucht sich fast durch eine halbe Staffel gezogen hat.
Nun scheinen sie ja bald ein Haus zu besitzen oder wie war der Schluss der Folge zu deuten ?
Die Folge selbst war ganz unterhaltsam ! Wobei ich vermute das Lea zwar schwanger ist aber das Kind noch verlieren wird.Lizzi am
Ja, es gab schon mal eine Folge, in der im Winter Äpfel gepflückt wurden - und man höre und staune - auch von Brennerchen! Das war damals bei seiner Schrebergarten-Nachbarin.
Die abweichenden Jahreszeiten sind mir auch bei DjÄ in den letzten Folgen besonders aufgefallen, da sich dort zur Zeit viel draußen vor der Klinik abspielt. Da blühen die Bäume und Sträucher in den herrlichsten Farben und das Personal sitzt kurzärmelig draußen und lässt sich in der Pause von der warmen Sonne bescheinen. Allerdings auffallend ist, dass sich bei DjÄ die Fans in keinster Weise darüber aufregen! Bei FB findet man auch in Bezug auf DjÄ fast nur gute Kritiken; da scheint es niemanden zu geben, dem mal was nicht gefällt!
Die Brentanos und eine größere Wohnung! Ich kann mich auch noch gut erinnern, als die Brentanos damals auch noch die Nachbarwohnung kauften, um später evtl. eine große Wohnung daraus zu machen. Als dann Philipp wegen der Wohnungs-Finanzierung viele Sonderschichten eingelegt hatte, hatte ihn die daraus resultierende Arbeitsüberlastung in die Tablettensucht getrieben. Nachdem dieses Thema damals über etliche Folgen ausgedehnt wurde, war danach keine Rede mehr von der zweiten Wohnung.
Hier weiß Autor B auch nicht mehr, was Autor A vorher geschrieben hatte.
Lea mit Baby kann mir auch nicht vorstellen. Bin gespannt, wie die Schwangerschaft ausgeht und ob es was Festes wird zwischen Lea und Jenne.Ruwell am
DjÄ spielen im Moment auch im Sommer1 Letztens fiel ein Datum- 22.06.- deshalb auch alles nicht unrealistisch
(blühende grüne Umgebung, kurzärmelig usw.) Spielt eben nur etwas "zeitversetzt". Aber bei IaF ist man am Weihnachten
feiern und die Folge drauf, die sich zeitl. anschließen soll, ist Herbst und Apfelernte...! Das ist schon krass und nervig
Lizzi am
Eine schöne Folge! Kaminski und Lea scheinen ja das neue Kollegen-Dream-Team zu werden!
Dass Lea sich Gedanken über eine Schwangerschaft macht, konnte man an ihrem Gesichtsausdruck sehen, als Kaminski ihr plausibel machte, weshalb es für die meisten Frauen so wichtig ist, noch beide Eierstöcke zu haben. Da schien sie sehr nachdenklich zu werden.
Bin mal gespannt, ob nun aus Lea und Jenne eine feste Beziehung wird, wenn sie nun schwanger ist.
Ruwell am
Die Sendung am 10.1.2017 ausgestrahlt spielt,unschwer zu erkennen, im Herbst. Astern blühen im Garten und die letzten Äpfel hängen an den Bäumen. Arzu ging in einer vorherigen Ausstrahlung um die Weihnachtszeit gelegen in "Mutterschaftsurlaub". Gestern streifte sie hochschwanger und schon in Urlaub durch den herbstl. Garten und ihr vielleicht neues zu Hause. Alles ein bißchen unrealistisch, oder dauert bei ihr eine Schwangerschaft länger?!Josta am
hat mir gut gefallenZappie (geb. 2000) am
Mir hat es auch gefallen.
User 1195479 am
Ja, endlich war es mal ein bißchen wie früher.
Auf mdr werden gegen Mittag gerade die ganz alten Folgen mit Maja und Achim wiederholt und
Sarah mit schwarzem Kurzhaarschnitt!
Verlorenen Geschmackssinn gab es aber schon mal!Zappie (geb. 2000) am
In der nächsten Folge 755 spielt übrigens Walfriede Schmitt mit . Sie ist die Oma von Ella Zirzow
Darstellerin von Lisa .
Zappie (geb. 2000) am
Mir hat die Folge gestern sehr gut gefallen und ich hoffe das es 2017 so weiter gehen wird und ich bin schon sehr gespannt wohin die Reise gehen wird.
Die PG fand ich ganz unterhaltsam .
Im Mittelpunkt standen aber die Hauptakteure und so sollte es auch bleiben .Denn gerade ihre Geschichten und ihre Lebensläufe haben IaF zu dem gemacht was es heute ist - eine der erfolgreichsten Serien im Deutschen Fernsehen .Lizzi am
Dem kann ich absolut zustimmen!
Es war wieder die richtige Mischung, denn es ging in erster Linie um die Hauptprotagonisten und die PG fand somit eher nur am Rande statt und wirkte dadurch sehr kurzweilig und unterhaltsam. Es passte einfach alles gut zusammen.
zurückweiter
Füge In aller Freundschaft kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu In aller Freundschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In aller Freundschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail