Kommentare 1521–1530 von 1667

  • (geb. 2000) am

    Gebetsmühlenartig betonte Frau Büchner, selbst einige Tage?? vor dem Tod ihres Mannes hätte dieser ihr das Versprechen abgenommen ins Dschungelcamp zu gehen. Demzufolge haben die zwei sich auch ausgiebig mit dem "Dschungeldasein"auseinandergesetzt.Das dort auch Challenges mit nicht angenehmen Dingen stattfinden auch das es dort auch nur Reis und Bohnen geben könnte wird Herr Büchner ihr nicht vorenthalten haben.
    Und genau deshalb wüsste ich nicht weshalb man mit Frau Büchner Mitleid haben sollte. Sie ist einfach eine absolute Nervensäge was sie ja auch schon im Sommerhaus bewiesen hatte, nur da hat ja ihr so geliebter Jens dauernd die Keile einstecken müssen. Sie denkt scheinbar nicht daran das das der Zuschauer nicht vergessen hat.
    Sie macht eine Show und das auf Kosten ihres, jaa soo geliebten Mannes und ihrer Kinder.
    Aber sie sagt ja selbst sie müsse Geld verdienen....
    • am

      Dieser abartigen Schrulle würde ich locker zutrauen, dass sie sich den armen Jenser nur geschnappt hat, damit sie auch mal ihre dumme Fresse im Fernsehn sehen kann. Die hat nix, is nix und kann nix, glaubt aber sie sei ne ganz tolle, starke, gutaussehende Frau der auch endlich mal Annerkennung gebührt! Bei den ganzen Trashformaten, in denen sie stattfindet geht und ging es immer nur um Jens. Daher muss sie den auch ständig erwähnen, denn sobald der in Vergessenheit gerät, interessiert sich doch keine Sau mehr für die Olle! Eigentlich is sie ne ganz arme Wurst und müsste bemitleidet werden, aber die hat so nen widerlichen Charakter, da reicht es bei mir nur für Abscheu und Ekel! Is mir egal wer gewinnt, hauptsache nicht die!!!
    • am

      Ich schließe mich Euch an.
    • am

      Ganz eurer Meinung, ab in die Versenkung diese Person.
    • (geb. 1947) am

      Wer die ganze Vorgeschichte um Jens kennt, kann Dir nur beipflichten.
      Ich habe nie verstanden, dass sich eine Frau für diesen Typen interessiert, außer, sie will unbedingt ins Fernsehen kommen. Dieser Typ, der die Frauen reihenweise betrogen hat, der schon sturzbetrunken in der Gosse geschlafen hat, der nichts, aber gar nichts auf die Reihe bekommen hat, oftmals nur auf Kosten anderer gelebt hat, einen Haufen Schulden hatte usw usf.

      Am Flughafen, damals nach dem Dschungelcamp, haben doch schon die Gläubiger gewartet.
    • am

      @Gipsy15
      Aha, das wusste ich alles gar nicht. Danke für die Aufklärung
  • am

    Ich würde Danni die Dschungelkrone gönnen. Die gibt sich schon Mühe abzuliefern. Alle die das Gegenteil sagen müssten mal selbst zwischen Ratten, Kakerlaken, Schlangen e.t.c. Sterne suchen gehen. Ich stelle mir das hungrig ziemlich schwierig vor. Esst doch einfach alle mal wochenlang nur Reis und Bohnen. Und nebenbei Sport machen, viel Spaß. Natürlich würde ich es auch einem anderen der noch drin ist gönnen zu gewinnen, aber eben Danni ist mein Favorit. Sie kann ja nicht dafür das sie jetzt alleine 5 Kinder ernähren muss weil ihr Mann verstorben ist.
    • (geb. 2000) am

      Danien und Ottke gingen aber viel cooler mit den Prüfungen um. Die machen kein Geschrei. Außerden benimmt sich die Bühner derart unverschämt, dass jetzt sogar der friedliebende Ottke ausgerastet ist. Daniela Büchner isst nicht der Nabel der Welt. So verhält sie sich aber.l.
    • (geb. 1960) am

      Danni ist auch mein Favorit . Natürlich hat sie mehr als einmal ihre Kinder und ihren verstorbenen Mann erwähnt , aber was ist so verwerflich daran? Manche Trauernde ziehen sich in ein Schneckenhaus zurück und Danni spricht immer wieder von Jens . Elena hat auch sehr oft von ihrer Tochter gesprochen und ist dann in Tränen ausgebrochen , die nicht zu sehen waren . Danni hat man hier im Forum vorgeworfen , sie würde ihre * Blagen * so in den Focus bringen , schon allein ihre Kinder als Blagen zu bezeichnen , finde ich abscheulich . Und was bitte schön soll man denn von Sven halten ? Er ist Danni auch nicht gerade freundlich angegangen , da war doch was , sie soll verrecken und da habe ich mich nicht verhört ! Und sowas wird tolleriert ? Ja und überhaupt alle sind nur ins Camp gegangen , weil sie ihre Grenzen austesten wollen oder aus Abenteuerlust oder oder ? Ja nee und keiner wegen der Kohle , schon klar ! Danni hat meines Wissens nach als einzige mal erwähnt , sie sei auch wegen dem Geld im Camp . Hintenrum wurde Danni ja auch vorgeworfen , sie schauspielert die ganze Zeit , hat sie auch , aber ich finde andere Camper waren da aber um Welten besser ! Prince Damien wäre auch ein würdiger Gewinner , er hat sich gut aus der Lästergemeinschaft heraus gehalten und ist deshalb für mich ein Sympathieträger ! Ja und nun werden wohl rote Daumen regnen , aber nur zu , meine Meinung äussere ich trotzdem !
    • am

      Die hätte doch bei ihren Kinder bleiben können und sich endlich eine seriöse Arbeit suchen. Denkt sie ist die einzige die ihren Partner verloren hat und ihre Kinder alleine erziehen muss. Habe ich auch durch.
    • am

      Sorry aber sie wusste wo sie hingeht! Völlig gefehlt am Platz mit ihren ganzen Phobien und ihr fürchterliches geskreische und Getue verursacht bei mir nur Brechreiz und Aggressionen! Diese Frau geht mal gar nicht!! Und um ihre fünf Kinder zu ernähren...wie wäre es mit arbeiten gehen? Irgendwas wird sie ja können und wenn sie putzen geht!!!
  • am

    Ich verstehs nich! Warum wollen die Leute die Büchner sehen? Die entertaint nich, die liefert in den Prüfungen nicht ab, sieht unappetitlich aus und is mit ihrer Dannishow derzeit das Widerlichste im deutschen Fernsehn! Mit Abstand!!! Wenn die auch noch gewinnt, ....!!😱
    • am

      Möchte nur wissen,wer für die Büchner anruft, diese Frau ist einfach nur peinlich.
      Denke das alles schon von vornherein vom Sender festgelegt. Diese Frau ist einfach nur Mediengeil .
    • (geb. 2000) am

      Ja da kommt man wirklich auf dusselige Gedanken wie die Frau Büchner nach vorne katapultiert wird. Das sind wohl ausserirdische Mächte.
    • (geb. 1947) am

      @gehtdichganixan
      Die Leute wollten doch nur mit ansehen, wie sich diese Danni weiter quält und blamiert, ich denke nicht, dass sie sie aus Sympathie soweit haben kommen lassen.
  • (geb. 1969) am

    Ich finde die Finalbesetzung auch suboptimal, ich hätte gern Claudia und Anastasiya drin gehabt, Raul ist anscheinend auch nicht verkehrt, und Prince Damien - na schön. Aber ich bin froh, dass der frauenfeindliche Markus draußen ist, und da der anscheinend auch nicht so nette Sven noch drin ist, bin ich auch dankbar für Danni als Gegengewicht - ich fand Sven echt toll, als er Elena die Stirn bot. Ich Naivchen dachte, dass er sich an gehässigen, falschen Menschen stört (wie er ihr auffälliges Schulterzeigen/runtergerutschte Jacke treffend thematisiert hat, klasse), aber vielleicht passen ihm einfach (starke) Frauen nicht? Danni hat nix gemacht, als auszusprechen, dass sie jetzt unter lauter Männern, darunter 2 Alphatieren/Stieren im Camp die einzige Frau ist und dann noch - Skandal für den Höhlenmensch, schon klar- Markus auf ein Handtuch aufmerksam gemacht statt es - ganz Weibchen - huschend selbst zu holen. Die Nummer mit Prince Damiens Offenbarungen war nix, aber dass Markus und Sven über Raul hergezogen sind, ja auch nicht. Sven und Danni nehmen sich da nicht viel, aber Danni scheint mir tatsächlich noch die ehrlichere/authentischere und aufmerksamere Persönlichkeit zu sein, sorry Sven, aber dir gönn ich den Sieg nicht mehr (und wenn du dich schon feige bei Elena entschuldigst, dann bitte jetzt erst recht bei Danni (und allen Frauen)). Danni ist nicht ideal, aber wär okay, weil sie viel gekämpft hat und (zum großen Teil zu Unrecht) angegriffen wurde. Damien wirds wohl, naja, dann ist es halt so. Aber noch ein Wort zu Elena: die hat wirklich den Schuss nicht gehört, fliegt raus und ätzt und leugnet gleich weiter (mit Rückenwind von ihrem feigen Freund, der das Maul tatsächlich nicht aufmacht). Ja, Elena, du bist echt - echt Sch... . Ach und zum Thema Ghetto - abgesehen davon, dass das nix Positives ist: toll Ghetto, wenn man sich aufspielt, wenn Raul Richter aus der eigenen Flasche trank - dein Freund hat auch Bazillen, dann darfst du auch nicht mehr mit ihm kleine Aylens produzieren - lächerlich. Ich dachte immer Ghetto bedeutet tough, aber das Frollein stört sich an bisschen Spucke von Herrn Saubermann Richter - da gibts echt Schlimmeres, und auswaschen hätte man sie auch können. Echt finde ich an der nix außer ihrem Schlangengift, und darauf kann ich verzichten, auch wenn es 100% authentisch und natürlich ist.
    • am

      Sorry aber dieses Finale ist der Tiefpunkt in 14 Staffeln
      Eine intrigante Daniela Büchner , ein völlig überdrehter Prince , und ein hilfloser Sven Ottke.
      Das erste Finale was ich mir nicht ansehen werde.
      In Abwesenheit drücke ich Sven als kleinstes Übel die Daumen
      • am

        Es ist wirklich schlimm zu sehen wie der Zuschauer einem so kranken, narzisstischen, egozentrischen Menschen wie der Danni seine Stimme gibt. Selbst den Tod ihres eigene Mannes benutzt sie um sich zu persönlich zu bereichern. Einfach ekelhaft und asozial. Für mich hat diese Frau einen ganz großen Anteil an dem Tod ihres Mannes. Sie ist ein Psychopat. Ein Spiegel der heutigen Gesellschaft, total verblödet, krank und nicht einen Hauch von Empathie. Solche Menschen gehören weggesperrt, damit sie an anderen Menschen nicht so einen massiven Schaden anrichten können. Holt diese Frau aus der Öffentlichkeit, schickt sie in eine Klinik.
        • am

          Elena ist der Psychopath und besitzt keine Empathie !!!
        • am

          Die Trullas haben beide ordentlich einen an der Waffel, aber die Büchner schlägt Elena an Abartigkeit um Längen!!!
        • (geb. 2000) am

          Das ist aber eine sehr vermessene Behauptung, nämlich dass Daniela am Tod ihres Mannes mitschuld sei Woher willst du das wissen?
          Ansonsten wundere ich mich auch, warum man eine Frau ins Finale wählt, die im Dschungel allein nicht bestehen könnte und das macht ja wohl eine Dsch.-Königin aus, dass sie mit den Schwierigkeiten im Dschungel fertig werden kann. ich frage mich, was sie macht, wenn sie die Prüfung bekommt, bei der sie sich 5 Minuten lang in eine Schlangengrube legen muss.
          Warum Sven so ausgerastet ist, verstehe ich aber nicht.. Er kennt sie doch mittlerweile. Und "verrecken soll sie" ist ncht gerade ein Ausdruck, der ihm zum D.-König qualfiziert.

          Die letzte Püfung hat mir von allen Prüfungen noch am besten gefallen. Warum nicht mehr von den sportlichen?
      • am

        So wie die Herren Reinecke + Ottke gegen Danni schießen, haben sie sich bei Elena das nicht getraut. Da haben sie gekuscht und ungerechtfertigt sich zig mal entschuldigt. Vor der hatten sie richtig muffensausen.
        Das mit Herrn Reinecke und Danni hat sich ja nun erledigt.

        Mich nervt Danni auch mit ihrem Getue und das Mund öffnen mit Oberlippe hochziehen und Obergebiss rausschieben, nach dem Motto: hach, bin ich unschuldig. Habt ihr das auch alle gesehen? Ich Arme.
        Sie leidet schon an Wahrnehmungsstörungen. Sie ist nicht so gut wie sie sich selbst hält.

        Wenn Danni Dschungelkönigin wird, ist das nicht verdient.
        • am

          Die Herren hatten kein Muffensausen, das sind gestandene Männer. Denen ist das einfach zu blöd mit psyschich kaputten Frauen zu diskutieren. Die stehen da drüber. Es macht für sie keinen Sinn, weil es zu nix führt. Sie denken sich ihren Teil. Was die ganzen kaputten möchtegern emanzen sich immer einbilden heutzutage. Viele Frauen die sich so verhalten und emanzipiert und gleichberechtigt sein möchten und so dermaßen provokant sind, denen gehört mal ordentlich eine auf die Schnauze gehauen. Die glauben ja mittlerweile sie könnten sich alles erlauben.
        • (geb. 2000) am

          Ja ist was wahres dran die hatten kein Muffe sausen. Ich denke auch wie oft bei Männern so üblich die wollen nicht rumdabern und rumdiskutieren. Auch wenn Frauen darüber verrückt werden könnten, das muss man leider so hinnehmen. Und so ist das auch bei den Dschungelmännern die wollen einfach keinen Stress.
      • (geb. 2000) am

        Ja, freu - Elena ist raus. Endlich. Wer ist eigentlich falsch, wenn sie sich plötzlich wieder mit Daniela umarmt?

        Die letzte Prüfung habe ich mir gar nicht angeschaut. im Vergleich zu den ersten Staffeln wird es immer ekelhafter. Muss das sein? Mir sind sportliche Prüfungen vie die vorletzte erheblich lieber. Danis Angst y könnte ich verstehen, aber sie hätte wissen müssen, was sie im Dschungel erwartet.

        Wer soll Dschungelkönig werden ? Ich habe da keine Favoriten. Keiner hat mir so gefallen, dass er für mich der Gewinner ist. Markus ist mir zu emotionslos kaltschnäuzig, , Prince zu aufgesetzt fröhlich, Raoul kommt jetzt langsam aus seinem Schneckenhaus raus, Sven hat sich zuviel von Elena gefallen lassen und Daniela? Daniela ist mir in den letzten Tagen zwar sympathischer geworden, aber wer so viele Prüfungen versemmelt und immer noch die große Showdame gibt, nein.
        Hauptsache, Evelyn Burdecke wird jetzt abgelöst.
        • (geb. 2000) am

          Nach eigenen Angaben haben Elena die Prüfungen mit Danni Spass gemacht. Jetzt gibt sie sich wieder versöhnlich- nach dem Motto Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
          Alles nur Show Hauptsache, die Gagen können sich sehen lassen, allen voran Sonjas.
      • am

        Warum ist den diese widerliche Büchnerin noch drin? Die ist echt nich mehr zu ertragen! Wie kann man sich bitte SELBST nominieren und dann so ne peinliche Vorstellung abliefern?? Raus mit der und ab in die Versenkung!!!!
        • (geb. 2000) am

          Es ist sicherlich ganz schlimm den Partner zu verlieren, was aber Frau Büchner da abzieht nehme ich ihr nicht ab.
          Wer sie im Sommerhaus mit ihrem Ehemann gesehen hat denkt sicher auch anders. Sie hatte ihn fast nur runtergeputzt und ihn immer als Blödkopp dastehen lassen.
          Wie schon gesagt es ist schlimm aber sie benutzt ihre Trauer um Eindruck zu machen.
      • am

        Alle hatten Angst vor Elena! Keiner hat sich getraut der Tuss ordentlich die Meinung zu geigen.
        Sogar ein Sven Ottke hat leider vor ihr gekuscht. Was muss er 3 mal zu der hingehen und sich entschuldigen. Da war ich sehr enttäuscht. Die hat ihn ja noch auflaufen lassen mit ihrem immerkehrenden "jaja" was soviel wie LmaA bedeutet.
        Ich hätte mir eher gewünscht, dass er sich vor ihr aufgebäumt hätte und mal so richtig laut geworden wäre. (Mir wär der Kragen geplatzt).
        Vom Herrn Reinecke hätte ich mir auch mal mehr entgegentreten bei Elena gewünscht. Aber nein, auch er hat gekuscht. Und Danni schlupfte der Ghettobraut wieder in den Hintern. Ich umarm doch nicht so eine aggressive Assibraut und tänzel auch noch mit der rum. Kopfschüttel. Alle haben und hatten Angst vor der. Wahrscheinlich läuft das zuhause ebenso ab.

        Ich kann nur soviel sagen: schiebt Frau Elena Mira in die Schweiz ab. Am Besten direkt von Australien aus !!! Und lebenslanges Einreiseverbot nach Deutschland.

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Kauftipps

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App