Kommentare 1391–1400 von 1667
Faberfan am
Nun ist es erst mal vorbei für dieses Jahr. Zum Glück habe ich die Nachspiele mit Linda nicht gesehen.
Zu den Plüshfiguren - Keksi: Was ich mit an lustigsten am Dschungelcamp fand, waren die Einspieler mit den Animationsfiguren der Kandidaten.
Hartwich bleibt uns ja bei Lets Dance erhalten.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Nostalgie am
Danke Keksi, 💝
Ich hoffe, Linda, dieses Monster, geht nicht in die deutsche Politik. 🤪 🤮 Ich will die nie mehr wieder sehen und erst recht nie mehr wieder hören müssen. 🙈 🙉 🙊
Dann bis spätestens zum nächsten Dschungelcamp mit einem würdigen Nachfolger von Daniel Hartwig. 🥲
Ciao ✋
Nostalgie am
Danke Keksi, dass ist echt lieb von dir. 😃
Wie du sicher feststellen kannst, ist dein Beitrag nicht da. 👀Bingo2018 am
Ich
schaue den Tatort und gucke dann das "Nachspiel" bei TV Now
nach! Ich hoffe der Dschungel kann mir verzeihen! :)
Nostalgie am
Betreff: Das Nachspiel am So 20.2.22
Leider kann ich die Sendung am Sonntag nicht ansehen und RTL kann ich nicht aufnehmen. Eine Wiederholung gibt es leider nicht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier Erwähnenswertes oder interessantes hier posten würdet.
Sicher gibt es vielleicht auch Eskalationen ???
Bestimmt gibt es den einen oder anderen, die sich angiften werden.
Es wäre schön, wenn ich hier viel zu lesen bekommen würde. 🙂 👀 🙏 🙏 🙏Petri1968 am
Wer oder was ist Tina Ruland? Habe noch nie von ihr gehört. Was hat sie so alles gemacht?
Es wurde der Film Manta, Manta angesprochen. Da fällt mir eigentlich nur Til Schweiger
ein. Diese unnatürliche Freundlichkeit hat mich sehr abgestossen. Es war dieses Mal
insgesamt ein sehr sonderbares Camp. Außer den ehemaligen Stars
Glööckler, Anouschka Renzi und bedingt Erik Stehfest war mir niemand bekannt.
Wo waren die Stars ??? Und dann diese Linda. Da kann man nur hoffen,
sie bekommt in Zukunft keine Plattform mehr !
Und der Rest ? Wer findet solche Menschen interessant und folgt ihnen auf
irgend welchen Plattformen ? Ist dies dann nicht - verschenkte Lebenszeit ?
Jedenfalls bin ich noch momentan am zweifeln, ob es sich lohnt, in Zukunft
weiterhin diese Sendung anzusehen.
Nick799 (geb. 1979) am
Ich hab noch vor über 1 Woche den Verdacht geäußert das Daniel Hartwich aufhört und wurde ausgelacht, bzw. mir hat keiner geglaubt, nach all den Kommentaren war das doch sehr klar, so oft wie er gesagt hat "dann hör ich auf".... Sehr schade, er hat das Dschungelcamp bereichert und ne echte Einheit mit Sonja gebildet. Sollte Christ Tall wirklich der Nachfolger werden, bin ich auch raus. Unerträglich dieser Mann mit Null Talent. Dann lieber Lutz van der Horst... Aber der Dschungel hat ohnehin seine beste Zeiten hinter sich, sollte es RTL nicht gelingen für die nächste Staffel ein paar bekanntere Promis zu bekommen...Faberfan am
Ich kann mich erinnern, dass ich einem User - vielleicht Dir - nicht geglaubt habe, als er/sie meine Hartwich würde gehen, habe ihn/sie/Dich aber nicht ausgelacht. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen.
Chris Tall fand ich als Juror beim Supertalent nicht übel, aber nicht als Moderator. Deswegen glaube ich auch, dass es ein Reinfall wird.
Andi_EF am
Eines ist doch klar, viele Fans schauen den Dschungel nicht wegen der "Z-Promis" sondern wegen den Kommentaren von Sonja und Daniel. Ich habe volles Verständis, dass Daniel sich mehr um seine Familie kümmern möchte. Sein avisierter Nachfolger C.Tall geht garnicht, er ist nicht mal lustig und wäre in diesem Format sicher überfordert. Falls er wirklich von RTL eingesetzt wird, ist am 20.02.2022 meine letzte Folge Dschungel, die ich schaue. Viele meiner Freunde sehen dies genauso. RTL sollte sich bemühen einen adäquaten Moderator zu finden.Nostalgie am
Hartwig will nicht mehr moderieren weil seine Kinder nun Schulpflicht sind?
Wovon will er denn leben? Reicht denn das Einkommen seiner Frau?
Er könnte wenigstens den Dschungel beibehalten. Dann wäre er gerade
mal 3 Wochen nicht zu Hause.
Das schaffen andere Familienväter ja auch. Männer auf Montage, Schichtarbeiter, Ingenieure die ebenfalls Beruflich verreisen müssen und alle Berufe, die mit Schauspielerei zu tun haben wie z.B. auch Maskenbildner, Kameramänner usw.
All diese Leute trifft es viel härter von der Familie getrennt zu sein.
Ehrlich, nie hätte ich gedacht, das Daniel Hartwig ausgerechnet den Dschungel hinschmeißt. 🥺
Chris Tall GEHT GAR NICHT !!!
Bingo2018 am
Achtung
Vorschau:
Daniel
Hartwich hört beim Dschungelcamp auf! Habe gerade bei Youtube ein
Clip von "Arena Plus" gesehen, wo darüber berichtet wird!
Leider kann ich aus irgendwelchen Gründen bei Fernsehserien.de kein
Link kopieren! Die berufen sich dort auf Bild! Nachfolger soll Chris
Tall werden!frosch60 am
Echt???Dann bin ich raus, der geht doch gar nicht für dieses Format 😳Faberfan am
Kam auch bei Explosiv.Dann hatte der/die User(in) neulich recht, als sie das vermutete.
Chris Tall glaubt jetzt,, der große Moderator zu sein.
Bei Supertalent hielt ich nicht viel von ihm, in Murmel Mania kenne ich ihn nicht. Kann schon sein, dass er sich jetzt in der Nachfolge von Hartwich wähnt. Und Hartwich meint jetzt, sich auf die Familie zurückziehen zu wollen, in jungen Jahren, wie Stefan Raab. Ich weiß nicht, ob das gut geht. Sonja Zietlow wird sich ihren Mitmoderator auch genau ansehen. Der muss ja mit ihr harmonieren. Hartwich war nicht schlecht, aber blieb hinter Sonja zurück.
Mioni (geb. 1986) am
Das Dschungelcamp ist nicht mehr das was es einmal war. Diese Reality Z Promis gehen einen gehörig auf den Keks und diese Linda hätte zusammen mit der Jasmina zusammen fliegen müssen. Die Linda war kaum auszuhalten mit ihrem rum gemeckere 🙄Faberfan am
Früher gab es noch besser bekannte Promis - Brigitte Nielsen, Costa Cordalis, ngrid van Bergen.
im englischen Dschungelcamp gab es Stephanie Powers, die Mrs. Hart aus Hart, aber herzlich.
Heute kennt man kaum noch den ein oder anderen. Aber wer möchte sich das antun, Ekelessen zu schlucken, im Dreck wühlen.?
NoComment am
Filip hat gewonnen! Nicht weil er so gut war, sondern weil die anderen noch schlechter waren. Das war eigentlich die schlechteste und langweiligste Dschungelshow von allen, nachdem die letzten immer schlechter wurden.
Nicht mehr mit den Ersten Shows zu vergleichen, da war es noch sehr amüsant , es mußten andere Sachen geschluckt werden, als heute diese fast Diät Prüfungen und nicht wirklich großartigen Herrausforderungen.
Wenn ich da an einen Daniel Kübelböck denke, da hatte ich micht gekugelt vor lachen. Es hatte sich gelohnt wenigstens so lange hocken zu bleiben.
In dieser Show, weiss ich gar nicht ob ich überhaupt mal lachen mußte. Ich denke Absetzungswürdig.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
