Hubert und/​ohne Staller
D / A 2011–
  • Comedy
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Heiter bis tödlich - Hubert und Staller / ab Staffel 8, 2019: Hubert ohne Staller / Staffel 1-7, 2011-2018: Hubert und Staller
Füge Hubert und/​ohne Staller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hubert und/​ohne Staller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Polizeiobermeister Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau, bis 2018) bzw. Polizeirat Reimund Girwidz (Michael Brandner, ab 2018) haben sich eigentlich vorgenommen, Dienst nach Vorschrift zu machen. Doch mit schöner Regelmäßigkeit geraten sie an Fälle, die mindestens eine Nummer zu groß für sie sind. Sehr zum Ärger des ambitionierten Revierleiters Girwidz, der für das Amt des Bürgermeisters kandidieren will …

Hubert und/​ohne Staller auf DVD & Blu-ray

  • Blu-ray-News: Hubert ohne Staller – Staffel 12 [Blu-ray] erscheint am 03.05.2024

Hubert und/​ohne Staller – Streaming & Sendetermine

Hubert und/​ohne Staller – Community

  • am

    Es fehlen dann noch 4 weitere Folgen der 12.Staffel, sowie die aktuelle 13.Staffel, welche seit Februar in Wolfratshausen und Umgebung gedreht wird. Ausstrahlungstermine sind aber noch nicht bekannt.
  • am

    Noch 2 Folgen dann ist alles vorbei, weiß jemand ob es noch eine 14. Staffel gibt? Oder sind Hubert und Girwitz zu alt dafür :-)
  • (geb. 1966) am

    Katzenfee: Ja, den kann auch keiner ersetzen, einfach einmalig.
    Aber ich finde, man gewöhnt sich langsam auch an die neuen Charaktere, die geben sich wirklich große Mühe :-)
  • am

    ganz genau, ist einfach pure unterhaltung, gerade in der heutigen zeit sehr wichtig
  • am

    An User 1814757: Es lohnt nicht unbedingt alles hinauszuposaunen, was einem durch das Hirn wabert. Duzen von Fremden ist auch nicht gerade die feine Art des Umgangs miteinander. Also bitte 50 mal laut aufsagen: Wir wollen nett zueinander sein. Danke

Hubert und/​ohne Staller – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hubert und/​ohne Staller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…