Kommentare 8181–8190 von 10718
Löwenherz (geb. 1972) am
Wie kann der John das Fenster kaputt machen das würde der auch bezahlen, sieht aus als hätte er was dagegen geworfen, Müll schnell runter bringen bevor einer von der Hausverwaltung kommt. Kein Geld aber sich Netflix leisten können lieber Maik warum gehst du nicht in die Klinik deine Frau besuchen, soviel liebe kann das wohl nicht sein. Habt ihr mal der Regina ihr Bett Liegesofa gesehen kein Spannbettlaken auf der Matratze aber in Urlaub fahren.
Löwenherz (geb. 1972) am
Sandra fahren paar Tage weg 2000€ der Rest in Raten oh man,alles auf Pump, Jasmin muss doch gemerkt haben das was mit Kind im Bauch nicht stimmt, weniger rauchen und trinken aber es ist besser so, dann muss ein Kind in Dreck nicht leben. Pamela regt sich auf wegen dreier WG lach bekommst doch alles ausgefüllt jeder braucht Hilfe wie wäre es mal mit Schule lesen lernen dann könnt ihr Anträge selbst ausfüllen.User 1811846 (geb. 1971) am
Jasmin raucht u trinkt gar nicht. Egal wie asozial und schmuddelig oder faul sie ist, eine Totgeburt wünsche ich keiner Frau. Ob und was sie falsch gemacht hat, sind reine Mutmaßungen. Sowas kann jeder Frau passieren.Bommelchen am
Die Jasmin raucht und trinkt nich! Ausserdem war sie bei jeder Kleinigkeit im Krankenhaus.User 1781577 am
Die Päääämela ist eh gruseligMööööpilööp am
Das ist schon sehr makaber was Sie hier schreiben.
Haben Sie Jasmin jemals rauchen oder Alkohol trinken sehen ?.
Sie war stets und ständig im Krankenhaus noch Tage vor der Todgeburt,wegen Wegen & Verlust von Blutigen Schleim. (Wurde allerdings in den Folgen eigentlich auch Thematisiert).Mööööpilööp am
Woher nimmt man das Wissen dass Jasmin geraucht oder Alkohol getrunken haben soll . ? In keiner Folge hat Jasmin jemals geraucht. Und überhaupt so etwas zu äußern ist schon sehr makaber.
Sie war noch Tage vorher im Krankenhaus wegen Wehen und Verlust von blutigem Schleim. Da soll laut den Ärzten alles noch inordnung gewesen sein ... Da steckt man nicht drin.User 1719485 am
...also ehrlich gesagt ist es nicht okay hier so einen Kommentar zu schreiben wenn eine Mutter ihr lebensfähige Kind tot zur Welt bringt EGAL wer die Mutter ist....und geraucht oder getrunken hat Janine NOCH NIE....ich denke man sollte trotz mancher Kritik Punkte, die es zurecht auch gibt, trotzdem respektvoll miteinander umgehen, denn egal ob arm oder reich oder aus welcher Gesellschafts Schicht man kommt so einen Verlust bzw so einen Schicksalsschlag wünscht man NIEMANDENUser 1843620 am
Jasmin hat jetzt zum dritten Mal in weniger wie vier Jahren ein Kind zur Welt gebracht was kurz darauf verstorben ist.
In der letzten Schwangerschaft hat sie sich wieder nicht gut ernährt, keine Folsäure eingenommen, trotz Verbot Einkäufe getragen, sich nicht geschont, die eigentlichen Frauenarzttermine oft nicht eingehalten. Das sind Fakten.
Zwei Kinder bereits verstorben, direkt jetzt das Dritte hinterher. Normal ist das nicht. Trauer sieht anders aus. Sie sollten beide dringend ein GEN-Test machen lassen. Um der Ursache auf den Grund zugehen. Und froh darüber sein das sie ein gesundes Kind haben.
Das wird bei den Beiden aber sicherlich nicht der Fall sein. Hundertprozent ist das nächste schon wieder in Planung und 2025 ist direkt alles wieder beim Alten.
Manche haben vor dem Leben kein Respekt und sehen Kinder einfach als Selbstverständlich an. Wie ihre Kleidung. Das ist einfach nur Traurig und hier müsste dringend ein gesetzlicher Betreuer eingreifen!
Löwenherz (geb. 1972) am
Regina regt sich auf wegen den Eiern am Balkon Arsch heben und sauber machen, jetzt will die noch jemanden der alle zwei Wochen Wohnung Putz, ist doch ganzen Tag Zuhause, ist doch witz.Rentner ThTB (geb. 1958) am
Es ist schon Merkwürdig wie Maik Trauert. Er hätte sich besser um seine Frau kümmern sollen, während ihrer Schwangerschaft hat er ihr sehr wenig ( im Haushalt, Renovieren u. andere Arbeiten )geholfen. Schnorren, abgreifen, Anträge stellen, zu Tafel gehen u. Zocken, diese Arbeit ist das einzige was diese Versuchs Eltern kennen. Bei diesen Haushalt, diese Lebensführung, fragt man sich, Was soll nur aus den Kindern solcher Sozialschmarotzer werden. Hoffentlich nicht die Zukunft des Deutschen Schlaraffenlandes.knarf48 am
Ich weiß, dass es für jede Mutter schwer ist ein Kind ( egal in welchem Alter ) zu verlieren.
Ich glaube jeder von uns hat gesehen, das Jasmin selbst in fortgeschrittener Schwangerschaft OHNE HILFE durch ( ihr
wisst schon wen ) schwere Arbeiten wie Tapezieren, Möbel verrücken, Einkaufstaschen tragen usw.
Ich will aus Pietätsgründen dieses Thema nicht weiter vertiefen.
Aber der aufmerksame Leser wird wissen, worauf ich hinaus will 👹Sarahhh am
Es ist schon merkwürdig, wie Sie als Rentner einem unbekannten Mann, Anfang 20, der gerade sein ungeborenes Kind verloren hat, vorschreiben wollen, wie er zu trauern hat!
Eiskristall am
Habe mir heute einmal wieder Rostock groß/klein angesehen. Ich frage mich immer wieder wie man , und das gilt für fast alle Protagonisten , so ein dreckig, faules, verlogenes Leben führen kann. Egal was die erzählen, glaube ihnen kein Wort und verstehe unsere Ämter nicht, daß die so ein Leben diesen Schmarotzern weiterhin ermöglichen.
Heute hatte ich volles Verständnis für Janine. Es muß schrecklich sein, 5 Wochen vor der eigentlichen Geburt das Kind tot auf die Welt zu bringen.
Was ich aber nicht verstehen kann, daß sie 3 Tage zuvor erfahren hat, daß die Kleine nicht mehr lebt und vor 2 Tagen die Geburt war. Also die Mehrheit von betroffenen Müttern könnte sich in so einer Situation nicht vorstellen ,nach der kurzen Zeit an Dreharbeiten teilzunehmen um von so einem traurigen Ereignis den Fernsehzuschauer zu erzählen.
Jakki am
Frage an euch...
Was sind Komponente Leute 😂Fips2 (geb. 1948) am
"Komponente Leute sind Menschen, deren Körper nach dem Tod zur Kompostierung frei gegeben werden." 🤣🤣🤣🤣🤣
Hat jemand noch eine andere Erklärung?Jakki am
😂
Jean sollte aufhören intelligent klingen zu wollen. Aber das der Eifelturm nichts für Komponente Leute ist, hat meinen Tag aufgehellt 😁Pferdefrau65 (geb. 1965) am
"Komponente Leute sind Menschen,in deren Köpfen statt Hirn nur Kompott vorzufinden ist " 🧐
Pferdefrau65 (geb. 1965) am
Wie kann es sein, dass bei Sandra in der Wohnung eine Katze herumläuft ? Ich dachte diese Frau hat ein Tierhalteverbot.....Gipsy15 (geb. 1947) am
Es wurde gestern (5.11.2024) erwähnt, dass sie die Genehmigung hat, eine Katze zu halten.User 1841351 (geb. 1961) am
nein, in der letzten Folge wurde gesagt daß sie EINE Katze haben darf.
Hat ihr das Amt bewilligt.Löwenherz (geb. 1972) am
Trotz Tierverbot holen die sich aber wieder Tiere kontrolliert doch keiner nach. Ich hab in Stuttgart Bekannten der hat jemanden gekannt der hat Hunde und Katzen an Heizung gebunden hat die missbraucht und hat trotzdem immer wieder neue Tiere geholt, Gericht und Tierschutz hat nichts gemacht es würde ihn nicht unterbunden. Da verschließt jeder leider die Augen.M IKEL (geb. 2000) am
Joo Pferdefrau 👍👋👋
Wie kann es überhaupt sein ?!!? In einem Anfall von Vernunft lässt die sich endlich sterilisieren , Dann holt ihr das Veterinäramt sämtliche Haustiere samt Rottweiler aus der Bude !!! Ein absolutes Tierhalteverbot hat die sogar schriftlich !! Was solls ?🤷♂️ Was macht die Hohlbirne ?💡!? Lässt sich auf Staatskosten künstlich befruchten !! Und jetzt krabbelt da ein Kleinkind orientierungslos durch die Siffbude !!🤦♂️ Wo bleibt da das Jugendamt ?? Was läuft da falsch ?
Haustiere auf keinen Fall !!! Kleinkind null Problemo ???🤪🤦♂️
Wobei ich wieder beim Anfang wäre,🤷♂️Wie kann das sein ??
🙋♂️✌✌User 1719485 am
....seid ihr jetzt alle komplett daneben das Sandra keine Katze halten darf🤔....irgendwo dürft ihr mit euren Kommentaren echt mal die Kirche im Dorf lassen....
Hetti52 (geb. 1970) am
Warum sind das Folgen von letzter Woche heute Abend?Löwenherz (geb. 1972) am
Ich Frage mich immer wie die alle verreisen können nie Kohle aber das können die gut, dann einen zu Untermiete aufnehmen und dem auch noch fährt und andere Kosten bezahlen. Und Amt unternimmt nie was, verstehe ich einfach nicht.
Löwenherz (geb. 1972) am
Ich glaube nicht daß er in Paris überfallen worden ist, was ich aber glaube das er über seine Verhältnisse da gelebt hat und zu viel Geld ausgeben hat, pfui man täuscht sowas nicht vor,sonst ruft man doch Polizei und das hat der bestimmt nicht gemacht. Die meinen wirklich man wäre dumm.180264 (geb. 2000) am
Glauben ist nicht Wissen.
Eigentlich unglaublich.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
